![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Die VDD's Schrauben's wurden vom Vorbesitzer getauscht ;)
*scnr* |
Ist es normal, dass bei den Ventildeckeln noch kleine Unterlegscheiben zwischen dem ZK und den Ventildeckel sind? Sieht ungefähr so aus:
Code:
++++ |
Zitat:
|
wie geil. freitag wieder knorkator konzert in ner ausverkauften c-halle in berlin wuuuhhhhaaaa
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:engel::engel::engel:
scheiss erkältung.. das haben die nur erfunden um geld zu machen(TEE und Hustenbonbons) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab sie auch weggelassen. |
hab vorhin ein auto in Mobile gestellt, hatt keine 2 min gedauert, anruf von einer autoverwertung, bieten mir pauschal 150.- bla bla , ich aufgelegt.
vorhin schau ich rein und seh das noch niemand auf dem Angebot draufgeschaut hatt...... Komisch |
Zitat:
"Profi" bzw. Gold-User sehen die Inserate schon, bevor die "scharfgeschaltet" werden für die Allgemeinheit. Deshalb, und nur deshalb, haben Seiten wie Mobile und Autoscout eine Zeitspanne zwischen einstellen und online gehen ;) |
Zitat:
Mir tun immer die anrufer leid, muessen sich sämtliche dämlichen fragen ausdenken um interesse zu heucheln bloß das am Ende die eine Frage kommt: wasch kan man am Preis noch machen? beim nächsten der mich nach der klima fragt (Standartfrage) sag ich das eine drinn ist. wenn einer kommen sollte und es den nicht passt kann er wieder abdampfen.. |
woran erkenne ich eine original b&m heckschürze? :D da steht toyota und irgend ne nummer drauf innen.....
|
Zitat:
warst schon bei der bank? |
ja denkst ich lüge oder was?
naja sieht aus wie glasfaser und außenrum halt so grau :D ja bank sagt eventuell :huepf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |
|