![]() |
AW: Supra-Kalender 2008
dann verschieb halt die anderen um den monat bis du eins einsetzen kannst....
btw mir war nur langweilig und hatte bock silent zu dizzen |
und ich hatte nur bock, nen blöden witz zu machen... :eieiei:
|
Zitat:
schrob der 911er |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wär trotzdem mal interessant, ob die bilderauswahl inzwischen eigentlich abgeschlossen ist :confused: Boooostiiieeeee..... :laut: |
Zitat:
|
Zitat:
.......Boostie? Meld' Dich mal - habe Dir auf den Blechotto gequasselt und gemehlt. Jawoll, das habbich ! |
Zitat:
Ist selber aber nur unglaublich selten online... |
Zwischen welche Varianten soll den nun abgestimmt werden?
Mir gefällt die letzte am besten.... |
Moin Boostie !
Habe ich Dir doch schon geschickt. Keine Bank - kommt gleich noch mal... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Sodele, das habe ich Boostie alles geschickt. Ich bin weiterhin für Nr. 6, bzw. alternativ 7 und 8. Es fehlen bei 7+8 der Anteil an Detailbildern. Aber das ist nicht meine Entscheidung. So, Mädels - mehr kann ich nicht für Euch tun. Alles weitere macht der Kalender-Man !
Gruss Buchtelino |
Mir gefällt der Vorschlag 2 am besten. Weil im November meine Lady drin ist und mir dieses Interieur gar nicht gefällt, dass sonst überall ist, ich finde es ist zu verbastelt einfach nicht mehr so wie es sein sollte. Würde es sehr cool finden wenn meine Lady im Kalender vorhanden wäre, am besten im Oktober!
Vorschlag 2 |
Photos bearbeiten
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hallo Zusammen
Vielleicht könnten die einen oder anderen Fotografen Ihre Fotos ja noch etwas Zuschneiden ?:undweg: Z.T. sind die Wagen nicht eingemittet, haben noch unschöne Gegenstände mit drauf, oder sonst Dinge die Ablenken (Reklamen, Masten, Brückenpfeiler, Strassenmarkiereungen, Nummernschilder etc. etc...) Anbei nur ein paar Beispiele, bin auch kein Computerfreak...! Grüsse Christian |
Teilweise ist das wohl Absicht, den Rest wird B. sicherlich zurechtschneiden - je nach Auflösung.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |