![]() |
AW: MATCE ....
So jetzt fehlt nur mehr 1 Teil.
:aua: |
Hallo Leute,
Hat irgendjemands Kontakt zu Matce? Ich habe seit 1 Monat nichts mehr von ihm gehoert ! |
jo
|
@lenny
Na dann mal viel Spassss mit Matce |
Zitat:
|
habe mir ja mal ein paar treads über matce durchgeschaut. Bis jetzt ist doch alles angekommen oder?
oder was würde ihr sagen (empfehlen) |
Zitat:
|
wo soll man die teile sonst her bekommen
|
Wenn man über Matce was bestellen will, kann man es auch gleich selber versuchen aus USA was zu bestellen. Im schlimmsten Fall ist halt die Kohle weg und man bekommt nichts geliefert. Ist bei Matce aber auch so, und da weißte das vorher schon. :D
Aber wenn man bei den bekannten Shops in Amerika bestellt, kommen die Sachen auch an. Die sind ja auch professionell im Gegensatz zu Matce. So ein Shop lebt davon Sachen zu verkaufen, und denen liegt daran das der Kunde auch noch mal wieder was kauft. Matce sackt nur das Geld der ersten Bestellung ein und das wars. :weird: |
hast du mal einen renomierten shop namen für mich
|
mach doch mal ne liste was du suchst,..
.....viele haben schon ne ahnung wo du was bekommst,...manches hat man sogar im keller/ regal liegen |
ja ich suche lex riemer kit, neuen turbo (eigendlich nen upgradelader) bis 500 ps
blitz Nur spec |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo
Matce packt die Sachen in einen Container und gibt sie dem nächsten Segler mit. Das kann dann dauern. Irgendwann kommt dann ein Paket an und wenn der Empfänger noch lebt, freut er sich über die Sachen.:beten: bb Heiko |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |