![]() |
AW: Supra bei Gran turismo 5
Mario Barth?
|
ne mit super mario
|
war mein erster gedanke., super mario kart
|
SuperMario :ass2::undweg:
|
Du hast doch auch bestimmt Nitro getrankt :laut:
Ich verstehe immer noch nicht wie du so schnell sein konntest? :beten: Also wenn ich heute abend/Nacht wieder zeit habe, dann können wir ja nochmal fahren. Schreibe dann hier rein, wie die Lobby heißt. Oder jemand anders kann ja auch ne Lobby aufmachen. |
naja entweder er weiß im schlaf wie er die strecke zu fahren hat und wo er vollgas geben kann usw- oder er hatte eben ein besseres auto oder eben alle fahrhilfen an :D oder er is halt ienfach gut
|
Was mancher da online so von sich gibt ist der Hammer...
Würde mich freuen mal mitfahren zu können. Hab das allerdings noch nie online gespielt. Bis auf gerade eben halt. PSN: ronco1986 |
Zitat:
|
ich lass mal grad meine bspec fahrer grad bissl geld einfahren - bin müde :D
|
die B-Spec fahrer sind so grotten schlecht, dass ist fast zum kotzen :anali:
der packt es nicht auf dem Daytona Rundkurs mit dem Veyrone zu gewinnen, meiner ist lvl. 10 und wird 10 von 12, gegner sind Nissan GTR, Corvette etc der bremst vor jeder Kurve auf 240 runter und tuckert vor sich hin :rowdy: |
veyrone is eh grottig...
naja kommt drauf an wen du dir raus suchst.. mein zweiter ist grad mal level 11 und jetz schon besser als der erste mit level 15 |
aber mit das Doppelte an leistung sollte man auf dem Rundkurs keine Probleme haben, das kommt ja nur weil der Stumpf abbremst, warum auch immer. auf anderen Strecken geht es mit seinen Fahrkünsten noch in Ordnung.
|
ja der Bugatti Veyrone da schiebt echt mächtig zur Seite immer, das regt mich selbst beim Fahren immer auf - naja dann mach dir halt n anderen fahrer,der vom fahrstil her anders ist
|
Mein Veyrone hat über 800kw. Wollte eigentlich nicht tunen, aber als ich damit anfing, mußte ich einfach wissen wo die Grenzen sind:).
Der ist eigentlich nur gut um die Trophie zu bekommen, wo man mind 133m/s fahren muss. Ist halt keine Kurvensau. Ich weiß jetzt übriegens auch warum ich so abgeloost habe. Ich Trottel bin mit weichen Komfort Reifen gefahren :aua:. Also heute Abend gibt es revange!!!!!!! :fahrn: |
hahahah
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |