![]() |
Sag wohin das Ding soll und schick mir etwas Geld und ab geht die DVD.Natürlich mit Cover usw..
Gruß Andreas |
Hier mal Supra MKIII vs. Lamborghini Diablo
http://www.supra.denjisa.cz/grafika/...ov/CVlambo.avi klar - MKIII gewinnt :fahrn: :dd: is ziemlich knapp - aber die Russen oder was das sind haben ebend nicht so den Plan von tunen wie Sumi ... |
hier noch eins:
Ninja vs MKIII gar nicht mal schlecht, dafür das die Supra nicht getunt ist ... :engel: http://www.supra.denjisa.cz/grafika/chomutov/CVmoto.avi |
Oder komm vorbei.
|
Hallo MK 4 Schlappis :D,
schlaft ihr schon und träumt vom Siegen ? :top: eddie, ich überlege immer noch, wieviel Meter Vorsprung ich Dir überlassen muss, damit Du wenigstens mit aufs Zielfoto kommst. :engel: Gruß vom lieben sumi :winky: |
Zitat:
...das andere Auto war wahrscheinlich eine Lambo-Replika auf Käfer-Basis. :D |
Zitat:
Anhand des Sounds kann ich dir sagen - es war ein echter ;) |
Sound hin oder her...
Es muss ein Käfer gewesen sein. :D |
ok, es war ein käfer... mit 900ps :D
|
Na dann....war der MKIII wohl tatsächlich schnell.
Obwohl ich doch nicht recht dran glaube. |
Die alten Lambos sind denkbar schlecht für sowas geeignet - nur soviel dazu *G* diese MK III wird wohl auch nicht sooooooooooooo schnell sein. Denke eher der Lambo ist arg langsam (Start verpennt sowieso) - die Kisten eigenen sich nicht wirklich für 1/4mile Rennen.
|
Zitat:
Tja, scheint halt Realität zu sein, das diese Super-Sportwagen den Namen nicht unbedingt verdienen. |
Zitat:
Wo bekomm ich den den blöden Treiber her ohne was bezahlen zu müssen !! Ich kann die dinger alle nicht sehen :aua: Olli |
Zitat:
Such mal nach einem "Tsunami" Codec Pack und downloade das. Da sollten alle wichtigen Treiber enthalten sein. ;) Zitat:
Auch ne MK IV schafft das Dingen locker auf der 1/4mile. Super Sportwagen sind sie in der Hinsicht eh nur im Preis - es gibt ne Menge anderer Wagen die schneller,besser,haltbarer,schöner,wasweißich, sind :D PS: Der Diablo als Allrad mit der großen Maschine läuft allerdings bissi besser :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Und Tschüss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |