Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   MATCE .... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28857)

Maverick_at 29.07.2009 19:37

AW: MATCE ....

So jetzt fehlt nur mehr 1 Teil.

:aua:

Maverick_at 06.09.2009 13:11

Hallo Leute,

Hat irgendjemands Kontakt zu Matce?

Ich habe seit 1 Monat nichts mehr von ihm gehoert !

lenny 10.09.2009 14:01

jo

Waisenhaustuning 10.09.2009 14:14

@lenny

Na dann mal viel Spassss mit Matce

gitplayer 10.09.2009 14:17

Zitat:

Zitat von Waisenhaustuning (Beitrag 453624)
@lenny

Na dann mal viel Spassss mit Matce

Er könnte sogar Glück haben, wenn ich Matce wäre, würd ich mich jetzt tierisch reinhängen bei neuen Usern, damit es so aussieht, als wäre ich total zuverlässig und die anderen User sind die Bösen! :engel2:

lenny 10.09.2009 14:25

habe mir ja mal ein paar treads über matce durchgeschaut. Bis jetzt ist doch alles angekommen oder?
oder was würde ihr sagen (empfehlen)

supradiabolo 10.09.2009 14:37

Zitat:

Zitat von lenny (Beitrag 453628)
habe mir ja mal ein paar treads über matce durchgeschaut. Bis jetzt ist doch alles angekommen oder?
oder was würde ihr sagen (empfehlen)

.....ich würde die treats noch mal, und nochmal, und nochmal lesen:heule:

lenny 10.09.2009 14:56

wo soll man die teile sonst her bekommen

Meckimesser 10.09.2009 15:26

Wenn man über Matce was bestellen will, kann man es auch gleich selber versuchen aus USA was zu bestellen. Im schlimmsten Fall ist halt die Kohle weg und man bekommt nichts geliefert. Ist bei Matce aber auch so, und da weißte das vorher schon. :D
Aber wenn man bei den bekannten Shops in Amerika bestellt, kommen die Sachen auch an. Die sind ja auch professionell im Gegensatz zu Matce. So ein Shop lebt davon Sachen zu verkaufen, und denen liegt daran das der Kunde auch noch mal wieder was kauft. Matce sackt nur das Geld der ersten Bestellung ein und das wars. :weird:

lenny 10.09.2009 15:31

hast du mal einen renomierten shop namen für mich

supradiabolo 10.09.2009 15:33

mach doch mal ne liste was du suchst,..

.....viele haben schon ne ahnung wo du was bekommst,...manches hat man sogar im keller/ regal liegen

lenny 10.09.2009 16:17

ja ich suche lex riemer kit, neuen turbo (eigendlich nen upgradelader) bis 500 ps

blitz Nur spec

bitsnake 10.09.2009 16:36

Zitat:

Zitat von Meckimesser (Beitrag 453642)
Die sind ja auch professionell im Gegensatz zu Matce. So ein Shop lebt davon Sachen zu verkaufen, und denen liegt daran das der Kunde auch noch mal wieder was kauft.

Das stimmt so aber auch nicht. teilweise ist die Kommunikation sehr mäßig. Bei Überseekunden die weit weg sind kümmern sich einige Amis auch nicht um deine Kundenzufriedenheit. Teilweise liegts auch an den Herstellern die Termine versprechen und dann nicht halten, da kann so´n Shop dann auch nichts machen. aber denk nicht das die dich jede Woche über den Status benachrichtigen. Ist (wie bei jedem) teilweise einfach sehr Tagesform abhängig. Manchmal klappts super, manchmal klapps bei dem gleichen eigentlich zuverlässigen Shop mit nem anderen Artikel trotzdem nicht. Insofern hat Matce als dort ansässiger quasi "Inlands-Kunde" durchaus auch einen Vorteil.

Andreas-M 10.09.2009 18:28

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 453664)
Insofern hat Matce als dort ansässiger quasi "Inlands-Kunde" durchaus auch einen Vorteil.

Dann isses um so schlimmer, das er die teile flott bekommt, und es an dem "zu uns rüberschicken" anscheinend immer hapert. Finds schade das es jetzt nicht mehr klappt, hab da früher gerne bestellt.

Zitat:

Zitat von Meckimesser (Beitrag 453642)
Wenn man über Matce was bestellen will, kann man es auch gleich selber versuchen aus USA was zu bestellen. Im schlimmsten Fall ist halt die Kohle weg und man bekommt nichts geliefert. Ist bei Matce aber auch so, und da weißte das vorher schon. :D

Naja, war ja nicht immer so... Und ich persönlich sträube mich auch eher da drüben selber was auf eingene faust zu bestellen. und ich denke so wie mir gehts anderen auch. deshalb verstehe ich auch nicht was matce da so treibt, er hätte hier echt nen guten und beständigen kundenstamm (inkl mir) haben können...

HeikoS 10.09.2009 19:41

Hallo
Matce packt die Sachen in einen Container und gibt sie dem nächsten Segler mit. Das kann dann dauern. Irgendwann kommt dann ein Paket an und wenn der Empfänger noch lebt, freut er sich über die Sachen.:beten:
bb
Heiko

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.