![]() |
Bin auch dabei!
|
Ich hoffe speziell auf:
SupraSport, Sar, nicnac, JOKER :D, Bad, Willy Aber ein paar seh ich vielleicht schon früher :f*ck: |
Jaco das merk ich mir!!!
Mal gucken ob ich den Versand rückgängig machen kann! ;) |
Oh mist ich wusst ich hab noch 2 vergessen :rolleyes:
Ist dachte Franky sei tod? ;) :D |
MKII
[quote]Original geschrieben von svenska
[b]wenn alles klappt bring ich nen Kumpel mit, mit eirner sehr schön erhaltenen Celica Supra von eh 82 oder 84 weiß nimmer, aber rot und schön ist sie :D . Bring den bloß mit sag ihm hier sind noch mehr MKII ich hab ja bis Wochenende drei hihihih |
da sammelt wohl einer! ;)
|
Zitat:
na das hoffe ich doch mal stark!:f*ck: |
sammeln ?
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jo vielleicht am 7.8.9/5. in Densbüren bei Basel???Wenn alles klappt!!!!:D :D Da ziehn wir und mal ganz legal einen rein!!!!!:D :D :D |
:top:
|
:confused: und ich:confused:
|
densbühren
vielleicht mal sehen is ja ne ecke bis dahin
|
:heul:
Das wird nichts mit mir und Kassel :( :heul: Meine Mum muss anfang Juni ins Krankenhaus und kommt so schnell da auch nich wieder rau (Hüfte :( ) Eigentlich wollt ich ja dann mit Ihr dahin... aber das wird dann ja wohl nichts. :( Vielleicht fährt mein Pa auch mit mir hin. Aber da hab ich keine Lust drauf :rolleyes: 8Würde kein Spaß machen) Na wat solls komm ich halt 2005 mit nem Kumpel :( :heul: Gruß Silent :winky: |
irgendwer von den supraristi wird dich doch mitnehmen können...? notfalls fährste mit dem zug ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |