![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Bad,
wenn ich zusammenfasse was Vaddern reingesteckt hat, dann wirst du weinen. Außer 4 ABS Sensoren und Verschleißteilen war da NICHTS(!!!) dran. Entweder hast du die Kiste von Hakan (no offense... ;)) oder echt nen Montagsmodell. |
zum Thema Montagsauto:
wir haben nen Scania 4 Achser reinbekommen, da war: -im Rahmen Bohrspäne -die 1 und 2.te VA haben nicht gleich gelenkt. -die nachlaufachse hatt komplett in die ander Richtung gelenkt - und das beste, der Radstand war 5cm länger wie er sein sollte, somit hatt der ganze aufbau nicht mehr gepasst, war nur noch stükelei.. Lehrlinge halt,, |
wie ihr alle nur über autos reden könnt :engel::engel::engel::bleifuss::bleifuss::ass2:
|
Zitat:
ein auto ist für micht ein gerät was von 0 auf 100 unter 4 sec. braucht :engel: also ich red nie über autos.. |
Zitat:
naja ganz vergessen thermostat und wasserpumpe auch gewechselt weil heisses wasser rausgesprudelt ist vom kühler.. eigentlich voll die supra probleme gehabt mit dem BMW ;) |
Zitat:
Klar, nach deiner Definition hast du ja auch keine :undweg: |
Zitat:
|
Gute nacht..
|
was soll eigentlich der Rotz, dass ich aus Deutschland die neuen Beavis & Butthead Folgen nicht anschauen darf
ja sowas von GAY |
![]() die könnens alle nich erwarten :D mercedes hat mal wieder bei nissan abgeguckt also von weitem sieht der sl echt wien gtr aus |
Hehe
voll öde * Cappuccino trink und Brtöchen ess* |
wäh hab mal seit langem wieder chips gegessen zum Film - jetzt is mir schlecht... voll eklig das Zeug eigentlich...
|
Warum issts du das dann? xD
|
naja wie gesagt scho ne zeitlang keine mehr gehabt.. und jetz wollt ich mal wieder welche haben.. wäh
zunge juckt auch.. alles mit konservierungsstoffen und müll chemie vollgestopft |
Mir hat noch nie die Zunge gejuckt oO
nur wehgetan nachdem ich ihre ..* geleckt hab.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |
|