![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
sumi, du verstehst wohl auch kein spass oder? :winky:
|
Oh Mann! Das lässt ja hoffen. Vertragt Euch endlich :poppen: :beten:
|
Bei entsprechendes Angebot ist die Domain www.supra-forum.de ab demnächst zu haben, zzg. die Datenbank, die Lizens für die Software ist personenbezogen und wahrscheinlich nicht übertragbar!
|
Zitat:
WWWAARRRUUUUMMMMM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????? |
Red mal Klartext Boosti
|
jetzt stirbts dann endgültig wenn das in falsche hände gerät....
|
Zitat:
weil du nicht artig warst und dir keine supra gekauft hast |
Warum übernimmt dann das Forum(zumindest die alten Supraristi) nicht den Kram?
Oder ist der Preis zu hoch? |
Ist mal wieder wie im Leben auch, das Volk erfährt es immer zuletzt.
Der letzte macht die Tür zu. :bleifuss: |
hab bossti schon gefragt
|
Zitat:
auf welchem webspace liegt das ganze? traffic? größe? lizenzkosten? evtl. könnte man das ganze auch sponsorn.... 10€/nase und gut ist. was soll das ganze paket kosten? wäre wirklich SEHR schade, wenns vor die hunde geht... gruß, flo |
Kann mal irgendeiner hier was handfestes schreiben??
Ist etwa unser Platz, wo wir völliges dummes Zeug bis zum abwinken disskutieren können in Gefahr?????? Haaaaaalllllllooooooo :heul2: |
ich glaube nicht dass Boostie das forum einfach schließen würde. und wenn das wider erwarten doch der fall sein sollte, machen wir halt ein neues auf und machen dort weiter wie bisher. den ganzen aufwand usw. würde ich dann auch übernehmen.
habe Boostie deswegen schon kontaktiert und meine hilfe angeboten, aber er hat glaub immer noch keinen internetzugang wo er gerade wohnt und kann deswegen nicht so oft online gehen. aber panik ist wohl auf keinen fall angebracht :eieiei: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |