![]() |
AW: Meine Alte Karre A7 (MA70)
was heisst billig? ich hab jetzt die ausm Ajusa Dichtsatz drin, die kosten bestimmt keine 200 Öcken. ich glaub, die fahren bestimmt noch ein paar mehr hier. hat die mal jemand nach paar tausend km rausgemacht? wie sahen die aus?
und bei unseren Jahreskilometern sterben wahrscheinlich alle Preisklassen eher den Alterstod als nen anderen. |
Der Ajusa Satz ist auch eher die gehobene Preisklasse. Kriegst ja schon Dichtungssätze für unter 100 €. :D
|
Bin ich froh keine Turbo Lady gekauft zu haben.......
|
Jupp, das haste dann nur die Rostprobleme an der Karosse ohne den Bums unter der Haube.
Wirklich prickelnd. :D |
passt doch, rostet langsamer :D
|
Zitat:
Wobei kaltstart könnte auch m10 sein, bekomme die schraube morgen kann ich dann messen. |
ich hab noch fittings da, die müssten eigentlich passen.
Nimm die Rail mal am Samstag mit zu stefan, dann nehm ich die Fittings mit die ich noch von meinem Umbau hab, da sollte was passendes dabei sein. |
jupp, ich bin da, freundin hat keine zeit.
Deswegen kannst ja trotzdem die rail mitbringen :) |
Nein, aber ich meine gelesen zu haben, daß das kein NPT Gewinde ist, sondern irgendwas anderes, was keiner kennt.
|
Zitat:
|
Meinst du generell Radlager?
Ich hab noch 2 Stück für die HA hier liegen, dachte meine wären durch das mehrmalige auseinanderreißen und wieder zusammenklopfen durch, haben's aber überlebt. Sind allerdings von Optimal, was ne Handelmarke ist. Auf den Lagern selbst steht NSK drauf. Das ist dann China. Hab die für 50 das Stück erstanden, was schon echt billig ist. :D Immerhin sind da Sicherungsplinte, Sicherungsring und Dichtungen auch dabei. ;) Falls du dich für die H+B entscheidest würde mich interessieren, was da drauf steht. |
Zitat:
ich kann morgen mal meinem händler fragen was der dafür haben will. brauchst du 1 oder 2? |
Zitat:
|
Zitat:
die lager bekomm ich für rund 80+mwst. naja 160 für beide ist echt ok... mfg.pm |
Auf den Lagern selbst steht NSK drauf. Das ist dann China. NÖÖÖ ist made in Japan, hab ich gerade ne Verpackung in der hand gehabt. mfg Christa:winky:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr. |