![]() |
|
AW: ... feat .
Mit so nem Teil rast man auch nicht, man bricht zu einer Reise auf - Banause! :D
|
Zitat:
|
wie wärs mit dem glattgelutschten 2013er 370z ... is mir zu sehr käfer style
|
scheiß facebook.. ich such unter manchen beiträgen imemr den ''gefällt mir ' butten hahaha :hardy:
|
man kann hier aber auch beiträge bewerten. schau mal links unter den infos... beitrag melden und beitrag bewerten,...
|
Um den Schweizer Treffen Thread OT frei zu halten:
Zitat:
Ja, habe ich. War aber ein Fehler, er hat sich kaputt gelacht. Hätte ihm nicht von dir erzählen sollen... :loveyou: |
Zitat:
|
der gitarrist von catamenia hat mir eben ein bild von seiner gitarre geschickt, der hatte mal ne jspec mk4
![]() schade das die schöne gitarre mit den ferrariaufklebern verschandelt wurde :D |
ich bin ja grad eeeecht am Rätseln, was er wohl im Moment fährt? Vielleich ne rote MkIII mit komischen Chromgebimsel?
:D |
das kann sein :D
ne der hat was weiß ich audi s6 usw. |
joa, bringt einen auch von A nach B
:D |
Kennt sich hier wer mit Solidworks aus?
Habe Sw2011. Habe ein Bauteil erstellt, möchte jetzt im Nachhinein aber die Größe verändern. Geht das überhaupt oder muss ich das Bauteil komplett neu erstellen? |
Zitat:
in eienr baugruppe erst das teil anklicken, oben links auf bauteil bearbeiten gehen, das wird dann so und im baum rot und dann kannst das auch verändern.. |
was für Standschäden könnten denn auftreten? Handbremse fest? Und was geht mit Motor?
|
Bremsen fest (alles, nicht nur Handbremse), Reifen eckig, Motor innen festgerostet oder Flugrost angesetzt etc. pp.
Je nach Länge der Standzeit kann da schon einiges zusammenkommen :mnih: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |
|