![]() |
Zitat:
|
swiss version = du hesch aber hüt o ä längi leitig :top:
german version= du hast aber heute eine lange leitung :ass2: |
Wer organisiert eigentlich die Leibchen uns so?
|
Zitat:
türkisch= verpiss dich man, deine mutter! |
Zitat:
für was denn? die schweizer spielen oben ohne..... :top: |
Also meinen Pelz mähe ich nicht ab! :haeh:
|
pelz ist eh schon lange out bleifuss
zeige ja meine piercing auch net jedem :heule: |
Zitat:
würd ich lassen....sonst rennen dir noch die kühe hinterher ;) |
chume nid drus
so leuts heut wird meine lady angemeltet dan sehn wie lange es geht bi prüfungsaugebot kommt wenn es zu lange geht wir auspuff mont gell dänu??? |
Jawouu!
und die Kühe fallen hier gegen Abend eh immer vom Himmel:" Äs Chuelet...." |
loool
so lady ist angemeldet hoffe nur das das prüfungsaufgebot net grad kommt das der rest mont werden kann dan donnertz :top: |
da bin ich mal gespannt! :bleifuss:
|
wer spielt jetzt für die schweiz? wer für germany? würd gern ne neue aufstellung machen.....
Germany: -mike.sc (tor) -daniel (offensive abwehr;)) -amtrack (baumfäller) -boostie (is halt dabei) -rade (sturm) -silent deatz (sturm) -gonzo (trainer) schweiz: -bleifuss (tor) -he-man (sturm) -streetfighter (sturm LOL?) -flames (abwehr oder so) - - |
ik speile ouch füer die schweiz :engel:
im sturm ERRRRROOORRRR!!!!! ein deutscher trainer??????? da muss ein östereicher herrrrrr parteisch :hardy: |
LOL dumeinst einen schiedsrichter LOL......jede mannschaft hat einen eigenen trainer.....wie is das eigentlich? die österreichischen suprafahrer spielen bei uns mit.....oder? obwohl......ohne die hätten wir den krieg gewonnen ;)
dummer scherz, nicht falsch verstehen! hoffentlich kommen boostie und amtrack, sonst sind wir zu wenige |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr. |