Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Supra_Loove 14.11.2011 13:53

AW: ... feat. KwIcK

Mirs so schlecht :-!

gitplayer 14.11.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 580141)
Cool!

Hab grad eingecheckt. WLan auf dem Zimmer, Sky, Telefon kostenlos. Passt also schonmal.
Ausstattung ist ok, nicht versifft. Bissel älter zwar alles, aber kann man mit Leben.

Während der Schulung sind Getränke, Snacks, Kaffee inklusive, zum Mittagsessen geht's in verschiedene Gaststätten, ist auch im Schulungspreis enthalten. (Zahlt eh die Firma) :D

Heute morgen noch die 150 KM hier her im gemieteten Seat Ibiza Kombi (=Kotzkrücke) runtergerissen.

Und ich lern hier noch was. :engel:

Kann mich grad nicht beklagen. :bleifuss:

Tyandriel 14.11.2011 19:30

joa, Schulungen ausserhalb sind immer geil :D

meine letzte war in Österreich, 4* Hotel, Essen & Getränke, Kaffee & Snacks inklusive. Schulungsinhalt: mit nem 2.0 quattro um Hütchen rumfahren :D

ich muss echt mal wieder auf Schulung...

BAD_SUPRA 14.11.2011 19:36

hmmm hatte mal ne Schulung in Darmstadt (2 Tage aber nur) in Bad Dürrheim, Pforzheim.. das in Darmstadt war ganz geil

die Tussie die uns das Programm da näher gebracht hat, war ne Nymphe und hat das auch so ziemlich gleich klar gemacht.. natürlich haben dann einige Jungs mit ihr Handynummern getauscht und in dem Hotel sicher gleich ge********t bis die Grütze kam...

oh man

haha grad ner Frau hinterher gefahren..null geblinkt und das übliche halt, gerast wies so frauentypisch ist, also ab 130 hab ich abgebrochen.. die is sicher 160 auf der Landstraße gefahren.. solche blitzen se aber nie..

Supra_Loove 15.11.2011 01:45

Hallo Leute :)

Alles klar bei euch?

BAD_SUPRA 15.11.2011 07:48

nööö mich nervt grad mal wieder ALLES

Supra_Loove 15.11.2011 12:31

oO was los?

ganz ruhiiig !

BAD_SUPRA 15.11.2011 13:32

so bin ich immer beim aufstehn ;)
ich bin ein morgenmuffel

mittagmuffel

abendmuffel

und nachtmuffel

Amtrack 15.11.2011 13:46

Zusammengefasst: ein Arsch :D

BAD_SUPRA 15.11.2011 13:56

ein Übermensch :ass2:

Supra_Loove 15.11.2011 14:50

Kurwa mac.. ich raste gleich aus..
Gestern wollen wir Federn wechseln, haben wir keinen Wagenheber. Heute haben wir nen Wagenheber aber keine 17er Nuss... ich tick aus -.-

BAD_SUPRA 15.11.2011 15:12

haha 17er nuss davon haben wir glaub auch nur eine

mir fehlen immer 10er und 12er nüsse

Supra_Loove 15.11.2011 15:28

Son scheiß hat mich voll aufgeregt.. naja dann hab ich Rost am Kofferaum entdeckt und Verkleidung abgeamcht
nun sind Feile Schleifpapier und Rostumwandler meine betsen Freunde.. aber muss gleich zur Freundin..

Daniel 15.11.2011 16:15

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 579949)
Ne,

die beiden 12er Muttern, die Zu- und Rücklauf am Turbo halten.

Die vordere Mutter ist auf, an die hintere kommst ums Verrecken nicht ran.

Ich glaub ich schraub den scheiss einfach vom Block weg und gut ist, da kommt man zumindest besser hin.

17er wäre Turbostütze oben am Turbo oder die Hohlschraube vom Zulauf (an die ich dann Morgen rangehe)

hast inzwischen auf? bei denen kotz ich auch immer. irgendwie find ich immer ne neue lösung wie ich die aufbekomme, vergesse die aber immer wieder weil ich total froh bin dass ichs hinter mir habe :D

BAD_SUPRA 15.11.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Supra_Loove (Beitrag 580374)
Son scheiß hat mich voll aufgeregt.. naja dann hab ich Rost am Kofferaum entdeckt und Verkleidung abgeamcht
nun sind Feile Schleifpapier und Rostumwandler meine betsen Freunde.. aber muss gleich zur Freundin..

scheiss drauf, ist nur ein auto =)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.