Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Sammelbestellungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2004, 21:36   #31
sar@Supra
Senior Mitglied
 
Benutzerbild von sar@Supra
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: wo andere nicht wohnen
Beiträge: 1.156
iTrader-Bewertung: (0)
sar@Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also

ES STAND DA DAS DER VERSAND NICHT DABEI WAR!!! WO IST DER THREAD!?!?!?

BOOSTI HAST DU NEN BACKUP!?!?!?!?

ICH WILL KEINEN BESCHEISSEN!!

VERSAND BEI DER POST KOSTET 8,80 per nachname! und 12 weil schwerer war als 5 kg durch 2 streben!

bitte sucht den thread raus! (admins)

DA STEHT ES SCHWARZ AUF WEISS!

(-christian- hat seine mit versand jetzt!)

!!eine wiechers (alu) kostet 140+versand!! und die 73,80(insgesamt).

...wenn der versand bei ist steht : inklusive versand oder Preis inkl Versand innerhalb oder porto frei usw............

ps. sobald die streben alle raus sind bin ich hier weg. hab ja nur noch nen paar supra teile!

ich hasse es nur als buhhh man hier dargestellt zu werden und denn noch beleidigt zu werden. sorry.

Geändert von sar@Supra (22.04.2004 um 23:12 Uhr).
sar@Supra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 23:09   #32
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Also ich kann mich nicht an eine versandfreie Lieferung erinnern nach Wareneingang! Ich hab mit Versandkosten gerechnet!

Ich hoff ich kann meine Strebe die Woche noch einbauen/Ich hoff sie kommt an dei Woche =)
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 23:11   #33
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Sar ich will sicher keinen aufhetzen, aber versteh mal die Leute. Manche reagieren recht heftig, aber.

Mein das mit dem Versand bei der Walboro war mir egal war immernoch recht preiswert. Sogesehen scheiß drauf.

Jetzt war das schon damals. Nuja dann bestelltest du die Domstreben die dann halt nicht kamen. Mein ich weiß ja nicht wie es war, aber wenn Teile normal vorrätig sind dauerts ja nicht so lange. Nun kamen die nun nicht, dann drohten alle mit dem Anwalt und dann waren sie in ca 2 Wochen da. Mein Theoretisch hättest du sie da ja aus bammel neu bestellen können und wenn sie vorrätig waren wären sie noch vielleicht in der Zeit gekommen. So wirkts halt auf die meisten. Das dann mit dem Lader von Lucky war halt auch bissi komisch das du den Riesenkrater und die defekte Verdichterschaufel nicht erkanntest.
So denkt sich jeder seinen teil weist. Es kann ganz anders sein, will dir nix unterstellen vielleicht warens viele unglückliche Umstände. Aber mein die anderen kann ich da auch verstehen.

War damals inklusive Versand, weil ehrlich gesagt die Wichers fand ich stabieler (Stahl ausführung ist mir nemlich egal ob Alu oder Stahl. und die Stahl kostet sicher keine 140)
Sogesehen und so wichtig sind mir die paar Euro auch wieder nicht, auch wenn ich damals nicht so viel Geld hatte, weil alles in Aktien angelegt war und die da schlecht standen.
Mein ich seh es halt nicht ein 78 oder so zu Zahlen, für die für mich schlechtere Domstrebe wenn ich die Wichers für unter 100 bekomm verstehst?
Das ist das was ich so denke.

Ehrlich hab nie was gegen dich gehabt, auch etz nicht, nur seh ich das irgendwo nicht ein. Mein wenn der Preis immernoch gut für mich wäre dann wärs mir wieder egal, aber diesmal find ichs denn nimmer so gut vom Preis her.
Mein vieleicht ists dumm gelaufen, hast den Thread nimmer so in Erinnerung kann ja sein das du recht schusselig bist. Mein wär ne Erklärung für mich, denk nemlich nicht das du davon ausgehen würdest das es alle Leute hier im Forum vergessen.

Also wenns nicht inklusive Versand war, was ich aber ziemlich bezweifel, dann muß ich sie wohl nehmen und tu dies auch. Mein ist lange her vielleicht irre ich mich da auch, aber würde mich schon wundern.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (22.04.2004 um 23:15 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 23:18   #34
sar@Supra
Senior Mitglied
 
Benutzerbild von sar@Supra
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: wo andere nicht wohnen
Beiträge: 1.156
iTrader-Bewertung: (0)
sar@Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Hi Sar ich will sicher keinen aufhetzen, aber versteh mal die Leute. Manche reagieren recht heftig, aber.

Mein das mit dem Versand bei der Walboro war mir egal war immernoch recht preiswert. Sogesehen scheiß drauf.

Jetzt war das schon damals. Nuja dann bestelltest du die Domstreben die dann halt nicht kamen. Mein ich weiß ja nicht wie es war, aber wenn Teile normal vorrätig sind dauerts ja nicht so lange. Nun kamen die nun nicht, dann drohten alle mit dem Anwalt und dann waren sie in ca 2 Wochen da. Mein Theoretisch hättest du sie da ja aus bammel neu bestellen können und wenn sie vorrätig waren wären sie noch vielleicht in der Zeit gekommen. So wirkts halt auf die meisten. Das dann mit dem Lader von Lucky war halt auch bissi komisch das du den Riesenkrater und die defekte Verdichterschaufel nicht erkanntest.
So denkt sich jeder seinen teil weist. Es kann ganz anders sein, will dir nix unterstellen vielleicht warens viele unglückliche Umstände. Aber mein die anderen kann ich da auch verstehen.

War damals inklusive Versand, weil ehrlich gesagt die Wichers fand ich stabieler (Stahl ausführung ist mir nemlich egal ob Alu oder Stahl. und die Stahl kostet sicher keine 140)
Sogesehen und so wichtig sind mir die paar Euro auch wieder nicht, auch wenn ich damals nicht so viel Geld hatte, weil alles in Aktien angelegt war und die da schlecht standen.
Mein ich seh es halt nicht ein 78 oder so zu Zahlen, für die für mich schlechtere Domstrebe wenn ich die Wichers für unter 100 bekomm verstehst?
Das ist das was ich so denke.

Ehrlich hab nie was gegen dich gehabt, auch etz nicht, nur seh ich das irgendwo nicht ein. Mein wenn der Preis immernoch gut für mich wäre dann wärs mir wieder egal, aber diesmal find ichs denn nimmer so gut vom Preis her.
Mein vieleicht ists dumm gelaufen, hast den Thread nimmer so in Erinnerung kann ja sein das du recht schusselig bist. Mein wär ne Erklärung für mich, denk nemlich nicht das du davon ausgehen würdest das es alle Leute hier im Forum vergessen.

Also wenns nicht inklusive Versand war, was ich aber ziemlich bezweifel, dann muß ich sie wohl nehmen und tu dies auch. Mein ist lange her vielleicht irre ich mich da auch, aber würde mich schon wundern.
hi danke.

mit lucky tut mir leid... hab das geld auch zurücküberwiesen und gut.

aber mit den streben weiss ich genau.

und eine wiechers kostet bei suprasport stahl:100 und alu 140 + versand.

boosti soll mal den thread raussuchen und wieder online machen....

das sie so lange dauerten mit versand ist natürlich mist gewesen.... war meine letzte aktion hier....

und die walbro war 105eus+8,80.

normal kosten die bei allen 140eus.
sar@Supra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 23:48   #35
sar@Supra
Senior Mitglied
 
Benutzerbild von sar@Supra
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: wo andere nicht wohnen
Beiträge: 1.156
iTrader-Bewertung: (0)
sar@Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
soso

soso habs gefunden einmal im thread wo der ärger mit den alu abdeckungen war!!!! (der andere existiert ja nichtmehr) da stand es auch 2 mal drinn!



http://supra-forum.de/showthread.php...2&page=5&pp=40 (bei mir seite 5)

da steht:

finde es nur komisch das manche nen tarar machen weil es mal dauert oder wegen 8,70eus!

ich habe die sachen besorgt! (arbeit,zeit, streß, geld, usw)

UND DAS OHNE PLUS

...und denn sowas.

--------------------------------------------------------------
wo soll ich doppelt abgesahnt haben?. (krasse worte hier)!
--------------------------------------------------------------

...macht was ihr wollt. mir reicht es erstmal.


streben sollten mal kommen....werde sie ausliefern.

(!den versand müßt ihr zahlen! nur so)

und sense!

