![]() |
AW: 2. Treffen - Nord
Wenn bei einigen leuten die fachkenntnisse rauskommen, hilft nur noch auf band aufnehmen. weil das soviel input ist, das man dann irgendwann nur noch "festpaltte voll" auf der stirn stehen hat. können die leute bestätigen, die sich schon mal dem terrortuner alias jürgen unterhalten haben. :D So guido und willi und oggy und so könne da glaub ich ein lied von singen. ;)
Hhmmm, eigentlich ist dies bei torsten ja nord-treffen Nr.3!!! Nr.1 am17.9.2006: jürgens zylinderkopf-lehrstunde: ![]() ![]() Nr.2 am 25.4.2009 ![]() und nun Part 3 am 26.9.2009 |
das 1. treffen damals war nur probe, außerdem war es in der alten halle :D
mfg gmturbo |
na das stimmt allerdings. und wenns so weitergeht wirste demnächst eh das ganze gewerbegebiet dafür anmieten müssen, dann nimmt das europoweite ausmaße an. :D Ich hätte man bei supras.nl im forum nen link zum treffen schreiben sollen, dann wären bestimmt auch`n paar landsleute gekommen. :D Der arnout ist ja nun auch ein echte spezie was supras angeht.
supraforum.nl soll ich noch schnell nen link da reinsetzen? ;) :hardy: :undweg: |
nix da, die kommen dann ja alle mit wohnwagen, dafür reicht der platz nicht :D
mfg gmturbo |
die schlepp ich alle wieder weg, das haben wir ja gestern geübt. :D
|
Zitat:
mfg gmturbo |
Das stimmt leider. :rolleyes: Eigentlich hätte es beim ziehen rostbedingt beide in 2 teile zerlegen müssen. supra und wohnwagen jeweils in der mitte durchgerissen. :hmmm:
Naja torsten, das kann MORGEN mit dem anhänger dran ja noch beim getränke und biertischgarnituren abholen passieren! :hph: |
naja da leck mich doch mal einer fett
wird ja morgen ne geile nummer ich bin übrigens der 200sx den der japan-freak mitschleppt ^^ aba is ja auch schön zu wissen das ich wohl nich allein sein werde |
Kann mir wer mal die genaue Adresse geben, mach mich heute Nacht auf den Weg, weiß aber nicht wohin :P
Hab zwar Torsten angeschrieben, aber der war seit gestern nicht mehr online. Auch gerne per PM. Danke. |
...marl hat auch schon vollgetankt :bleifuss:und den Kofferraum bis Targadachkante voll mit schönen sachen:nomoney:
es scheint es wird ein richtig geiler tag:bleifuss::dd::bleifuss: |
jo,meine Supi steht auch schon startklar mit vollem Tank in der Garage...
Campingstühle und ein kleiner Tisch im Kofferraum,ne menge Musik CDs im Handschuhfach... ich freue mich auch auf ein Wiedersehen mit euch allen... bis morgen:winky: |
soweit ist auch alles vorbereitet, es kann also los gehen.
mfg gmturbo |
Ich wünsche Euch jede Menge Spass.:winky:
Leider läuft meine Gute noch immer nicht richtig. Sonst wäre ich auch dabei gewesen.:heul3: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |