Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   MK III und ihre Kosten (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=6431)

GMTurbo 04.07.2004 00:31

hast du diese stellen auch schon fertig ????

Tiefflieger 04.07.2004 01:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
sowas gibts bei mir nicht "mehr" ;)

TF

supra2700 04.07.2004 09:11

Zitat:

Zitat von Skaarj
das is mir schon klar. Einer aus dem Jungschützenkurs is vor kurzem mit seinem Motorrad verunfallt und dabei ums Leben gekommen. Also naja, ich glaub hier kann ich wenigestens sagen, dass ich weiss, wovon ich spreche.

Silent Deatz ich hab mal irgendwo gelesen, dass man sich Träume erfüllen und nicht aufschieben soll...

Äußerst... :tüddeldü: :jawd:

supra2700 04.07.2004 09:12

Zitat:

Zitat von gmturbo
hast du diese stellen auch schon fertig ????

Welche Stelle is das denn?

GMTurbo 04.07.2004 10:22

sind die hinteren radhäuser, an diese stellen kommst du, wenn du die hinteren lautsprecherboxen ausbaust.

mfg
gmturbo

Tiefflieger 04.07.2004 13:56

und die Seitenteile neben der Rücksitzbank, dahinter rostet ne Supra auch schon mal!

Kann man aber auch mit nem Schraubendreher ins radhaus rein, und gaaaaanz oben stochern, da findet man bestimmt was! :D

Gruß,
TF

supra2700 04.07.2004 18:56

Zitat:

Zitat von gmturbo
sind die hinteren radhäuser, an diese stellen kommst du, wenn du die hinteren lautsprecherboxen ausbaust.

mfg
gmturbo

Gut zu wissen. Da kuck ich auch gleich mal, wenn ich schon beim "renovieren" bin... :haare: :jawd:

Dark Shadow 05.07.2004 00:56

Bei mir war da Loch so ne Fingerspitze dick und so 2 Fingerlängen lang. :D

Gott 15.10.2004 17:28

Der nette Herr hat ja heute geburtstag :D

Und? Fährst du jetzt mit ner MKII durch die gegend?
Oder haste ein anderes CAR?

Mfg :fahrn:

Skaarj 18.10.2004 12:12

Sehr aufmerksam von dir, Gott.
Also es is so: Ich habe bereits fleissig für die Theorieprüfung gelernt... und kann die auch gut (2 Fehler bei 50 fragen (:). Für den Nothelferkurs bin ich angemeldet und den Sehtest mache ich dann morgen oder so, je nachdem, was geht.
Aber mit ner MK III oder nem eigenen Wagen sieht es wohl sehr düster aus. Mit meinem Lohn (lol ich würd es eher Taschengeld nennen) vermag ich das einfach nicht. Ich bekomm ~300 CHF = ~200 €. Und da kommt man halt nirgendwohin. Wenn man n paar mal in den Ausgang geht, sich vieleicht sonst ma irgendwas kauft, is schon alles weg. Und wenn ich mir da die steigenden Benzinpreise anschaue und die MK III is ja ne echte Diva, so was ich hier alles gelesen hab.... naja, dann is aus der Traum.

King Lui 18.10.2004 12:41

OK dann geb ich Dir jetzt mal den Genadenstoß :)
Dieses und letztes Jahr für Lackierung, Motortuning einer vernünftigen Anlage und Auspuff hmmm 10,000 Euro :heule: :jawd: :hardy:
Soviel mal zum Unterhalt wenn man erst richtig anfängt! :nomoney: :heul2: :tüddeldü:

Gruß
King Lui

Skaarj 18.10.2004 13:22

Naja, ich bin mittlerweile immerhin so weit auf den Boden der Realität gekommen, dass es für mich auch sonst n Auto sein könnte. Es muss keine MK III sein, es kann auch z.B. n alten Toyota Corolla (kein Kombi!) sein. Aber selbst das vermag ich nicht.
Ende Monat is auf meinem Konto einfach Sense. Da bleibt nix übrig, ich kann nix sparen, einfach nix. Scheisse ne ey.. da gibt es Leute in meiner Gewerbschulklasse, die bekommen gemütlich doppelt so viel, "weil es unfair is, wenn die in der selben Bude vom KV mehr verdienen".
:weird: gammel

King Lui 18.10.2004 17:37

Naja wart halt bis Du richtig Kohle verdienst,werden bis dahin nicht ausgestorben sein die Morschen Wecker :fahrn:

Gruß
King Lui

Skaarj 18.10.2004 19:56

Will ich doch schwer hoffen.... aber mit 18 n Auto wäre eigendlich schon ne geile Sache gewesen... aber nix Kohle nix Auto :heul2:

Diablo 18.10.2004 21:58

Tja, das hatten wir Dir alle schon gesagt, aber Du wolltest ja erst nicht hören ;) Geld ist halt der Schlüssel zur Supra. Und wenn das nicht da ist...naja... Zumindest hast Du´s jetzt eingesehen, dass das nicht so eben schnell gemacht ist mit der Supra. Vergiss nicht, dass der Wagen damals gute 100.000DM gekostet hat und trotz der Jahre sind die E-Teile nicht billiger geworden - eher teurer.

Versuch halt, Dir einen Wagen zuzulegen, der nicht so teuer ist. Am Anfang ist das immer Sch***** Da mussten (fast) alle durch.

Das wird schon und in ein paar Jahren sieht das wieder anders aus :) :winky:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.