![]() |
@ Silent,
wenn Du Dich klein machst, kannste bei uns mitfahren. ( auf der Rückbank nur mit frischen Socken ohne Schuhe oder hinten drin );) Gruß sumi88;) |
Zitat:
Weil die euch net kennen :( Deswegen kommt dann immer der Spruch " Du kennst die doch garnich und weißt nich was die mit dir machen." "Ich hab die nich 16 Jahre groß gezogen nur damit..."ach irgentwas kommt dann noch. Mal sehen vielleicht fährt mein Paps mich ja hin *hoff* |
Ha Ha Ha!!!
Das würd ich auch garnicht wissen wollen, was der Sumi mit dir machen wollen würde!!!! *lach* ;) *und schnell weglauf*:D :D :D TF |
Zitat:
Aber hauptsache ich komm nach Kassel... |
Moin Männer Ich bin auch dabei!
|
@jünges hüpferli :p :
sieh zu das du mit einem aus deiner ecke kommen kannst ;) dein paps kann ja erstmal ein bierchen (zur not auch 'nen wasser) mit sumi trinken und sich dabei die supra anschauen. dann läßt er dich gewiß mit oder du bleibst daheim und dein dad hockt sich zu sumi ins auto und "erkundet" die lage in kassel, damit er dich 2005 dahin lassen kann :engel2: :D :D :D |
Zitat:
|
Treffen in Kassel
Hat irgend jemand Interesse die Bilder dieses Jahr für Kassel zu übernehmen ?
Das heisst zu filmen und Fotos zu machen ,ohne das die nachher verschwunden sind und ohne wieder Kompetenz gehabe wer macht was ,müßte nur jemand sein der schon Freitags kommt . Ne normale Videokamera hätt ich ja |
Ich weis nicht...
|
Re: Treffen in Kassel
Zitat:
ob wir schon am freitag andüsen ist nich nicht sicher.....mal schaun was die andern machen.....konvoi wäre wieder klasse....und zwar MIT BAD! jetzt überredet ihn doch mal dass er dieses jahr wieder mitkommt....:( |
Zitat:
wie alt ist Deine Mum ?? Poste mal ein Bild.:cool: Gruß sumi88;) |
Zitat:
|
Zitat:
ähmmm im März 39. Bilder hab ich net. Jedenfalls net aufm Rechner. Außerdem hat sie nen Mann ;) :D |
Re: Treffen in Kassel
Zitat:
Fotos werden genug geknippst. Bewegte Bilder kann ich auch wieder machen, nur habe ich das Problem, dass ich keine Ahnung wegen schneiden habe :rolleyes: , aber das könnte ne Bekannte von mir machen. Ne Videocam nehme ich mit, aber "offizieller" Filmer sollte glaubich einer mit mehr Ahnung werden :D |
@ Daniel,:D
" Zweitwagen ";) @ Silent, ...39, das passt ja super gut.:D :dusel: Gruß sumi88;) PS.: Schöne Grüße auch an Deine Mum.:haare: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |