Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   BuildUp-Bereich (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kevin`s Aufbau (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=27075)

Steinbruchsoldat 04.03.2009 22:10

AW: Kevin`s Aufbau
 
Jop... Halt nicht so draufhämmern das er sich verbiegt... Geht eigentlich recht easy raus... :top:

kevin_204 04.03.2009 22:12

AW: Kevin`s Aufbau
 
alles kla, versuch ich mal gerade, hab den block ja jetzt hier inna wohnung stehen xDD :tüddeldü:

kevin_204 04.03.2009 22:18

AW: Kevin`s Aufbau
 
hey, hat funktioniert =P

muss ich nur morgen kurz das ende unten en bisschen abschleifen, is jetzt en bisschen zu dick für das loch durchs hämmern, aber nur minimal ;)

Steinbruchsoldat 04.03.2009 22:20

AW: Kevin`s Aufbau
 
Exakt so war`s bei mir auch...

kevin_204 04.03.2009 22:21

AW: Kevin`s Aufbau
 
;) und beim einbau auch einfach wieder so rein gekloppt wa?

Steinbruchsoldat 04.03.2009 22:21

AW: Kevin`s Aufbau
 
Genau...

kevin_204 09.03.2009 21:36

AW: Kevin`s Aufbau
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
soo, mein schicker neuer motorständer ist heute gekommen ;)

sieht stabil aus das ding.

kevin_204 15.03.2009 11:23

AW: Kevin`s Aufbau
 
Moin Jungs!

Habe gestern und heute mal meinen Motorraum so gut wie komplett leer geräumt um ihn dann nächstes Wochenende neu zu lackieren..

Nun mal meine Frage an euch, ich würde gerne meine Klimaanlage raus schmeißen, weil mir diese eh nur im Weg is und beim Targa is das ja eh alles überflüssig ;D also was kann ich alles rausschmeissen, mit Bendenken dadran dass ich ja im mom eh alles raus hab, also ich komme wirklich überall dran, auch hinters Handschuhfach etc. wegen Wärmetauscher und so..

Weil viele lassen ja einiges drin weil sie nicht dran kommen und so, aber ich möchte wirklich alles raus haben was geht ;)

MfG Kev

Amtrack 15.03.2009 11:41

AW: Kevin`s Aufbau
 
Zitat:

Zitat von kevin_204 (Beitrag 427312)
und beim Targa is das ja eh alles überflüssig ;D

Isses nicht!

Oder bist du schonmal bei 20° im Sommer oben ohne durch den Regen gefahren? ;)

Ist dann innen seeeeeehr angenehm wenn Getriebe und Auspuff den Innenraum (wie üblich) aufheizen... Fenster auf geht nicht wegen Regen und Dach ab verbietet sich aus dem selben Grund ebenso.

Ich würd se eingebaut lassen! Zumindest wenn sie noch funktioniert.

Racer-X 15.03.2009 12:10

AW: Kevin`s Aufbau
 
Ich hatte nie eine Klima bei meiner Schweizer Supra und ich kann sagen, dass wir letztes Jahr im Urlaub waren. Quer durch Deutschland nach Italien. Mehrmaliger Regen bei warmen Temperaturen. Sowohl in Deutschland wie auch Italien hat mich die serienmäßig nicht vorhandene Klima nicht gestört, bzw. hatten meine Freundin und ich nicht das Bedürfnis, dass wir eine bräuchten.

Fazit: Ich habe die Klima nie vermisst und würde im Falle einer Zweitsupra diese ausbauen.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

kevin_204 15.03.2009 12:49

AW: Kevin`s Aufbau
 
also das alte kältemittel war eh schon raus, und um das neue zu befüllen müsste man ja eh etliche dichtungen und so tauschen wenn ich das mal so richtig mitbekommen habe..

und die klima stört mich einfach nur, und jetzt gerade war ich schonmal draußen und hab schonmal kompressor, leitungen und kühler ausgebaut, also alles so motorraum mäßig, ging ja recht fix ;)

jetzt gerade en kleines päuschen und gleich kommt das aggregat hinterm handschuhfach noch raus.

ich glaube beim steini im thread gabs mal en bild wie er das ding "überbrückt" hat sozusagen, oder?!

Steinbruchsoldat 15.03.2009 13:12

AW: Kevin`s Aufbau
 
Jop, gibt`s alles in meinem Thread... :top:

kevin_204 26.03.2009 20:43

AW: Kevin`s Aufbau
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
soo jungs, heute sind endlich mal meine gepulverten teile fertig geworden =)

ist echt ne saubere arbeit, muss ich echt sagen, bin voll zufrieden, und es wird verdammt geil kommen denk und hoff ich mal ;)

achja, zu den roten teilen kommt wahrscheinlich noch ne kleene rote motorraum beleuchtung damit das auch schön zur geltung kommt =P

am we wird dann der motorraum lackiert .... dann gibts auch davon mal wieder neue pics, leider alles nur mit handy gemacht aber besser als gar nix denk ich..

Steinbruchsoldat 26.03.2009 21:56

AW: Kevin`s Aufbau
 
Sieht schön aus. Ich hoffe der Lmm hat nichts abbekommen, die sind da immer recht empfindlich... :weird:

kevin_204 26.03.2009 22:19

AW: Kevin`s Aufbau
 
der lmm selber ist ja draußen, und die waben wurden abgeklebt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain