![]() |
öhm naja......ein pflichtspiel in dem ich mich verletzt habe....die anderen beiden spielen nie....ich auch nur so 2-3mal im jahr.....aber wen juckts....dabei sein und spass haben..... :ass2:
|
ich bin eh auch nicht mehr in dieser verfassung wie auch schon.hab vor etwa 5/6jahren aufgehört :heul3: ...bin nicht mehr so gut...5min herumrennen und ich kotz mir die samenstränge raus :hmmm: ...aber wie du sagst...wen juckts!! :huepf:
|
einer noch :bleifuss:
|
ich spiele auch mit wenn ich nicht arbeite
|
so dann...
also, hab grad 'ne mail bekommen vom FC. wir können wieder spielen, 18:00 so wie auf seite 1 festgelegt. :top:
salve... |
Hi HE-MAN,
wie sieht das denn mit den Hotels aus. :mnih: Habe heute bei Ibis angefragt und die sind am 10 und 11 voll belegt. :heul3: :heul3: Was gibt es denn noch für alternativen ausser jetzt im Zelt zu pennen. |
im Auto schlafen,wenn de harte bist eh schlecht zum Hotel zu fahren
|
schlafen is mir egal wo, wichtig ist der morgen danach, gibts da irgendwo nen gebirgsbach in der nähe? :engel:
|
Zitat:
wir wollen ein richtiges Zimmer mit Frühstück und Dusche. :haare: :hardy: He-Man, kannst Du bitte mal gucken, wegen einem DZ für Susi und mich. ( den Dirk bitte weiter weg :D ) Preis ist scheiss egal, so bis 15,-Euro pro Nacht. :haeh: ( Ibis liegt so bei 68,-Euro...nicht viel teurer ) ( vom 11. - 12. ) Gruß sumi88 :fahrn: |
hallo
wer braucht denn alles ein zimmer? wieviel personen? etc.? willi brauchst du noch immer eins... :eieiei: gruss dusko p.s.: wenn man mehrere zimmer nimmt kommts vielleicht billiger. aber ihr müsst den weg selbst dorthin finden, denn ich werde nicht mehr fahren könnnen... :bleifuss: |
ich brauch kein zimmer sondern ne frau ;) :tüddeldü:
|
hallo
in chur gibts so ne "rote meile" (rossbodenstrasse) dort stehen meisten (wenn warm) so 2-3 hässliche frauen.. für wenig geld... :haare: wer braucht alles ne frau? zusammen kommts billiger :eieiei: gruss dusko |
Zitat:
kannst ruhig zugeben dass du da deine familie verkaufst :heule: |
Zitat:
man sollte bei balkanesen keine witze über die familie machen... :form: :heul3: gruss dusko |
ja ich weiß, hatte mir das auch mehrmals überlegt ob ich das bringen soll, aber dann hab ich auf den falschen button geklickt ;)
nimms mir ned übel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |