![]() |
AW: Helter`s Tuninggedanken
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bilder sagen mehr als 1000 Worte *g*
|
Zitat:
|
Zitat:
|
helter ich hab mal ne frage wie behindert dein ölkühler den das motorhaubenschloss??? ich hab ja auch nen 30 reihen ölkühler verbaut und der wird nicht behindert!!!
|
Zitat:
|
ich frag mich sowieso für was die ganzen maßnahmen hier sind :D
|
Ach, so ne dumme Idee sind die Dinger nicht. Guckt euch mal die Haube bei hohen Geschwindigkeiten an. Die hebt's richtig schön an den Ecken hoch. Da der Simon eh nicht mehr auf die Originalität achten muß. :D und auch gleich sein Problem mit dem Platz lösen kann, soll er das doch machen.
|
stichwort DREHZAHL...
so nun gut nacht :undweg: |
Zitat:
Hätte aber nen GReddy Riemen auch zerfetzt. Außerdem ist eh nichts passiert, außer dass der Riemen eben hin ist. Neuen drauf und gut war... |
Nimm nen normalen und investier das Geld lieber in was Sinnvolles wie nen größeren Lader o.ä....
|
Zitat:
Genau das dachte ich mir auch - wollte es aber nicht sagen da der Helter ja gerne mal "etwas" tiefer in die Materie greift :D |
Das ist doch klar, warum es das gibt:
Weil dann die ganzen Ricer ihre Greddy Sticker auf die Karre pappen können ohne dem Vorwurf ausgesetzt zu sein, da wäre nix von Greddy verbaut. :D |
Zitat:
Frag mal Darky. Wenn er es noch nicht fertig gebracht hat nen normalen Zahnriemen über Leistung zu zerfetzen, dann würde ich mir an deiner Stelle auch keine Gedanken drüber machen...:ass2: Und wenn er reißt, kannst immernoch nen GReddy einbauen. Außer du planst so viel runter, dass es kein Freiläufer mehr ist, aber dann bist selber schuld, denn dann wirds mit Drücken über 1bar echt heikel... |
So was KANN man kaufen wenn man den Ventiltrieb verstärkt (andere Federn) viel wichtiger wäre es aber dann den Spanner im Auge zu behalten, wir bauen bei JZ und Drehzahlerhöhung einen gefrässten Spannrollenhalter ein.
Im übrigen ist der blaue Riemen von Gates. |
Hallo
meine bei supramania gelesen zu haben das da der ein oder andere bis 9000 dreht. Also bei 8200 zuckt auch noch nix aber halt nur kurz. Dauerdrehzahl würde ich nicht weit über 7k gehen. Ps mach mein block nicht kaputt.... :-) Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |