![]() |
AW: AU-Problem CO2 zu hoch
Ja geht :top:
Was hast denn nun alles ersetzt? Nur die Lambdasonde? Das wäre zumindest eine Erklärung, wenn die alte defekt war. |
Zitat:
Auflistung von fehlern und teilen: - Lampdasonde von UNI-Fit 45€ (Super preisleistung funktioniert für ne universelle super und ist billig und einfach einzubauen bzw anzuschließen) - Schraub adapter für die Lampdasonde 15€ UNI-Fit (Hier ist aber wieder mit der preisleistung ende, meinermeinung nach für so ein teil was man sich mit ein wenig know how selber machen kann viel viel zu teur) - Fehler ausgelesen: aufgetretener Fehlercode 52 "Signal des Klopffühlers" 0€(Hate da noch glück und der eine Stecker war nur lose und beide waren mit einem Bezin-ölgemisch gefüllt gewesen, nur stecker saubergemacht und wieder reingesteckt und fehler gelöscht musste keine neuen Kabel ziehen, fertig) - Serien BOV eingebaut gebraucht 15€ (habe aber ka ob das was damit zu tun hatte) - Unterdrucksystem leitungs check 0€ (hat alles gepasst nirgends löcher, und auch keine Falschluft gezogen) - Mit sehr sehr heißen auspuff zum TÜV gefahren Fertig, hoffe konnte anderen damit ein wenig weiterhelfen |
Zitat:
Der kostet 5,35 Euro: http://www.uni-fit.de/Artikel_HP.html Und das Ding heißt Lambdasonde! :engel: |
Genau diesen hab ich gekauft und wollte das teil schnell haben, und der hat auch super schnell geliefert mal so nebenbei, deswegen hab ich per nachname bestellt, dann biste mit versandkosten bei fast 15€ musste mal nachgucken und bei normalversand bist auch bei knapp über 10 euro, also muss dann schon auch dazu sagen das die versandkosten das teuere war, und ohne geht es nunmal nicht finde aber das teil trotzdem auch für 5€ zu teuer und das auch aus dem grund weils ne scheiß verarbeitung von dem teil ist, und wenn ichs selber machen hätte können und an die fräse oder drehbank rangekommen wär, dann hätt mich das teil garnix gekostet und wenn dann hätt ich nur 2 euro oder sowas ins metall investieren müssen
|
...also ich hab von den dingern auch schon ne hand voll gekauft ,...naja find die eigentlich nicht zu teuer oder mies,....aber hör mal wenn du jetzt schon bei 5 ocken weinst dann möcht ich nicht nach deiner motorrevision neben dir stehen, da wird man wohl wechgespült wie nach nem zunami:hardy:
....was den versand angeht ist das so ne sache deshalb kauf ich bei kleinteilen direkt ne hand voll und leg den rest ins regal. |
Ach du, da is doch dann was anderes, ich finde einfach das es für so ein teil zu teuer ist schon hauptsächlich wegen versand sebst das teil ist ja nicht ganz so teuer aber bei ner Motorrevidierung da weiß man dann ja was man für teile hat und da muss man ja nichts kaufen was das Geld nicht wert ist, genauso wie ich das teil nicht hätte kaufen müssen wenn ich an die drehbank oder fräse rangekommen wäre, und wenn ich sowas für nen kumpel oder so mache dann würd ich mich nichtmal was verlangen trauen weil es das einfach nicht wert ist, und wenn würd ich sagen er soll mir ein bier spendieren
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |