![]() |
@Andreas
die gleichen Probs hab ich auch bloß das ich Walbro hab und nicht mehr als 4 bar zusammen kriege dazu noch das Ruckeln ,ähnlich Zündaussetzer
|
@bax: jo, unterdruckanschluß wie beim originalen für die leerlauf-druckabsenkung hat der auch. Haben eigentlich alle benzindruckregler.
@willi: hhmmm, merkwürdig. die walbro sollte auf jeden fall ja mehr bringen. haste schon genug dran gedreht an der einstellschraube? |
also das die supra nach dem einbau des bdr sehr bescheiden lief, das hatte ich auch, habe aber dann die sicherung von der ecu gezogen und jetzt läuft meine wie vorher mit momentan 3,5 bar benzindruck.
mfg gmturbo |
Pumpe
Zitat:
bin heute dahintergekommen das ich zu wenig Strom auf der Pumpe hab ,gemessen 10,5 Volt ,weil beim Brücken der Pumpe kam ich drauf das ich dann 4 bar hab . Beim Getriebeölwechsel dann gefunden das uas dem KAbelbaum ne Masse verbindung zum Getriebe nicht dran wahr ,diese angeschlossen und jetzt hab ich 12 Volt ,aber immer noch das ruckeln (ähnlich wie FC),das ganze mal ja mal nein ,Kaltlauf stimmt allerdings ,sie hat ja auch Leistung aber die Aussethzer nerven völlig und wenn de dann mal Rohr gibst dann kanns passieren das die einfach kein Gas annimmt und auf der Kreuzung stehen bleibt ,springt aber sofort wieder an ,alles rätselhaft |
walbro
ich hab die Typenbezeichnung 3220 oder so ähnlich weiss jetzt nicht was das fürn thread war aber ich weiss nicht obs die richtige Walpro ist
|
also es sollte ne walbro mit der bezeichnung GSS341 oder GSS342 sein.
mfg gmturbo |
walpro
na denn kauf ich doch Pi erburg 7,5 bar sollten reichen ,mal sehen vielleicht kriegen wir so den Kalk ausder Oma :fahrn:
|
dann kannste ja gleich ne sammelbestellung für die pierburg-benzinpumpe machen, vielleicht gibt es dann ja noch einen besseren preis. also ich würde eine nehmen, andreas-m und axel bestimmt auch.
mfg gmturbo |
Pierburg
das ist schon Preis mirt 30% Rabatt,schliesslich kaufen wir ja für 3.000¤ im Monat
ich gebe die genauen Daten durch ,aber erst morgen sonst muß ich in die Garage laufen |
was ist der Unterschied zwischen der p und der w pumpe ??????????
|
die pierburg-pumpe macht 7,5 bar benzindruck und gibt es hier in deutschland zukaufen.
mfg gmturbo |
Zitat:
bei uns :dusel: |
aber wohl wieder nix mehr mit halbwegs plug an play sondern pures basteln oder?
|
laut willi, soll diese pumpe als ersatz für die mk4 pumpe sein, aber das kann ja willi alles erzählen.
mfg gmturbo |
naja, und die mk4 soll ja wiederum plug and play in die mk3 gehen... Na das wär ja mal was. Können dann ja ne benzinpumpenwechsel-aktion am laufenden band bei dir inner halle machen. ;) deine, axels, meine...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |