Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Silent Deatz 02.02.2012 09:12

AW: ... feat .

Hab gerade draußen, auf meinem aussenstellplatz, nen Schlauch an der supra gewechselt. Bei mir -6 Grad plus Wind macht das keinen spaß

Damon 02.02.2012 09:57

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 590873)
Hab gerade draußen, auf meinem aussenstellplatz, nen Schlauch an der supra gewechselt. Bei mir -6 Grad plus Wind macht das keinen spaß

Das glaub ich. Mit blosen Fingern wird das schnell eiskalt und die Finger steif. ( Nur die Finger lieber bad:loveyou:).

Damon 02.02.2012 10:05

Muß dann Pakete ausfahren. Geht wie gestern nur in Handschuhen. Habs gestern erst mal " ohne" probiert weil sich der Scanner mit Handschuhen natürlich blöd bedienen läßt. Aber wenn man etwas warten muß weil die Leute nicht gleich hören bekommt man schnell Eispfoten.

m0e 02.02.2012 10:19

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 590882)
Muß dann Pakete ausfahren. Geht wie gestern nur in Handschuhen. Habs gestern erst mal " ohne" probiert weil sich der Scanner mit Handschuhen natürlich blöd bedienen läßt. Aber wenn man etwas warten muß weil die Leute nicht gleich hören bekommt man schnell Eispfoten.

zum scannertippen doch ideal :)

Damon 02.02.2012 10:25

Zitat:

Zitat von m0e (Beitrag 590883)

zum scannertippen doch ideal :)

Gucken aber immer noch die Fingerspitzen raus.

Amtrack 02.02.2012 10:36

Kannste zuklappen, wenn du grad nicht tippen musst :) :bleifuss:

Tyandriel 02.02.2012 11:00

bei dem Bild dacht ich mir erst: "Pakete abliefern, nich abholen", dann hab ich den handschuh gesehen :D

BAD_SUPRA 02.02.2012 11:49

ich hab fürs schrauben jetzt immer solche dünnen stoffhandschuhe, die man bei feinarbeiten anzieht beim arbeiten, wenn da gar kein fett dran darf.

besser als normale dicke schrauberhandschuhe, weil da kannst noch gut mit werkzeug hantieren, kommst auch noch überall hin und die finger werden nich scmutzig.

hab da glaub 100 spaar noch davon :bleifuss:

Damon 02.02.2012 16:06

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 590888)
Kannste zuklappen, wenn du grad nicht tippen musst :) :bleifuss:

mußte aber immer wieder. Deshalb wärs etwas umständlich. Handschuhe auf, zu, auf.... Und oft mußt ne Benachrichtigung ausfüllen das Paket beim Nachbarn liegt. Bin dazu immer ins Auto. Bei der Kälte schreibt auch der Kuli nimmer richtig.
:engel2:

Amtrack 02.02.2012 16:23

Ja, etwas ähnliches haben die Amis auch lösen müssen, als es ins Weltall ging.

Die ham dann ewig getüftelt, bis sie nen Kuli hatten, der auch da oben schreibt.

Die Russen haben das auf ihre Weise gelöst -> Bleistift verwendet :D

Darfst du aber vermutlich nicht vonwegen Dokumentenechtheit usw.

suprafan 02.02.2012 16:57

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 590926)

Ganz schön mutig, wenn man bedenkt dass Graphit elektrisch leitend ist und der Staub / abgebrochene Splitter sich in der Schwerelosigkeit sonstwo in den diversen Gerätschaften niederlassen können :D

Silent Deatz 02.02.2012 16:59

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 590932)
Ganz schön mutig, wenn man bedenkt dass Graphit elektrisch leitend ist und der Staub / abgebrochene Splitter sich in der Schwerelosigkeit sonstwo in den diversen Gerätschaften niederlassen können :D

das ist dem Russen doch egal :D

Amtrack 02.02.2012 18:19

Zitat:

Zitat von suprafan (Beitrag 590932)

Staub war aufzulecken und wer Splitter erzeugt hat, kam sofort ins Gulag... :D

gitplayer 02.02.2012 18:37

So, die LEDs und die Lötstation sind heute angekommen. Dann kann ich am Wochenende mit der LED Umrüstung anfangen.

Damon 02.02.2012 18:41

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 590926)
Ja, etwas ähnliches haben die Amis auch lösen müssen, als es ins Weltall ging.

Die ham dann ewig getüftelt, bis sie nen Kuli hatten, der auch da oben schreibt.

Darfst du aber vermutlich nicht vonwegen Dokumentenechtheit usw.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.