![]() |
News? :wny:
|
ich komm morgen und will die abholen.... :hph:
|
Zitat:
muss irgendwie noch kartons kaufen oder so..... :confused: |
Zitat:
.....hmmmm.....notfalls nehm ich se so mit......wann is denn das nächste treffen? dann kann ich sie austeilen...... |
Zitat:
|
ich überleg gerade wie verschicken.....
|
Vielleicht fahren wir noch nach Kerzers heute, Daniel?
|
also: debbische sind bei mir....(noch)
preise (inkl. MwSt ohne porto): (scheiss MwSt hatte ich vergessen bei der offerte :weird: ... sorry!) 4-teilig mit mkIII logo: 143.50 SFr 4-teilig mit mkIV logo: 135.40 SFr 2-teilig mit mkIV logo: 119.30 SFr Kofferraumteppiche sind noch nicht fertig... die haben noch mühe mit den plastikbefestigungsschinen... wollt ihr sie ohne? |
...hab zwar damals keine bestellt, aber wenn ein Satz 4-teilige mit MKIII Logo übrigbleibt.........
DENK AN MICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beten: |
Zitat:
hättest du intresse an den verkorksten? leider konnten sie mit immer noch keinen preis stellen für die.... :( aber wenn du interesse hättest, hack ich da nochmals nach... |
Zitat:
|
Geld ist das geringste Problem, so ne Überweisung per IBAN und BIC ist schnell gemacht :f*ck:
Rechne mal bitte in Euronen um dann, bin zu faul :D Danköööö :) |
schickst du jedem noch ne PN wieviel man in euro an welche bank schicken soll?
|
Zitat:
@olli: jeep, die haben die erste serie falschrum gedruckt, das heisst 90°, so dass dus vom sitz aus lesen kannst, und nicht beim einsteigen.... schau bei den fotos die ich reingestellt hab... gruss höfiX |
Zitat:
Danke !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |