![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hab da no 2 :hardy: gefunden
|
so einer biste also..... :bleifuss: :loveyou:
|
Zitat:
was isch jetz kaputt :D:D:D |
eh ja hab i grad so gfunde beim fotos anschauen streetparade 2004 :hph:
als ich mal net auflegen muste |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
thats me :D
|
Cool.
Vor allem die „Tolle“...bist grad aufgestanden? :) Gruß Christian |
nee das ist so wenn man Supra fährt,entweder stehen sehoch oder werden grau
|
:D:D:D
der war gut... aber recht haste, wobei es auch noch die ganz ohne Haare gibt :form: |
Zitat:
:rolleyes: |
ja genau so wars, das pic entstand gleich nachdem ich mir die haare gerauft hab :D:D !!!!!
|
War das vor oder nach der Explosion? :undweg:
|
hab auch noch mal eins :top:
chicha chicha ay you ready??????????? :ass2: |
Und hier ist der aero bei seiner Lieblingsbeschäftigung:
schwäbische elektronikfreie Dickschiffe im Schneegestöber leicht driftend überland bewegen... Photo aufgenommen im November 2004 auf dem Rückweg vom Zillertal nach München. |
Dann will ich mich mal auch outen :dd:
Das Bild ist von meiner Hochzeit letztes Jahr am 16.03. Im Hintergrund seht ihr meinen Zweitwagen :fahrn: Klick mich und Staune!!!! Und wenn ich mal keine Lust auf selber fahren habe, dann nehme ich das hier. :engel: Klick mich und Staune noch mehr!!!! |
Wow...das geht... :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Rade und ich in ROMA!
die fahrt nach rom mitm fiat ducato. 1120km mit zwei tankstopps in 12h45min
und das f*** wohnmobil lief grad mal 115km/h.....wenn überhaupt.... hier das bild nach ca. 10std :winky: ![]() beim papst......müdigkeit pur, im hintergrund die warteschlange für die messe :tüddeldü: ![]() |
Daniel alte Pizza :D
Wat du immer für Gesichter ziehst ^^ |
bin halt voll die gsichtsmüllhalde..... :heul2: :heule:
|
Hier sagen wir: "Augen wie geklepfte Sicherungen...." :form:
|
Zitat:
@BAD: :nanana: :heule: :nanana: ........ :dd: |
So dann will ich auch mal
und bitte keinen sprüche wie " Das sind aber wenig Haare für einen 23 Jährigen" :engel: :heule: ![]() |
wie, erst 23 ??? habe gedacht das währ ein bild von meinem vater :undweg: :top: :engel:
mfg gmturbo |
Och, mein Zivi-Nachfolger kann das glaub toppen. ;)
|
Haare sind doch Wasserplanzen oder? :form:
|
Wow
Nächste Woche läuft meine "Katze" auch, dann gibts 'ne Fotosession und ich werde hier den Vogel abschießen: jung, hübsch und weiblich!
Gibt's hier eigentlich noch andere frauliche Wesen? Joanie |
Zitat:
Na auf die Mu... , sorry "Katze", :lui: bin ich ja mal gespannt. |
Mal nen aktuelles. Nicht über das "CaDaVeR" wundern, das ist mein Chatname.
![]() |
Zitat:
könndesch als astreiner Murrat durch gehn :heule: :hardy: :haare: :heul2: :loveyou: :hph: |
Stimmt,
Auf arbeit kommt manchmal auch einer der mich IMMER an Daniel errinert... is auch ein Murat ;) |
Net Farrat ? :ass2:
|
hey ihr beiden IGORs! uffbaaassssse! :ass2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
somit wäre auch die frage mit den anderen weiblichen wesen beantwortet :heule: :ass2: |
Zitat:
hey lan......pass auf sonst mach ich dürüm aus dir.....bin schon gereizt genug....guckst du! scheiß drogen :D ![]() |
BTW es gab mal ein aktives weibliches wesen hier, sie nannte sich "Jeannie"... zufall? :D
|
Zitat:
hmmmm.....kombiniere..... :confused: :undweg: naja so schlimm ist es ja nicht, haben ja auch sehr nette weibliche user hier.... :form: |
Zitat:
|
Zitat:
LOOOOOOL :ass2: |
hier ein foto von unserem "Ich muss alle verbessern. sonst bin ich traurig" Suprafan
guckemal da :heule: |
![]() |
:loveyou:
not :hardy: |
ihr nig*er :heule:
|
suprafan.. der versuch war äußerst schlecht :D
SUPRAFAN: |
man wie unsportlich, einfach beiträge editieren....nenenenenene :dusel:
|
schlechter gehts ja wohl kaum! Wie tief is der gesunken :ass2:
|
man passt sich halt mit der zeit dem niveau der leute an, die um einen rum sind... da kann ich auch nix machen :D
außerdem is von mir schon ein foto im thread, alles weitere is überflüssig. gell Bad, alias Mr. "ich muss mich alle 5 minuten selbst fotografieren, sonst bin ich traurig" :ass2: |
Bilder
ich kanns mir wenigstens leisten suprafan ;)
|
ich lieg am boden........ :top: :ass2:
aber ihr wisst ja, der schönste is immernoch boostie, hat jemand ein foto? |
Zitat:
boostie |
LOOOOL. :D
@Daniel: Die Plastikskurbel am Balancer hättest mir ja ruhig mitgeben können. ;) |
.... wasn nu wieder los ?? Meint Ihr das ernst was hier abgeht oder ist das verarsche ??
|
Zitat:
öööh? wusste gar nicht dass ich sowas habe..........boostie hatte ja gekurbelt, ich saß im trekker ;) |
Zitat:
wie meinst? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Kenn mi nimmer aus, geh aber mal davon aus daß Ihr euch alle lieb habt !! |
Zitat:
|
Zitat:
:hardy: |
...mich auch.................
gern haben !!!!:bleifuss: |
lool :D olli schick mir das bild.. ich machs dir kleiner und ich hänge es dann an =)
@ suprafan :eieiei: |
Zitat:
keine ausreden.....schick das bild an suprafan, der macht das online :ass2: |
Zitat:
|
|
Na Leute...hier geht´s ja ab mal wieder, aber DER Thread hier ist immer noch am geilsten, also wenn ich mal wieder reinschaue, dann auch in diesen Thread hier, außerdem scheint er noch länger zu werden als der OT Thread von BAD, oder... :loveyou:
cu Christian |
Zitat:
mal abgesehn davon dass der thread von mir war, no chance, der OT is uneinholbar :heule: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Sagst dann Bescheid wenn ich vorbeikommen soll :heule: |
oh man......alles keinen anstand hier.... :ass2:
|
Zitat:
|
Toll! Geiles Foto gewählt BAD! Aber bin ich froh das ich nicht allen so häßlich bin, sondern das der Rest der SupramanConnectionSüd noch häßlicher sind! :D :D :p
:heule: :loveyou: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hier ma meine segelohren *lach*
EDIT: daggi, schau ma in den hintergrund. müßte dir bekannt vorkommen ;) is so ca. 1,5m groß und leuchtet :baeh: |
@formi: FSK? :ass2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr. |