Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   2. Auflage Lecker Essen Treffen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13233)

supraxe 30.09.2005 17:37

:wipp: bringe gute Laune mit und chrissi wenn er sich noch meldet.

Dirty Elch 30.09.2005 17:52

Zitat:

Zitat von Formi
treffen wir uns in gießen? :confused: DEF und ich als beifahrer (supra steht ab morgen in der garage), dirty elch und Du? dann weiter zu willi und dann zu amtrack und dann auch ma nach hannover :D :wipp:

Hi.

In der kürze der Zeit würde ich mal Rasthof Homberg Ohm (Burger King )vorschlagen (A5)

UHRZEIT ??????????

Gebt mal BESCHEID. Sonst wirds knapp

Amtrack 30.09.2005 17:57

Willi meinte, dass ihr so um 9 rum in Göttingen sein wollt.

Dirty Elch 30.09.2005 18:47

Hi.

Ist kein Rasthof sondern ein Autohof, aber trotzdem Burger King.

Treffe mich um 8.00 Uhr mit Dirk S.

Dann sind wir gegen 9.00 Uhr in Göttingen bei Willi.

Willi Thiele 30.09.2005 19:53

oder so auch recht

Phoenix 30.09.2005 20:23

Wenn kein Wunder geschieht, dann wird es nichts. Ich habe den Motor immer noch nicht drin. Ist doch alles Sch... . Und ich habe mich so darauf gefreut. Wäre auch ne schöne Strecke zum einfahren gewesen. Na ja, werde mal jetzt weitermachen.

Lolek 30.09.2005 20:37

@Phoenix: Schrauben unter Zeitdruck ist schlecht. Lass dir Zeit. Es kommen auch noch andere Treffen. Mein Motor braucht auch noch länger.

Phoenix 30.09.2005 21:00

Das ist klar. Mich kotzt das nur alles an, das wenn ich mal Urlaub habe, immer irgendwelche Leute ankommen, die mich dann Stundenlang von der Arbeit abhalten. Den Motor habe ich ja schon zusammen. Ging ebend wie geschmiert. Jetzt muss ich den halt nur noch alleine reinwuchten und gut ist. Dann noch die paar Kabel und schon müsste Sie wieder laufen. Meine Schätzung nach ca. 2 - 2 1/2 Stunden. Musste aber ebnd erstmal was essen und jetzt gehts wieder dabei. Die Nacht ist noch lang.

Lolek 30.09.2005 21:04

Zitat:

Zitat von Phoenix
Das ist klar. Mich kotzt das nur alles an, das wenn ich mal Urlaub habe, immer irgendwelche Leute ankommen, die mich dann Stundenlang von der Arbeit abhalten.

Ich verstehe dich 1000%ig. Da kann ich ein Buch drüber schreiben. :rowdy:

Aber was soll ich machen bei einem Carport, offen zur Straße :heul3:

(Ich hoffe meine Nachbarn lesen das !!!)

Phoenix 01.10.2005 00:24

So Leutz. Hat nicht sollen sein. Und das nur wegen 2 Schrauben. Ich bekomm den Anlasser nicht fest. Die Schrauben sind spurlos verschwunden. Muss ich morgen, ähm, nacher erst holen. Also dann Viel Spass euch allen, macht schöne Bilder und trinkt einen für mich mit.

Beim nächsten mal bin ich dann wieder mit dabei. Und dann könnt ihr was erleben. :engel: :undweg: :engel:

supraschnecke 01.10.2005 01:06

Sorry....ich werde leider nicht erscheinen :heul2: :heul2:

Willi Thiele 01.10.2005 07:00

die Smiuleis sind überflüssig Schönwettersuprafahrerwarmduscherbrötchenüberdersp üleaufschneider

Blizzard 01.10.2005 09:23

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
die Smiuleis sind überflüssig Schönwettersuprafahrerwarmduscherbrötchenüberdersp üleaufschneider

Hannover entschuldigt sich für dieses SCHWEINEWETTER :beten:

Versuche nun schon seit ner Stunde alle möglichen alten Indianertänze um die Sonne von Freitag wieder rauszulocken - höre jetzt aber auf - gibt nur Plattfüße ! :heul2:

Ich hoffe euch nachher trotzdem zu sehen ( falls ich durch die Regenwand
was erkennen kann ).

Blizz :fahrn:

supraschnecke 01.10.2005 13:13

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
die Smiuleis sind überflüssig

Entscheidest Du jetzt hier,was überflüssig ist oder nicht??
Wann welche Smilies gesetzt werden,überlasse doch bitte einem jedem selbst!

Willi Thiele 01.10.2005 21:02

halt die Bälle flach und fühl Dich nicht gleich angegriffen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.