Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

BAD_SUPRA 08.12.2011 16:17

AW: ... feat. KwIcK

ok wem gehört die silberne mk4 in tübingen C XXX

pmscali 08.12.2011 17:00

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 583058)
hab vorhin ein auto in Mobile gestellt, hatt keine 2 min gedauert, anruf von einer autoverwertung, bieten mir pauschal 150.- bla bla , ich aufgelegt.
vorhin schau ich rein und seh das noch niemand auf dem Angebot draufgeschaut hatt......

Komisch

oh gott leute gibs, ist schon der billigste vectra was drinnstehr und mir "bietet" jeder 150 pauschal an, upps sind ja gar nicht bei e-gay,

naja bei einem hab ich aufgelegt, bei den anderen war ich so ehrlich und hab gesagt das er keinen klima hatt und er ihn auch nicht für 150 bekommt, einer hatt schon 7 mal angerufen, konnt aber nicht ran gehen, leider,
dann noch 3 mails jedes mal kammen die mit 150.- bei einem konnt ich es nicht lassen und hab was zurückgeschrieben,

naja fazit, ich tu den wieder raus, und setzt den für das 3 fache nochmal ohne mängel rein, bin ja privatperson, kenn mich mit autos nicht aus:engel:

BAD_SUPRA 08.12.2011 20:37

:heul3: :beten: :lui: :undweg: :f*ck: :winky: :o :rowdy: :huepf: :poppen: :eieiei: :engel: :form: :ass2: :dusel: :tüddeldü: :) :wipp: :boah: :nomoney: :confused: :liebe: :weird: :bleifuss: :doof::nanana::nenene::anali::baeh::love::mad::p:D :heule::dd::wny::shootme: :haeh:

Damon 08.12.2011 21:33

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 583127)
:heul3: :beten: :lui: :undweg: :f*ck: :winky: :o :rowdy: :huepf: :poppen: :eieiei: :engel: :form: :ass2: :dusel: :tüddeldü: :) :wipp: :boah: :nomoney: :confused: :liebe: :weird: :bleifuss: :doof::nanana::nenene::anali::baeh::love::mad::p:D :heule::dd::wny::shootme: :haeh:

interessante Mischung.:engel:

pmscali 08.12.2011 21:44

Irgentwann mach ich mir den spaß wenn ich irgent ne laube weg haben will, setzt den rein für vb 100.-

lass mich dann auf 5.- oder sowas runterhandeln, wenn der käufer kommt. mach ich kaufvertrag über 5 euro fertig. und geb den dann 5 euro. wenn er dann was sagt, sag ich drauf, nuja wollt dir ja 100.- geben :engel:

BAD_SUPRA 08.12.2011 21:46

ich checks nich - warum killt Ukraine grad die ganzen tiere und hunde wegen der em?

klär mich mal einer auf

pmscali 08.12.2011 21:50

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 583141)
ich checks nich - warum killt Ukraine grad die ganzen tiere und hunde wegen der em?

klär mich mal einer auf

das haben die schon früher gemacht wegen der Wm, nur jetzt kommt das erst ans licht..

BAD_SUPRA 08.12.2011 21:52

ja aber warum?

pmscali 08.12.2011 21:54

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 583144)
ja aber warum?

BAD, weil das zur plage wurde,ist wie bei deinen Sackratten :undweg:

BAD_SUPRA 08.12.2011 22:00

aha plage

die menschheit is ne plage, warum wird die nich endlich gekillt..

pmscali 08.12.2011 22:03

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 583146)
aha plage

die menschheit is ne plage, warum wird die nich endlich gekillt..

Stimmt.. aber naja ich mein, man brauch halt viel damit man mit ein paar glückstreffer auch mal was gutes rausbekommt.

obwohl paar assis weniger wär auch nicht schlecht..

Toyota Supra 09.12.2011 00:04

Gute Nacht.

pmscali 09.12.2011 09:48

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 583140)
Irgentwann mach ich mir den spaß wenn ich irgent ne laube weg haben will, setzt den rein für vb 100.-

lass mich dann auf 5.- oder sowas runterhandeln, wenn der käufer kommt. mach ich kaufvertrag über 5 euro fertig. und geb den dann 5 euro. wenn er dann was sagt, sag ich drauf, nuja wollt dir ja 100.- geben :engel:

hatt grad wieder einer angerufen, Stadartfrage bevor die 100Punke Frage kommt, ist immer, hatt der Klima und hatt der Airbag, dann kommt die Frage aller Fragen mit dem Preis. ein Affenzirkus.

wenn nix von non klima und airbag drinn Steht wird woh auch keiner drinn sein, Soll ich wohl auch noch reinschreiben das der gepolsterte Sitze und runde Reifen hatt?

lukas85 09.12.2011 10:34

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 583186)
Soll ich wohl auch noch reinschreiben das der gepolsterte Sitze und runde Reifen hatt?

Würde ich nicht. Das ist vergebene Mühe, da die ja ohnehin nicht lesen (können), wie du vor kurzem festgestellt hast: (Verkauf Ohne Motor / Getriebe. Frage: Ist der Motor i.O.?)

pmscali 09.12.2011 10:50

Zitat:

Zitat von lukas85 (Beitrag 583187)
Würde ich nicht. Das ist vergebene Mühe, da die ja ohnehin nicht lesen (können), wie du vor kurzem festgestellt hast: (Verkauf Ohne Motor / Getriebe. Frage: Ist der Motor i.O.?)

Naja, die Vögel wolln halt haufen runterhandeln. damit sie sich vor ihren affenmenschen-kollegen wichtig tun können, deshalb mach ich morgen mal noch schöne bilder und stell den ohne mängel nochmal rein, gut heckklappenschloß, musst ich ja nie rein, reifen haben nur ne delle aber sonst gutes profil :engel:
rest hab ich nicht gesehen, steht ja auch nicht in meiner garage das auto..dann können die nicht sehen was ich sonst noch hab..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.