![]() |
AW: papnasen
übrigens schreibt man Pappnasen mit zwei P, du blöder Köster! Wo hast du denn dein Deutsch her, ausm Islamunterricht?
|
Zitat:
auweia,was hab ich angerichtet:haeh: neen ost/west kleinkrieg war alles,aber nich gewollt:laut: lieber boostie ich hab mich echt geärgert,aber ihn nun komplett raus zu schmeissen is ja auch keine lösung,werd mein autochen schon los und ob hier oder in thailand is eh egal:engel2: an alle,egal wo her ich lieb alle fraun........:bleifuss: |
Boah.... da is man mal kurz ned da und dann muss man 6 Seiten rumgespamme nachlesen.... :-) Also ne....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Er hat nur, was ihr ja nicht mehr nachlesen könnt, mit dem Beleidigen angefangen, bevor ich überhaupt "ihm" etwas antworten konnte...sein Einstieg in das Thema waren direkt beleidigend mir gegenüber.....bevor meine Aussage zum Trabi (wie gesagt, ein Käfer wäre auch gegangen) gekommen sind...und vor allem komischerweise nur mich, und nicht denjenigen der zuerst das Wort "hässlich" in den Mund genommen hatte....
Er hat direkt auf das normale Thema mit Beleidigungen mir gegenüber geantwortet...aber egal....Thema durch.... Abgesehen davon, was hat die allgemeine Aussage zu einem Gegenstand mit einer persönlichen Beleidigung zu tun? Wenn ich jedem, der sagt eine Supra ist kein Sportwagen, oder hässlich, komisch kommen wollte, würde ich 24 Stunden am Tag nur beleidigend rumschreien...nur am Rande..... |
Zitat:
mh.. ok. ich denk du bist ganz Ok. denke auch das der Caligo das nicht wirklich so gemeint hatt, bzw. ich hab ihn ja auch schon persönlich getroffen und obwohl ich ne mk3 fahr und er ne Rhd mk4 wir keine Probleme miteinander hatten und alles Top ist, als Neuling muss man sich hier sowieso immer was anhören. Ging mir damals genauso. da muss man immer drüber stehen und mit der Zeit lernt man die leute besser kennen und wird hier auch super akzeptiert von allen. Ich denke wir sollten das Thema jetzt ruhen lassen. Prost.:bleifuss: |
Naja, neu bin ich nicht -unter dem Namen seit 2008 immer mal wieder hier - unter anderem war ich seit Anfang dabei - und selbst wenn - Beleidigungen müssen nie sein....und nu Thema wie gesagt: Durch....
|
Zitat:
|
finde, manchmal müssen Beleidigungen schon sein :dd:
|
Du Bonsai - Penis
|
Zitat:
Du sensibelchen!:heule::loveyou::engel2: |
Hehehe... ossi/wessi
als ich das erste mal mitte der 90iger nach Freiburg bin (wohnte noch in Berlin) fragte man mich ob ich aus dem osten oder westen Berlins bin. Ich sagte, dass ich aus den osten komme. Die nächste Frage war dann, "wie war es denn die ganze Zeit eingemauert zu sein?". Ich sagte: "keine Ahnung, Westberlin war eingemauert!" :engel: Die haben bestimmt zwei jahre gebraucht bis sie das verstanden haben. genauso geil finde ich den Spruch "es war nicht alles schlecht!" in diesen Sinne .....mach jetzt wieder Urlaub (Thailand :poppen:) |
Thailand burnt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |