![]() |
also, so wies aussieht bring ich außer Daniel auch noch SupraMK3 aus konstanz mit.... das wird lustig, zu dritt in der supra, 2x2 stunden fahrt :D
|
wie 2x2 stunden fahrt?
nimmst du noch nen anhänger mit oder hast du auf 6 km/h umgerüstet? ;) :) zu dritt geht sicher, is ja ein großes reisecoupé........:) |
Wenn alles hinhaut, bring ich noch =Dreamer= mit...
|
![]() n Crown ? ...sowas, da hab ich ja schon lang nix mehr von gesehn oder gehört ;) ...stimmt is auch bestimmt n guter Blickfang ;) guck ma hier,.... ich hoff du kannst JAPANISCH ;) sind aber nette bilder dabei ;) (ne History) ....hast dir jedenfalls n schönsten ausgesucht. Aber eigentlich müssts ja auch eine sie sein, oder ? Heisst ja schliesslich auch die Krone und nicht der Krone. ;p /edit: ...und wissts was ich mitbring??? :D - meine Digicam ;) |
also so wie´s aussieht fahr ich mit gonzo hoch ( bzw. rüber ).
|
Kommt irgendwer aus dem Norden ? Ich will wohl auch kommen, aber nicht selber fahren...
Gruß Grizzly |
Zitat:
Und yep, das ist die einzige, die mir gefällt, das Coupe aus der Baureihe 71-74. Mal schaun, ob ich irgendwo so was auftreiben kann. Hab 'nen Faible für alte seltene Autos...:cool: |
@Magier
OK! :) @Goorooj Super! he he :D |
stuttgart
Grizzly komm nach Kassel und ich nehm dich mit dann sind wir schon zu dritt
|
zu dritt in der supra? wird spaßig und eng ;)
|
Supra Grill Abend
Nee nee so schlimm ist das auch nicht,hammereschon mal gemacht bis nach Regensburg no Prob,die ist größer als du denkst.
Aber bei dem Gewicht liegt se besser |
ist ja schliesslich als Fünfsitzer zugelassen. Wir waren schon mal zu siebt drin. Zwei Erwachsene vorne, hinten drei Jugendliche und im Kofferraum 2 Kinder. Als Fußraum diente die Reserveradmulde. Ging zum Glück nur langsam über einen Feldweg zum nächsten Eisstand, sonst wäre mir das zu gefährlich gewesen.
|
Zitat:
|
roland, nicht zu der uhrzeit, da sind noch kleine kinder im forum unterwegs :engel2: ;)
|
nee die sind im andern forum und diskutieren über turbolöcher und so ;) :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |