![]() |
AW: MATCE ....
kommt aber in letzter Zeit offenbar selten vor, dass der Empfänger noch lebt, oder dass der Segler nicht absäuft.
|
:top: Der hat was :top:
|
Back to Topic!
Hat wer Kontakt zu MATCE. Warte auf meinen SARD BDR seit März ! |
Hallo Leute,
sehr interessant euer Blog. Wenn ihr Matce sucht, der ist regelmässig online bei dem amerikanischen Pendant zu dieser Hompage www.supraforums.com. Sein Name ist dort Mat und dort findet ihr auch die Kontaktdaten in Amerika. VG |
Zitat:
|
Könnte es nich anders sagen !
Wo bleibt mein SARD ?? |
Zitat:
|
Jetzt wird er Dir bestimmt antworten.:eieiei:
|
Ist ja nicht so dass ich nur hier schreibe ! Aber langsam kotzt es mich an ...
|
Zitat:
|
Im öffentlichen Impressum steht:
Geschäftsführung / Firmenhauptsitz Austria: B**** Matthias Habichtstrasse 2 A-6063 Rum Austria Und dann die Adresse wo er sich immer am pool rumfläzt: Sitz California: 4240 Lost Hills Rd - House 2406 Calabasas, CA 91301 USA Also müßte man Ihn doch über die als Hauptsitz eingetragene Adresse belangen können? |
So MATCE ist ja wieder mal im Forum gewesen und Fachsimpelt drauf los und Teile die er zu Liefern hat kommen nicht.
Bei der Polizei war ich noch nicht ... werde es aber machen wenn die Ware nicht bis ende Oct da ist. Dann habe ich 7 Monate gewartet und das reicht dann ! |
Kluger Spruch eines amerikanischen Managers:
Eine Schwangerschaft dauert 9 Monate. Man kann sie auch nicht auf einen verkürzen wenn man dafür 9 Frauen nimmt. Es gibt Dinge und Erkenntnisse die brauchen ihre Zeit. viel Glück, meine Sachen waren nach 3 oder 4 Monaten da. bb Heiko |
Welcher Nickname hat ihm seine Profilneurose denn auferlegt?
|
Zitat:
Meinst Du er will den Namen wechseln oder wie? Guck mal im MK4-Bereich bei Tuning, da diskutiert er im Thema "neen bisken tuning" mit Köster rum. :boah: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |