![]() |
|
AW: ... feat .
noch nie was von dem konzept schlank im schlaf gehört? darum bringt dein sport nix du walross :D und nein is nich überbewertet, in der jugend hab ich immer am wenigsten von den kollegen geschlafen und dafür hab ich früher aufgehört zu wachsen.. jetz bin ich popelige 1,85 oder so
|
Zitat:
|
ich muss um 7 raus meine alte zur schule fahren.. danach kann ich aber pennen, hab morgen frei :heul2:
|
ich hab spätschicht. .geht um 10 erst los.. und zur zeit is eh kaffe saufen angesagt
|
zum glück muss ich für sowas wie kaffee, alk und zigaretten kein geld ausgeben
|
für zigaretten geb ich nix aus. kaffe muss der azubi kaufen ( ne spaß hahah ) und zum rest sag ich nix :beten:
|
also nächste woche kommt mein kühler, brauch ich dann nur noch ne batterie und dann geh ich mal zum tüv zwecks auspuff
hört sich fast leiser an als es vorher war |
hast n originalen ??.. ich brauc hnoc h n alukühler und ölkühler.. und am besten glei noch n ladeluftkühler öö
|
jo original gefällt mir am meisten
|
hmm gefallen is den bei mir nebensache mit dem sp61
|
ja also ich will da kein fetten alublock drin haben, ich weiß nicht. ich mein fürs wasser.
der reicht völlig aus bei mir. |
bis jetzt hat meiner auch gereicht aber mal abwarten
|
laaangweilig.. jut nacht :hph:
|
Zitat:
Wenn dein Öl kühl bleibt, dann bleibt auch die Wassertemp im grünen Bereich - umgekehrt aber genauso. Ich habe einen größeren Fluidyne Wasserkühler, einen Spearco LLK und 2 19 Reihen Ölkühler verbaut. Ob das wirklich so hinhaut kann ich dir aber nicht sagen mangels Erfahrung, zur Zeit gehen noch andere Baustellen vor. |
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |
|