![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Nee xD
|
rost is doch geil =)
|
Ja schemckt gut xD
|
hauptsach das ding fährt und sieht einigermaßn aus
|
Hm das stimmt.. aber Rost ist trotzdem Kacke.. stört mich.
Also das war hinten beim Kofferaum unterm Dichtgummi.. eig voll unnötig aberh ab allles abgeschliffen udn Rostumwandler drüber. Falls ich den mal verkauf, will ich halt keinen Schrott verkaufen :) |
Zitat:
Das ist bei der Kopfdemontage im Auto einfach die bescheidenste Stelle, die es bei der ganzen Arbeit überhaupt gibt. Ja, habs auf. Bin dann doch drangegangen und habe am Block losgeschraubt - das wieder reinfriemeln wird auch noch spaßig :D Zumal mir das bei meiner grünen diese Winterpause auch noch bevorsteht (da ist der Krümmer undicht, ich vermute mal rausgerissene Gewinde im Kopf). :dusel: Ohne Witz - hab schon überlegt den Motor dafür einfach rauszuholen. Man ist einfach unglaublich viel schneller, wenn man überall gut hinkommt - das rechtfertigt sogar den Aufwand des Motorausbaus. |
Zitat:
inzwischen hau ich auch lieber den motor kurz raus, man spart sich einfach soviel ärger. bei meinem S13 hab ichs auch gleich so gemacht, der motor war in 30min draußen, das ist echt genial gelöst dort. |
ich muss hier soviel noch aufräumen und Freundin kommt gleich... ooomg xD
die reißt mir den Arsch auf... :o |
da machst du was falsch.. ich bin eben heim gekommen und freundin hatte abgespült.. wie es sich gehört
|
Zitat:
|
ihr habt es echt gut :D
wenn ich von der Arbeit komme, dann gibt es Reste vom Mittag und dann geht es wieder nach draussen, hier noch was Arbeiten... :D dafür morgen Urlaub und ab zur Agritechnica :huepf: |
Zitat:
|
Meine will ne Supra und möchte den Winter über nen Motor dafür aufbauen - wer hat jetzt gewonnen? :D
|
meine hat sich nen GT3 RS gekauft und mich 2 Wochen nach Dubai eingeladen.......und jetzt ihr :D
|
Zitat:
Es wäre jetzt cool gewesen, wenn sie DIR den GT3 RS gekauft hätte - so isses lame :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr. |
|