![]() |
was is daran ot, wenn man nach alternativen zur supra sucht und was darüber schreibt? Bleib mal legere alta :dusel:
|
jaja, scho recht :hardy:
|
|
Hab heute noch die letzten Liter (genau genommen 71,42) Super für 1,269 getankt :D Woanders gibt's das auch für 1,389 oder so. Ich glaub die Tankladung muss jetzt mal was länger halten.....
|
man ich schau mal morgen in sindelfingen nach, da isses immer bissl günstiger!
|
boa der daniel hat ein motorboot...
was meinst du übrigens mit schwester? egal, wie schon dieter bohlen sagte: meinem ferrari doch egal, ob der liter 5 euro kostet... :rolleyes: edit: ach du kacke, ich bin ja voll hinterher, viel zu langsam für den fred. ich bin übrigens für 130limit auf der autobahn, endlich ruhe und entspanntes cruisen. |
:engel: :top: :engel:
|
Zitat:
schwester? wo? :poppen: dieter bohlen hat recht! :top: bin für mindestgeschwindigkeit 200 auf der linken spur |
bin für Linksverbot für Autos unter 3 Liter Hubraum :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hi!
habe gestern bei einer shell bei mir in der Nähe 149,9 für V-Power gesehen :heul2: hat jemand noch schlimmere Erfahrungen gemacht? grüsse svenska |
täusch nicht inner MK2
und wenn alle Autos unter 3,0ltr nichts links dürfen dann die MK3 auch nicht weil da fehlen ein paar Cubbikies |
Zitat:
aber nur 2std lang, dann isses wieder auf 148,9 |
Zitat:
und was ist mit 5,7 oder 8l bigblock? Die fahren ja auch nicht gerade schnell. dann doch lieber gleich den linken streifen ausschließlich für eingetragene km/h reservieren. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |