![]() |
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...
Zitat:
Und so wie der Schotter aufgeklebt wurde, soll er als "Einparkrembler-Schutz" fungieren. Damit nicht so viele Kratzer von der Betonmauer in den Stoßfänger kommen. |
So langsam glaube ich echt das dieses Auto von denen hier kommt
http://www.bv-pfalz.de/gesundheit/pf...e-psychiatrie/ und wir hier teil einer Studie sind :wipp: @ daywalker: Du regst dich hier auf das das Thema immer wieder aufgewärmt wird trägst aber selbst dazu bei das hier keine Ruhe rein kommt. Wenn Dir das Auto, wie du sagst , nicht gehört wieso verteidigst du es hier so hartneckig? |
Weil er die Karre so verkrutzt hat! :heule:
|
Zitat:
Das mit der Ruhe sollte dir auffallen - ich antworte nur auf unsinnige Aussagen - wenn keine kämen, wäre die Sache schon lange kein Thema !:laut: |
Zitat:
man kann es auch wie in diesem fall auch übertreiben... |
Das ist aber nun ein Wiederspruch in sich selbst!
Weil wenn du nichts mehr dazu schreiben würdest währe das Thema hier in 2 Tagen vergessen. Aber gerade weil du immer wieder was zu, deiner Meinung nach unsinnigen Aussagen, schreibst kommen immer mehr davon. |
Ich treff wohl immer in das Schwarze ich bekomme keine antworten mehr :engel:
|
Helter-Skelter der Schwarze Ritter des Forums! ^^
|
amen...
|
pen*s:D
wollt nur mal das niveau anheben. |
"Sie werden mit Sicherheit in Deutschland nichts vergleichbares finden !" . . . wwm? |
iwwdm
|
Zumindest einen weiteren Liebhaber der stylischen Maßnahmen muß es geben.
c***c(98) 09.10.09 09:16:36 MESZ Dieser eBayaner hat sich schon vor 5 Tagen zu einem hochpreisigen Angebot verleiten lassen, welches seidem automatisch und erfolgreich mitbietet. |
Zitat:
oder jemand, der sich fest vorgenommen hat, die Supra von ihren Leiden zu erlösen... |
Zitat:
Sollte man mal gegenprüfen lassen, ob da nicht versucht wird, einen Verkaufspreis künstlich hochzutreiben. Das widerspricht den E-Gay-Regeln mal aufs schärfste. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |