![]() |
|
AW: ... feat .
ich scheiss drauf, ich mach ladedruck halt serie und dann sollte ich locker die tanabe hyper einegtragen bekommen.
|
die post ist echt nicht mehr das was sie mal war. vor allem jetzt vor dem we hätte ich meine medizin halt echt gebraucht.
|
|
wer hat euch das erlaubt :D
da haste ja umsonst feuerholz ;) so wie unser bauer das gmacht hat.. unsere bäume abgesägt, holz mitgenommen, kam aber nie wiedeten zu richten ;) |
da wil lich mal was löten und nu is der stecker von der lötstation ab.. aber wie zum teufel löte ich was an der lötstation.. ich hab ja nich 2 rumstehen XD das is doooof
|
ha ha :)
|
Zitat:
|
habs geschafft XD.. da leuchtet meine pc.maus nich mehr hässlich rot sondern ganz weiß :-)
|
muha
|
Zitat:
|
die bäume und felder gehören der mutter erde :streit:
|
Aber wenn die Mutter Natur die Bäume umbläst, dann will sie die ja anscheinend nicht mehr, ich habe sie nur beseitigt um die darunter liegende Erde wieder für neue junge Pflanzen freizulegen :loveyou:
|
tja vielleicht hat die erde ein geschwür was sie krank macht und darum waren die bäume mittlerweile zu schwach
|
"Ich träum wohl verdammt - so´ne Music gibt´s heut nicht mehr, die 80er waren die besten, darauf kannst du wetten, Guns N Roses waren die Größten, Crüe, Def Leppard man bis diese Cobain Schwuchtel kam und alles kaputt gemacht hat..."
- Mickey Rourke in THE WRESTLER- ich könnte fast meinen mein Hund will irgendwas von mir ![]() |
kennt ihr das ihr sagt ok das letzte lied dann hör ich auf, wie lang doch so ein lied im mp3 player aufm heimtrainer dauern kann :heul3:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |
|