![]() |
Keine Angst.Boosti wollte glaub ich nüchtern bleiben:D
Gruß King Lui |
Hä?? Wenn Ihr mir nix gebt, ich bringe sowieso mein eigens Bier-KASTEN mit! :D
|
Na gut,bekommst auch was ab:D
Sollst ja Spaß haben bei mir:D Gruß King Lui |
Mir reicht nen Stück Torte. Oder zwei. Oder drei. :p
|
Member-Liste
Ähmmmmm, die Liste von Lui ist nicht ganz korrekt: leider kann meine Freundin nicht mit, da Sie arbeiten muss (Krankenschwester). .... leider
Aber da Sie sowiso kein Bier trinkt, hätte das unser Kontingent eh nicht beeinflusst oder verfälscht:lui: Ich hoffe, dass der Grizzly noch schnell vorbeischaut. Obwohl ich weiss, dass er mitten in den Abschlussprüfungen steckt....:top: alles Gute Grizzly Gruss Bleifuss |
Anti für Dich besorge ich extra Torte:top:
Gruß King Lui |
:)
|
Mein erscheinen beim Treffen ist arg gefährdet!!!!
Schlauch vom Turbo zum LLK ist gerissen, und ich weiß nicht, ob ich bis zum Wochenende `nen neuen bekomme. ........und ohne fährt sich das so KOMISCH....... :dusel: :dusel: :dusel: MfG Tf |
nimm panzer-tape und wickel es drumrum dann kannst du erstmal wieder fahren oder besorg dir im baumarkt das alu-klebeband damit geht es auch
mfg gmturbo |
Wenn Du morgen früh den Schlauch bestellst (vor 11~12 Uhr!), dann sollte er in der Regel bis zum nächsten Tag da sein! - War hier bisher immer so!! - Toi toi toi!!
|
Öhm.....
Ich werde meine Supra NICHT mit (Isoband) o.ä. flicken. Nein, nein, nein. :dusel: :dusel: :dusel: Ich muss mal sehen ob ich einen neuen bis zum WE bekomm. TF |
meinte ja auch nur falls du den schlauch nicht bis zum wochende bekommst , so kannst du wenigstens zum treffen kommen
mfg gmturbo |
Wie gesagt.. bestell *vormittags* (!) bei Toyota, dann sollte das überhaupt kein Problem sein!!
|
Panzertape ist gut! Damit werden beim Bund Panzer repariert und wieder zusammen geklebt! :D :D :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |