![]() |
Zitat:
Kannst Du mir bitte deinen TÜVler mitteilen, damit ich ihn fragen kann, ob er meine Auspuffanlage einträgt? Alle, die ich bis jetzt gefragt habe, wollen das Abgasgutachten (>1.000 Euro) und die Geräuschmessung (ca 250 Euro) haben. Bitte bitte :beten: :beten: |
Reicht als Gutachten nicht ne JZA70? :D
|
Witzbold.
Hast Du in Deutschland (und für Deutschland) schon ne JZA70 zugelassen gesehen? Ich brauch immer noch meine Eintragung |
Zitat:
|
HI
Hab nun eine Nachricht von Toyota bekommen. Nicht wirklich Informativ: Zitat:
|
hmmmm....wenn ich meinen händler frage bekomm ich einen aufn deckel :bleifuss:
|
Zitat:
und wie siehts aus? hat noch jemand bock? :D |
Wenn man nun wüßte worum es geht, habe keine Lust das ganze gebrabber durchzulesen. :dusel:
|
ich weiß es auch nimmer.... :heule:
|
:nanana: :nanana:
|
glaub es ging um jza80 für 5-7000.-
|
Zitat:
Wie wo wann ? Nicht nur labern, sonder machen. |
BMW 320 mit toyota motor twin turbo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo habe eine frage habe einen alten 320 BMW gekauft mit einem 6 zylinder supra motor doppel turbo ich lebe in thailand war schon bei verschiedenen haendlern
hier aber keiner kann mir die genauen daten sagen was fuer ein motor das ist einer sagt 2 L der andere 2.5 L weiss nur das der wagen leuft wie die hoelle die turbos befinden sich auf der linken seite beide hier mal ein bild dvom motor vieleicht kann mir ja jmenad sagen was fuer ein motor das ist in thailand bauen sie alles um kein tuev alles erlaubt was auch sehr komich ist habe beim kauf oel geprueft war ca 4 cm uber maxi gut zum haendler oelwechsel gehen gerade mal 3 l rein grund die haben die oelwanne verkleinert normaler oelinhalt 4,2 L der haendler meine nur es wuerde ausreichen weil die pumpen in der oelwanne sind glaube das ganze nicht so lasse mir nun extra eine oelwanne anpassen wieviel oel gehoert da nun genau rein fuer eine antwort was fuer ein motor das ist oleinhalt KW PS waere ich dankbar gruss aus phuket |
Das is der 2.0l 1G-GTE Twin Turbo Motor
hat irgentwas um die 200PS |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |