![]() |
|
AW: ... feat .
Zitat:
|
jo, kann gut sein, dass das ATE sind. Dann würd ich die auch kaufen. 20 Euro für nen Toyota Karton weu ich auch nich ein.
|
erst mal muss entlüftet werden, beim einbau der stahlflex leitungen( auch wenn ich sie bisher noch nich erkannt habe) wurd wohl nich richtig entlüftet.. muss ewig rein latschen bis was passiert.. dann aber gehts ganz gut.
|
scheise ich hab meine thermostat-gummidichtung verlegt... isses arg bad wenn ich das weg lasse?
|
der Gummiring?wird halt dein Motor später warm. Oder Du machst Dirko Äktschn. oder fragst wen, ob er Dir einen per Pöst schickt. Wiegt ja nix.
|
ja gummiring warumn später warm? is im grunde auch egal weil saisonwagen
|
Weil dann der Thermostat nicht dicht abschliessen kann.
|
da war vorher auch gar kein gummizeugs dran... und wurd relativ schnell warm hmm wae aber so kleber dran lol
|
Bestell dir doch ein dichtring beim Freundlichen. Wird nicht alle Welt kosten.
|
ja ne aber kotzthalt an hab ja erst 8 euro oder so geblecht und nu isser weg
|
Zitat:
|
Tjaa verleg ihn halt nicht ;) Aber falls es dich tröstet, ich habe heute knapp 100 Euro für ein Radlager geblecht, weils auf der AB zerflogen ist :(
|
ja kaputtes lager is ja auch wichtig
@ tobi oh ja da war er danke |
War nicht nur wichtig sondern absolut unumgänglich, da das Rad ca. 4cm hin und her gewackelt hat
|
haja aber is das prompt kaputt gegangen oder warst zu geizig des wechseln zu lassen ,0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |
|