![]() |
Phantom
ein Phantom war ja da aber das zweite hat sich noch nicht gemeldet :top:
|
Ich wollte auch nochmal Danke sagen, dass Reimar und ich so nett aufgenommen wurden! :top: :)
Wir wären gerne länger geblieben, war aber leider nicht möglich! Auch wenn wenig Parkplätze vorhanden waren ;) hat Axel sich wirklich viel Mühe gemacht, für alle angenehm ablaufen zu lassen! :bleifuss: Gerne wieder! :winky: |
Zitat:
|
Zitat:
Warste krank?? *scnr* :D Ich kann hoffentlich nächstes Mal auch wieder mitkommen. Gestern war Geburtstagsfeier eines guten Kumpels :) |
Zitat:
![]() |
unziege
![]() |
Bild
Zitat:
Willis "ALTE" und die neue nur die schnauze :winky: |
EPC
Matze,habe von torsten noch 2 CD´s für dich.Habe sie bei mir nicht installiert bekommen.Habe aber die interessanten Stellen auf beiden CD´s mit ner Reißnaden makiert.Bis denne Axel
|
@ Willi
Mußte ja ne kleine Pause einlegen damit der Porschefahrer nach kamm..... und Tiefflieger :undweg: :engel: Gruß King Lui |
Turbos
is immer sone Sache mit Sven ,so richtig in Gang kommt er nicht oder erst dann wenn andere schon weg sind :liebe: :form:
|
lustig
ich fands lustig ,auch wenn wir 6 Stunden gebraucht haben ,aber wie das so ist ,da bauste den DVD kram aus und dann kommste in 20 Kilometer Stau
|
Na wenn der Sven kommt,dann aber gewaltig :jawd: :loveyou:
So ist dann nun mal,man braucht die Dinge immer dann wenn man sie nicht mehr hat :form: Aber hattest ja satt Musik |
stimmt
die hat mich so langsam im stau nach vorne geschobenm das spart Sprit ohne Ende :fahrn: :hardy:
|
Wenn der Sven kommt,dann aber gewaltig :jawd: :engel:
So ist das nun mal Willi,man lernt die Dinge erst dann zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat! :rolleyes: Gruß King Lui |
Wollt ihr mich iregendwie verarschen??? :boah: :boah:
Dat kricht ihr wieda!!!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |