![]() |
AW: Treffen Oberbayern 2011
Mist,
Uli, das war ein schlechtes Omen! Arbeite Samstag Abend/Nacht bis in den Morgen, und komm erst Sonntag früh/vormittag heim. Wenn ich dann wieder keinen Schlaf krieg, bin ich zu nix zu gebrauchen. 13 Uhr Treffen, heist für mich 12 Uhr losfahren. Dumm ist nur, das ihr ja ned dort bleibts, sondern euch noch fortbewegt. Bin somit ein Wackelkanditat fürs Treffen. |
boah, Uli, jetz komm, is doch doof... würden uns alle echt freuen!
Knight Rider: ebenso... schlaf aus und tucker rüber. Wann musst denn Sonntag wieder arbeiten? |
schlaf ne runde... kannst dich ja dann einklinken wenn wir aufn berg gehen
|
Zitat:
Tut mir leid aber ich möcht da keinem die gute Laune verderben, und ich bin echt nicht gut drauf. Die Supra sollte schon längst auf der Strasse sein und ich hock noch immer da und warte auf den Turbo. Ne, da verkriech ich mich lieber in der Werkstatt, seh zu ob ich noch andere Dinge an dem Auto machen kann und gut ists. |
ich hab gestern schonmal supra geputz, innen und aussen gewaschen, heut bekommt er evtl. noch politur. mal schauen wie ich zeit hab, das der am sonntag auch gut dasteht.....
mfg.pete |
schade @ Uli... ich wünsch Dir echt, dass das bald was wird. Is doch doof.
werd meine am Samstag aussen und innen per Hand waschen/putzen. Die toten Insekten an der Front gehen eh nie wieder ab. |
Wenn ich am Sonntag vormittag heimkomme, so zwischen halb acht und neun uhr,
da ist nicht mehr viel mit Ausschlafen. Würde schon gerne kommen (ABER auch wetterabhängig) Und jetzt schau ich in Wetter.com und die Wetterlage für Rosenheim hat sich verschlechtert. :( (der Regen kommt immer früher, abends scheintsauf jeden Fall zu regnen) Das Treffen beginnt ja um 13 Uhr. Wie lange bleibt ihr auf dem Parkplatz vom Weko in Rosenheim (ich brauch lt. Google über ne Stunde von mir bis dort hin) Sieht nach ner Stunde aus, dass ihr ab 14 Uhr losfahrst Richtung Turb-Hausen Irgendwie ist mir der Plan ned ganz klar: 13 Uhr Treffen in Rosenheim dann Rundfahrt, erst nach Östereich (zum tanken), dann vermut ich, von Ösi-Tankstelle zurück nach "D", und zwar nach Grassau (wo Turbs Höhle is), Ankunft bei Turb ca. 15 Uhr; Supra abstellen; Von turb zur Alm gehen (ist ja zu Fuß) dann auf einmal Fahrt zum See (wie beamen wir uns von der Alm runter?) Fahrt dauert nochmal 0,5 Std. ??? Ich bin zu alt.... |
Zitat:
Freitag/Samstag kommt meine Freundin, und Samstag auf Sonntag arbeiten, da is nix mit putzen! Wenn ich erscheine, dann mit schmutziger Supra. (Heut bin ich mal wieder mit der Supra in die Arbeit gefahren; es regnet ja ned) |
Zitat:
fahrt von grassau zum see dauert max. 10 min.. |
Zitat:
dort parken wir dann die ladys bei mir in der straße und fahren dann mit den alltagsschlampen vom supra-fan und mir zum bergparkplatz(der is recht klein jo... dann gehen wir auf die alm, gehen wieder runter fahren zu den ladys und bewegen uns dann zum wirt beim wessner see |
Also bei mir wars das dann, muss meine großeltern mit heimnehmen, das heist wir fahren mit den Golf... so ein sc.....
hab extra noch auto gemacht, gewaschen, gestern noch kopfschrauben nachgezogen, dabei entdeckt das die ventildeckeldichtung nix taugt und meine Kerzen voll im öl standen usw. naja fahren wir eben mit den golf, Wünsch euch viel spaß. mfg.peter |
das wird ja immer mehr zum Intimtreffen hier....
|
och nöööö
|
gibts noch ne Notfallhandynummer bitte, bei meinem Gefährt muß man mit allem rechnen.
Net das ich ne Panne habe und ihr wisst net wo ich bin etc... Grüße svenska |
die pms kommen jetz n bisschen spät... aber mir is da was gegen den strich gelaufen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |