Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   ... feat . (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9941)

Silent Deatz 09.11.2011 09:35

AW: ... feat. KwIcK

Continental ContiWinterContact TS810 205/55 R 16

Kann ich die mit Pizzafelgen auf der Supra fahren?

Hab gerade mal die Suche bemüht, kann ich schon fahren :) Cool, werde mal dann eben Winterreifen kaufen :)

pmscali 09.11.2011 11:59

Zitat:

Zitat von BAD_SUPRA (Beitrag 579537)
landwirtschaft kennsch du net :D

ich kenn nur die nachhaltige Landwirtschaft, das ist wenn Bad in ein ganz bestimmtes Zimmer zum Zeitungslesen geht..:undweg:

gitplayer 09.11.2011 12:09

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 579584)
jeder Neuling wird ja hier auch jedesmal vertrieben, kein Wunder das die meisten hier nur noch so mitlesen und keiner mehr sich traut was zu schreiben..

Naja, die meisten Neuen wollen entweder gleich was verkaufen, die siehste danach eh nie wieder, oder machen das so auf die Art:

--> Bin neu hier, serviert mir alles fertig aufbereitet, so daß ich nix mehr machen muß.

Ich denke doch, daß man Fragen wie "Will ne Supra, was muß ich wissen?" nicht zu stellen braucht. Das kann sich eigentlich jeder denken, daß man da nicht der erste ist, der das wissen will. :D

pmscali 09.11.2011 12:26

klar kotz das jeden an, wenn am ende aber niemand mehr hier ist ists auch kacke.

gitplayer 09.11.2011 12:32

Tausendmal das gleiche zu schreiben genauso.
Und was soll hier auch los sein?

pmscali 09.11.2011 12:41

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 579607)
Tausendmal das gleiche zu schreiben genauso.
Und was soll hier auch los sein?

mal wieder paar interessante themen und anregungen..

gitplayer 09.11.2011 12:42

Da bringen neue Leute auch nix, wenn die noch net mal die Basics kennen. :D

pmscali 09.11.2011 12:47

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 579612)
Da bringen neue Leute auch nix, wenn die noch net mal die Basics kennen. :D

es gibt auch leute die richtig was drauf haben, aber hier auch gleich wieder gehen weil sie angemotz werden weil sie sich nicht mit der supra auskennen..

BAD_SUPRA 09.11.2011 13:49

ja wird schon viel gemotzt das stimmt!

Damon 09.11.2011 14:13

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 579604)
Naja, die meisten Neuen wollen entweder gleich was verkaufen, die siehste danach eh nie wieder, oder machen das so auf die Art:

--> Bin neu hier, serviert mir alles fertig aufbereitet, so daß ich nix mehr machen muß.

Ich denke doch, daß man Fragen wie "Will ne Supra, was muß ich wissen?" nicht zu stellen braucht. Das kann sich eigentlich jeder denken, daß man da nicht der erste ist, der das wissen will. :D

Oder wollen gleich mind. 600 PS aufbauen und dann hört man nix mehr von ihnen.

pmscali 09.11.2011 15:11

Produktbeschreibung fürs e-Management..

http://german.alibaba.com/product-gs...429431613.html

gitplayer 09.11.2011 15:48

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 579614)
es gibt auch leute die richtig was drauf haben, aber hier auch gleich wieder gehen weil sie angemotz werden weil sie sich nicht mit der supra auskennen..

Ich finde: Richtig was drauf haben und mit der Supra auskennen bedingt sich gegenseitig.

Wer was drauf hat, träumt nicht von 600 PS, wenn er noch net mal das Auto hat. Und wer was drauf hat weiß auch, daß es ohne spezifisches Wissen über das Auto erst recht nix wird.

Zitat:

Zitat von Damon (Beitrag 579628)
Oder wollen gleich mind. 600 PS aufbauen und dann hört man nix mehr von ihnen.

Das meine ich. Da darf man den Leute auch net vorwerfen, daß sie bei den Sprüchen schonmal ungläubig den Kopf schütteln. :D

pmscali 09.11.2011 15:56

Zitat:

Zitat von gitplayer (Beitrag 579638)
Wer was drauf hat, träumt nicht von 600 PS,

stimmt der baut das dann einfach zusasammen und gut.

aber stock reicht, ich persönlich würde auch nicht mehr wie original leistung brauchen..:engel:

BAD_SUPRA 09.11.2011 19:33

tja ich hab ja 600 ps :D

man wird sowas von zeit, dass ich die supra aktiviere. bin es so dermaßen leid wie die ganzen neuwagen fahrer einfach permanent zu langsam fahren.. nachm feierabend will ich natürlich so schnell zu weib und hund wies nur geht und die gurken ohne ende rum... wollen se schauen wie wenig ihr auto mit 500 umdrehungen und 60 kmh auf der landstraße verbraucht oder was?

wie ich dene nächstes jahr dann ins gesicht lachen werde.. da wird keine sekunde mehr gezögert:form::ass2:

Damon 09.11.2011 19:34

Zitat:

Zitat von pmscali (Beitrag 579639)
stimmt der baut das dann einfach zusasammen und gut.

aber stock reicht, ich persönlich würde auch nicht mehr wie original leistung brauchen..:engel:

Ich auch nicht.:engel:Deswegen verkaufst auch deine 1,2mm MZKD wieder, weil die für die Originalleistung zu schwach ist.:engel::undweg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr.