![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
ich sag jetzt mal, gute nacht.
|
knall jetzt noch das letzte bier rein und dann gehts ins bett :engel:
|
Gute Nacht pmscali :)
|
meine scheiss To Do Liste wird komischerweise immer Länger
|
|
einige fehler im titel und in der beschreibung - FAIL
da rastet niemand aus und fremde autos werden auch nicht zertrümmert.. scheiss clickhusher |
IHR NERVT MIT EUREN GANZEN RHD VERKÄUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
ist gespielt, das stimmt schon :D
|
die machen es sich ja wieder einfach und wollen sich nicht damit beschäftigen. Breivik ist nicht verwantwortbar für die Kills, weil is ja nur psychisch Krank :D
|
Zitat:
|
2016 is der wieder am start
|
Zitat:
Das norwegische Recht sieht eine Haftstrafe von maximal 21 Jahren vor. Mehr geht nicht, egal ob 10, 100 oder 1000 Opfer. Die einzige Möglichkeit jemanden länger wegzusperren ist ihn in eine Anstalt einzuweisen. Ja, da wird immer wieder geprüft, ob der raus darf, aber da wird schon für gesorgt werden, daß das nicht passiert. Meiner Meinung nach wollte man auf die Art nur vermeiden, daß das Volk die Unzulänglichkeiten der norwegischen, vollständig auf Resozialisierung ausgelegten Rechtslage sieht. |
finds trotzdem lächerlich das Urteil "geisteskrank"
|
würd da echt gern einen ganzen psychologischen Bericht dazu sehen, wirds aber sicher bald geben auf N24 oder sowas.
|
Ich habe gerade bei Toyota für 4 Muttern 15 Franken bezahlt. Hab dann auch gleich zwei VDDs bestellt, bin mal gespannt was mich da erwartet. :/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |
|