---------------------------------------------------------------
ps: mit dem bezahlen kommt mancher nicht aus den pott!

aber im meckern und bla bala erzählen schnell!
---------------------------------------------------------------


also das wars von mir
sar@Supra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 23:54   #36
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
jo jo jo das mit dem Versand war mir schon klar! Also die 8 Euro sollen dann nicht das Scheitern darstelln
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif love-smiley-2.gif (4,0 KB, 53x aufgerufen)
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 00:13   #37
sar@Supra
Senior Mitglied
 
Benutzerbild von sar@Supra
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: wo andere nicht wohnen
Beiträge: 1.156
iTrader-Bewertung: (0)
sar@Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wer den text nicht gefunden hat!?!?!?

streben sollten mal kommen....werde sie ausliefern.
(!den versand müßt ihr zahlen! nur so)

sar@Supra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 00:21   #38
GMTurbo
[NSH]Mr.EPC
 
Benutzerbild von GMTurbo
 
Registriert seit: May 2003
Ort: 26135 Oldenburg
Beiträge: 3.739
iTrader-Bewertung: (76)
GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das war inclusive versand !!!!!!!!!! also schick unsere streben endlich loß (tiefflieger und gmturbo), ansonsten kommen wir persönlich rüber und holen sie uns bei dir ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, und das nicht ohne beulen !!!!!!!!!!!!

so langsam reicht mir dein gesabbel
__________________
sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!!

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
GMTurbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 08:13   #39
-Christian-
 
Beiträge: n/a
wenn du die streben ohne plus besorgt hast dann bin ich wohl doof das ich sie so günstig bekomme...

erzähl die story irgendeinem anderen aber du kannst keinem hier erzählen das du bei einem Kaufpreis von 12Dollar +Versand keinen plus machst!

Nur zur Info! Bei meinem angebot muss ich noch 16% MWST und Einfuhrsteuer abführen und verdiene trotzdem dran!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 09:46   #40
Heiner
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 232
iTrader-Bewertung: (0)
Heiner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@SAR

streben sollten mal kommen....werde sie ausliefern.
(!den versand müßt ihr zahlen! nur so)

Diese Aussage war aus dem Speedhut Threat! Hatte mir damals schon insgeheim gedacht, wage das nur, doppelt zu kassieren!!!!

Außerdem ist das ja "Sehr Merkwürdig" daß der erste Domstrebenbeitrag mit Deiner Aussage 65€ inkl. Versand "verschwunden" ist!

Werde jetzt meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen und beim Anwalt vorstellig werden, wie ich gegen Dich am besten vorgehen kann!
Meine verlorenen 8,70€ kann ich verschmerzen, aber daß Du die selbe Nummer bei allen anderen Bestellern auch so abziehst, motiviert mich zu dem Gedanken, daß ein juristisches Vorgehen lohnt!!!!

Zieh Dich warm an!!


Heiner....
Heiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 10:03   #41
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
"verschwunden" na er ist niht "verschwunden" er wurde gelöscht oder findest ihn wer? Boostie hat halt mal wieder aufgeräumt!
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 14:57   #42
Wachmann
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Wachmann
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Rosenheim (Bayern)
Beiträge: 3.073
iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@SAR
Also ich bleibe auch dabei. Damals hies es 65€ inkl. Versand.

Habe mir noch gedacht das es gut ist wenn gleich alles gezahlt ist und ich das Paket nur noch annehmen muss und gut.

Magier sagte auch das es inkl. Versand war und riet mir auch dazu das Geld zurück zu Verlangen.
Zehn andere Leute ausm Forum hier sagen auch das es inkl. Versand hies.

@ BAD
nichts gegen Dich, wirklich, aber wären alle hier so ruhig geblieben wie DU in der sache mit den Streben, dann wären warscheinlich bis heute noch keine da und das nächste halbe jahr auch nicht.
Irgendwann reicht es einfach mal. Und das bringt das Fass jetzt dann zum Überlaufen.
fang jetzt nicht schonwieder an hier die Leute zu bescheissen.

Ich bin im Moment auch ohne Arbeit und habe das Geld grade auch nicht so dicke um doppelt zu bezahlen.
Und ich sehe auch nicht ein das WIR hier durch unsere doppelt gezahlten Versandkosten deinen "anscheinend" miesen Kontostand wieder aufbessern.

Geändert von Wachmann (23.04.2004 um 15:00 Uhr).
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 15:24   #43
antibrain
[NSH]Master Of Desaster
 
Benutzerbild von antibrain
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.298
iTrader-Bewertung: (2)
antibrain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bei den Streben hiess es "inkl. Versand".. so viel weiss ich auch noch!
__________________

Supra günstig versichern?
antibrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 15:28   #44
sar@Supra
Senior Mitglied
 
Benutzerbild von sar@Supra
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: wo andere nicht wohnen
Beiträge: 1.156
iTrader-Bewertung: (0)
sar@Supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
heute ist raus:

2x joker
3x supra ma70
1x bad supra
1x supra,
1xwilly b.
sar@Supra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 16:50   #45
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Wachman ja du hast schon recht! Man will seine Sachen ohne Stress bekommen!
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain