![]() |
|
Zitat:
|
bumsen bumsen bumsen bumsen bumsen bumsen bumsen bumsen bumsen bumsen bumsen bumsen bumsen bumsen bumsen bumsen bumsen bumsen :fahrn:
|
Heut wurde übrigens mein Rost gemacht, werd gleich mal Bild posten ;)
|
hui bin ja mal gespannt!
![]() |
:eek: Argl, das Bild is zuviel für meinen 800x600-14"er im Gschäft.......... :eek:
Noch 40 Minuten bis Wochenende!!!!! @Amtrack:Bin auch gespannt, meiner kommt den Winter auch noch dran. |
jaja god old times.... ich weiß noch als wir die weiße hier bei mir deponiert hatten udn prepariert hatten für den Winterschlaf :poppen:
|
OT's alive :hph:
Zitat:
|
still alive
the return of the living ot :D
|
noch 30 min. bis Feierabbbbbbbbend!
He Martin... haste die mail von daniel? gibbe mir bittö schnell vor 1700 Uhr. is wichtig :poppen: |
Ich hab schon längst FEIERABEND!
Was geht hier?! Daniels Post muss ich wohl überlesen haben.... Soso, dann hab ich also wegen Eichelpenis meine Garage unter Kühl-Wasser gesetzt und mir die Hüfte verzerrt. Aber raus is raus.:engel: |
BLEIPIPI sorry, ich war nicht da,schau mal in sein profil, hab nur seine icq nummer
|
@flatti:
du meinst den "pimmel" (insider) am kühler? yep, die pimmel waren Elchsfells ressort :D |
Jo, da hängt so n komischer "Pimmel" dran, nur der Hahn dazu ist nichtmehr wirklich zu erkennen...... "wo rohe Kräfte sinnlos walten", ich vermute mal mit ner kräftigen Zange. :D
Ich mach mal Bilders, wenn der Kühler draussen ist. |
och man, flatti hoffentlich wird alles schnell gut! :huepf:
|
wir brauchen keine bilder........das bild kenn ich schon...und den spruch "der pimmel is mal lasch" ;)
war einfach materialermüdung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |
|