Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   NZ News (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=15127)

supraxe 28.03.2006 00:56

Jau super skype geht echt super vorallem die Überseegespräche für 1,7 cent. :top:

Formi 28.03.2006 10:48

mit headset am pc sogar umsonst ;)

wolle 28.03.2006 11:54

Zitat:

Zitat von Formi
mit headset am pc sogar umsonst ;)

stimmt hab ich gestern mit Axel probiert, geht echt super, vor allem die qualli ist top!

nur etwas zeitversetzt und sogar mit webcam machbar!

supraxe 30.03.2006 10:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Heute war ein geiler Tag,der Planet strahlte böse das richtige Wetter zum hang on.Gesagt getan prima am Strand nen Döner gerissen dazu ein Latte was willste mehr.Nun mein dickes Visa ist beim Supervisor letzte Instanz :dd: soll bloß kein Scheiß bauen.Haus haben wir auch gefunden siehe Link:
http://www.allrealestate.co.nz/cgi-b...z&fmt=&header=
Da läßt sich leben und schrauben.Man beachte die Anzahl der Zimmer also supraowner welcome! :top:
Lustig finden wir die junge Generation die schon am Steuer sitzen darf.
Die schrauben sowas von dermaßen an ihrer Zündung das im Leerlauf die Hölle losbricht.Dazu Kapuzenshirt und Baseballcap und Gangsta aufe Karre gekritzelt.
Man nennt sowas Petrolheads ist aber Kult.
Waren heute im großen Liqueurshop na was für eine Auswahl,haben sogar süßen Wein bekommen.Gibt fast nur trockenen Wein hier,Gänsehaut läßt grüßen scheiß Essig.Nun Eiswein gefunden und ne Menge an Kurzen die echt lecker sind.
Zum WE wollen wir mal ne Pulle Absinthe auf ex killen! :haeh:
Ah so Ina sagt wir haben Farbe bekommen und Disturbed ist grad in, kommen auf Tour nach NZ.Haben hier eh geile Sender am besten funzt The Rock
da kann man geil bangen :hph:
So gehen jetzt ein Zug durch die Gemeinde machen :dd:
Cheers Axel und Ina

Daywalker127 30.03.2006 11:13

Heftig man, wo habt ihr die Hütte denn aufgegabelt.Das ist ja der Hammer überhaupt!!!!! :jawd:
Vorallem der Preis,is ja geschenkt!!!!!!

supraxe 30.03.2006 15:03

Ey Andy pro Woche.........nicht das ganze Haus! :heul2:
Waren dennoch einen trinken,war lustig mit Karaoke und so´n Gedöhns. Und komischen Kiwis, die nur Blödsinn geredet haben.Ina versucht hier gerade zu tippen bin froh das der Rechner nicht abstürzt. das muss axel grad sagen...Blödema nn,ich muß sie jetzt von der Tastatur fernhalten bis später

Daywalker127 30.03.2006 18:57

Wie,nicht das ganze Haus??Ich weiß das der Preis pro Woche is :form: ,lesen kann ich noch!!!!! :heule: :tüddeldü: :weird:

supraxe 31.03.2006 15:46

Doch doch ganze Haus heute gemietet. :form:

supraxe 09.04.2006 11:02

Melde mich erstmal für ein paar Tage ab.Umzug ins neue Haus,die Telecom kommt am Dienstag keine Ahnung wie lange das mit dem Internet dauert.
Ansonsten alles klar hier!
Greets Axel

supraxe 22.04.2006 10:51

:huepf: So endlich,bin wieder online ******** off hat das gedauert wie alles hier.
Nun denn, lebe mich hier recht gut ein und bin schon am malochen.
Auf der Arbeit sind recht unterschiedliche Typen,sind mehr breit als alles andere.
Drogen und Sauferei sind hier ein großes Problem durch alle Schichten.
In Sachen Supra hat sich noch nichts getan setze zur Zeit andere Schwerpunkte wie Haus einrichten.
Ach so wieder Erwarten ist das Wetter immer noch gut.
Dann mal bis denne Axel

Daggi 22.04.2006 12:26

Schön wieder von dir zu hören. Hab mir schon Sorgen gemacht ;)

supraxe 22.04.2006 12:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
:eieiei: keine Angst ich komme überall durch bloody hell geht hier alles so langsam muss mich erst daran gewöhnen mal schauen ob ich ein paar bilder
finde?

Bulldogge 25.04.2006 20:27

was kostet das Haus pro Woche? Ist das inkl. allen Nebenkosten oder kommt das noch oben drauf .. wenn ja wie teuer sind die Nebenkosten (Strom / Gas whatever else)

Hast du Adressen wo man nach Jobs ausschau halten kann? Hast du eine Adresse von einen Immigrations Agenten?

supraxe 26.04.2006 13:11

Unser Haus kostet 350NZ$ pro Woche Nebenkosten sind noch nicht bekannt,dazu kommt bond oder Sicherheit.Telefon 42NZ$ pro Monat mit Broadband 40NZ$ oberdrauf.Denn Rest kann ich Dir besorgen wenn meine
Marmelade endlich durch ist.In welchem Arbeitsfeld willst denn tätig sein?
Greets Axel

wolle 26.04.2006 13:47

Coole Waschmaschiene in der garage

:lui:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.