![]() |
AW: Supra-Kalender 2008
Zitat:
Zitat:
bin gespannt auf deine neuen vorschläge :) |
Sodele,
noch mal neu gemischt: ![]() Manche Detailaufnahmen über einen Monat zu betrachten ist wahrlich nicht spannend genug. Also etwas mehr Totale. Ich hoffe die Mischung ist nicht schlecht. Das Oktober-Bild ist noch nicht 'freigegeben'... Vielleicht sollte man nächstes Jahr zwei, drei Aufnahmen mit hübschen Mädels und tollen Jungs reinbringen. Wäre net ganz so 'steril', sagen wir mal :-)) Ist meine Endfassung mit dem Bilderstand. Wer noch mal genauer schauen will, der klicke bitte HIER !Mehr möchte ich eigentlich jetzt nicht am Käfig rütteln... |
Am besten ein paar Collektionen stellen und dann abstimmen lassen,den Geschmack Jedermanns kann man eh nie treffen.
|
also mit der neuesten fassung könnte ich mich persönlich durchaus anfreunden :top:
|
Genau das GEGENTEIL!
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mehr Nachtbilder...
|
Zitat:
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo Genossen,
keine Ahnung ob Ihr jetzt schon fertig seid mit eurer Auswahl. Weil heute schönes Wetter war und "saisonbezogene" Fotos sowieso selten sind, haben wir heute mal ein paar Herbstfotos gemacht. Hier mal 5 von 27. Original ist 7MPix von ner Powershot A620. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir sind nicht ausgefahren um Fotos zu machen. Außerdem hätten wir da erst Joanies Schmutzfänger drankleben müssen (oder hätten nur Arschbilder machen dürfen).:engel: Keine Sorge, EU-US-Twin-White-MK3-Pics kommen schon noch irgendwann. Vielleicht im Winter? Das spart mächtig Druckfarbe (weiße Supras im Schnee). |
Zitat:
hast du auch gewettet, dass dies meine nächste antwort sein würde? :engel: hat sich die wette wenigstens gelohnt? |
der april ist der totale shit, spiegel und andere details abgeschnitten, toyota schriftzug unvollständig, perspektive ohne nachdenken, winkel stimmt nicht, sieht aus wie ein zufälliger auslöser der cam kurz bevor sie aufm boden aufschlug :D
ich bin fürn bild vom 911er :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |