![]() |
AW: WELTMEISTER
dieser vuvuzelakrach im ort... nach der WM sind alle taub :D
pünktlich um 20:30h bin ich sport machen. mich nervt der kram |
bin mal gespannt ob deutschland es aus eigener kraft schafft (was pflicht wäre) oder ob die sich von den Aussies den hintern retten lassen müssen. :D
|
die schaffen das. Und Boateng (der deutsche) soll denen einen reinknallen.
So als Strafe für das Massacker an Ballack |
also ich hab diese nacht geträumt,dass wir ein 2:2 machen xD aber glaub ich nicht dran
irgendwie glaub ich wir verlieren |
Hab grad gelesen das der Spanier Villa ungeschoren davonkommt. Wärs ein Deutscher gewesen hätten sie ihn bestimmt nachträglich gesperrt!:engel2:
|
Zitat:
|
jawohl!!! wir sind weiter
![]() |
jawohl denke auch. Aber in der Abwehr muss etwas gemacht werden
|
Zitat:
::engel2: |
Zitat:
Zitat:
Achtelfinale gegen England packen die mit der leistung aber auch noch. Aber wenns dann im viertelfinale gegen Argentinien geht, werden die sich wohl mal mehr anstrengen müssen. :D |
ich bin zwar für dland aber was die da abliefern ist der reinste müll richtig gesehen is ghana spielerisch besser als dland haben aber nur pech:rowdy:
|
Zitat:
|
wenn ich so den spielplan anschaue, bißchen schätze, und davon ausgehe das deutschland sich da bis zum finale durchmurkst, dann stehen im finale: Brasilien-Deutschland.
|
SSSSCCCCCCHHHHHHHHHLLLLLAAAAAAAANNNNNNDDDDDDD :D:dd::dd::dd:
|
oh man,die deutschen habens echt verlernt fußball zu spielen.die sind heute echt nur mit glück als sieger daraus gegangen
ich hoffe mal die gucken sich das spiel gegen australien nochmal an und spielen dann so wie da aber so kanns echt nicht weiter gehen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |