![]() |
|
AW: ... feat. KwIcK
Mirs so schlecht :-!
|
Zitat:
Ausstattung ist ok, nicht versifft. Bissel älter zwar alles, aber kann man mit Leben. Während der Schulung sind Getränke, Snacks, Kaffee inklusive, zum Mittagsessen geht's in verschiedene Gaststätten, ist auch im Schulungspreis enthalten. (Zahlt eh die Firma) :D Heute morgen noch die 150 KM hier her im gemieteten Seat Ibiza Kombi (=Kotzkrücke) runtergerissen. Und ich lern hier noch was. :engel: Kann mich grad nicht beklagen. :bleifuss: |
joa, Schulungen ausserhalb sind immer geil :D
meine letzte war in Österreich, 4* Hotel, Essen & Getränke, Kaffee & Snacks inklusive. Schulungsinhalt: mit nem 2.0 quattro um Hütchen rumfahren :D ich muss echt mal wieder auf Schulung... |
hmmm hatte mal ne Schulung in Darmstadt (2 Tage aber nur) in Bad Dürrheim, Pforzheim.. das in Darmstadt war ganz geil
die Tussie die uns das Programm da näher gebracht hat, war ne Nymphe und hat das auch so ziemlich gleich klar gemacht.. natürlich haben dann einige Jungs mit ihr Handynummern getauscht und in dem Hotel sicher gleich ge********t bis die Grütze kam... oh man haha grad ner Frau hinterher gefahren..null geblinkt und das übliche halt, gerast wies so frauentypisch ist, also ab 130 hab ich abgebrochen.. die is sicher 160 auf der Landstraße gefahren.. solche blitzen se aber nie.. |
Hallo Leute :)
Alles klar bei euch? |
nööö mich nervt grad mal wieder ALLES
|
oO was los?
ganz ruhiiig ! |
so bin ich immer beim aufstehn ;)
ich bin ein morgenmuffel mittagmuffel abendmuffel und nachtmuffel |
Zusammengefasst: ein Arsch :D
|
ein Übermensch :ass2:
|
Kurwa mac.. ich raste gleich aus..
Gestern wollen wir Federn wechseln, haben wir keinen Wagenheber. Heute haben wir nen Wagenheber aber keine 17er Nuss... ich tick aus -.- |
haha 17er nuss davon haben wir glaub auch nur eine
mir fehlen immer 10er und 12er nüsse |
Son scheiß hat mich voll aufgeregt.. naja dann hab ich Rost am Kofferaum entdeckt und Verkleidung abgeamcht
nun sind Feile Schleifpapier und Rostumwandler meine betsen Freunde.. aber muss gleich zur Freundin.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |
|