![]() |
Da muß aber noch ein fetter Heckspoiler und nen B+M Frontlippe dran, damit das besser aussieht. Und eventuell noch andere Felgen:D
Und warum ZKD Wechsel. Hinten kannste nen überholten 2. Motor einbauen, der sich automatisch bei ZKD Schaden des Frontmotors einschaltet:D |
Mh... also... irgendwie... man könnte ja vorne nen 7m-gte einbauen (für die Nostalgiker) und evtl. so als "Verstärkung" einen 2jz-gte hinten rein. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
LOL, ihr seid zu zweit? zu dritt? das ganze büro?
stimmt, jetzt im nachhinein scheint es wirklich unwahrscheinlich, dass so viel scheiße aus einem einzelnen gehirn sprudeln kann ;) :D und jetzt noch konflikte in den eigenen reihen, wie spaßig... will sonst noch jemand popcorn? :D |
hier, für mich bitte auch ne Tüte! :D
|
Hier, ich! :D
*Im Sessel zurücklehn und gespannt auf Bildschirm schau was sonst noch so kommen mag* |
Muss das denn sein???? Zwei von der sorte! *KREISCH*:eek:
Geht nach Hause oder wo ihr sonst so hergekrochen seid. Andererseits, streit in deren eigenen reihen!! Das könnte noch ganz Witzig werden. FÜR MICH AUCH POPCORN BITTE!!!!!! :D c ya Wachmann |
Und dazu ne Cola,und wir geben uns die Action,
Haut endlich ab und spielt spielt mit euren Barbys. Suprahasser/Suprahasser2/3,4,5,6,7,oder die sonnst noch so unterwegs sind Und Kollegen und Suprafreunde,antwortet doch auf den Scheiß garnicht mehr. Sonnst hört der Mist ja garnicht mehr auf. Anderes Thema. Supra-Thema Gruß Molto |
wie kann man
2 Tüten Popcorn und ne Cola Light
Auch Spaß haben will |
Zitat:
Es ist ein und dieselbe Person ! sehr intersessant zu dem Aufmerksamkeitssyndrom kommt jetzt noch eine Art Jekyll & Hyde Problematik dazu ... Dr.Supra :D popcornundcolaraushol |
Ödipuss syndrom!
Jetzt habe ich es! Auf Arbeit hat der die Zeit (Warscheinlich Beamter daher die Zeit) sein wares ich zu Zeigen oder zumindest das was es äh...er natürlich glaubt zu sein. Und der ist dann auch so einer..."oben bei Mutti", der dann womöglich auf seinen golf II CL gerne Viperstreifen drauf hätte aber Mutti verboten hat. Scheiss Leben!!! So ich hole mir jetzt ein Bier und Chips... Will auch einer... |
ja, her damit.....und bring ein kühles bierchen mit....:D :D
|
todes Thread
mensch mensch mensch zu mir sagt ihr ich soll nich so viel posten und dann sowas:haeh: :D Komisch dass so ein Thread länger überlebt als ein wirklich sinnvoller Thread:D
|
lesen...lesen...lesen..
Ach Du heilige ....... nun ist mein Arbeitstag wieder zu Ende....bis ich DAS alles durchgelesen habe.:D War das W-end sooooo kalt das niemand nach daussen ging, und alle nur in diesem Tread waren:confused:
Gruss Chrigi:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |