Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2011, 12:40   #196
DeNoize
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DeNoize
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: 52222 Stolberg
Beiträge: 1.077
iTrader-Bewertung: (9)
DeNoize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
aber wenn man das unkenntlich machen wollte. könnte man ja einfach in der form das ruff racing logo runterfeilen, und net die maschine verstellen, damit kannst die ganze festigkeit der felge ruinieren..

mfg.pete
Siehs doch mal so...
Die bei Ruff-Puff-Racing machen Felgen mit ihrem Logo... alle die nix werden oder minderwertig sind, sprich die den Qualitätsansprüchen der Firma nicht entsprechen (siehe Logo) gehen an "Aldi" und die machen dann Wolfrace daraus!
__________________
Mächtiger Badabumm
DeNoize ist offline  
Alt 13.05.2011, 12:44   #197
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.441
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Zitat:
Zitat von DeNoize Beitrag anzeigen
Siehs doch mal so...
Die bei Ruff-Puff-Racing machen Felgen mit ihrem Logo... alle die nix werden oder minderwertig sind, sprich die den Qualitätsansprüchen der Firma nicht entsprechen (siehe Logo) gehen an "Aldi" und die machen dann Wolfrace daraus!
ne. denk ich aber persönlich auch nicht,

ich denk das da wolf... oder wie die heißen die felgen gießen. und die normalen felgen an ruffr ausliefern und für sich die gleichen felgen gießen aber dann so das das logo nicht mehr 100% ist, so könnt ich mir das eher vorstellen..

aber ohne das mit ruffr oder ähnl. abzuklären weis da niemand bescheid.

mfg.pete
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline  
Alt 13.05.2011, 13:13   #198
DeNoize
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DeNoize
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: 52222 Stolberg
Beiträge: 1.077
iTrader-Bewertung: (9)
DeNoize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
ne. denk ich aber persönlich auch nicht,

ich denk das da wolf... oder wie die heißen die felgen gießen. und die normalen felgen an ruffr ausliefern und für sich die gleichen felgen gießen aber dann so das das logo nicht mehr 100% ist, so könnt ich mir das eher vorstellen..

aber ohne das mit ruffr oder ähnl. abzuklären weis da niemand bescheid.

mfg.pete
Eigentlich isses ja auch unerheblich was die entsprechenden Firmen dazu sagen.
Fakt ist das eduard mit keinem einzigen Wort erwähnt hat das es WOLFRACE Felgen sind.
__________________
Mächtiger Badabumm
DeNoize ist offline  
Alt 13.05.2011, 13:49   #199
Eduard
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 623
iTrader-Bewertung: (7)
Eduard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

aber ralf wie oft muss ich das den noch wiederplapern ?
wen jemand ruffracing,in ein Felgensatz stantzt sind es für mich Ruffracingfelgen und nicht was auf blöden nabendeckeln steht.

du suchst nach dem markennamen einer Felge die bei dir in der Garage liegt,was tutst du in der regel ? drehst das teil um und guckst...

Meine Meinung...

pass auf Ralf ich möchte nun langsam damit abschließen,du schümpfst das ich nicht einsichtigt bin.aber warum sollte ich auch großartig entgegenkomment sein nach dem fast 200beiträge langem rum gelabber

fackt ist nun mal das die Felgen ein Ruffracinglogo haben danach bin ich beim verkauf gegangen,du hast dich entschieden sie zu nehmen und hast bezahl.

es kommen links von billigern felgen auf und schwups wird nach gründen gesucht die felgen wieder abzugeben...nachdem du sie zu hause einmal hattest =)

ist für mich nun nicht besonders schön,da ich die Felgen HIER so nicht mehr verkaufen kann,egal was das für felgen nun sind oder welcher promi die nun mal angetatscht hat...

selbst wenn tom cruse sie nun an seiner supra hat und ich sie verkaufen möchte wird sich nach diesem rum diskutiere hier keiner dafür interessieren...

nur weil du jeden erdenklichen Grund sie zurückzugeben äusserst,ob das alles richtig ist oder nicht !!!

erinnerst du dich ? telefon ?! aber egal


ich weiß nun nicht ob das Interesse von haui ernst gemeint war oder er dir nur beim "geldeintreiben" helfen wollte.

ich überweis dem ralf patinkas und er behält die felgen dann einfach weiterhin haui fungiert nur als "lockvogel"

könnte man fast so deuten, sollte haui die dinger aber ernsthaft haben wollen lege ich eine schaufel geld drauf damit das hier nun ein Ende findet und du nich auf kompletten 3xx € sitzen bleibst...

das biete ich dir an,obwohl ich meine Meinung über das ganze so nicht geändert habe und du immer noch das bekommen hast wofür du bezahlt hast...
und selbst das finde ich nach diesem Fiasko ganz schön großzügig
__________________
Eduard ist offline  
Alt 13.05.2011, 14:16   #200
Timber
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 1.859
iTrader-Bewertung: (6)
Timber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

warum muss sowas hier im forum breitgetreten werden? die ganze sache hat BEIDEN nur geschadet...
Timber ist offline  
Alt 13.05.2011, 14:46   #201
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Mensch Eduard, jeder Richter (die haben ja meistens keine Ahnung von der Materie selbst) würde dir erklären das du nen Formfehler begangen hast, auch wenn du das anders siehst.
Selbst wenn du Recht hättest, wäre das vor Gericht schwer nachzuweisen, die erdrückenden Beweise gegen dich hast du ja selbst geliefert, da braucht man nicht mal nen guten Anwalt, um das durchzuboxen.

Egal welcher Weg eingeleitet werden muss, es wird erheblich teurer wie sich so zu einigen.

Das Angebt von Haui ist reell, wir sind anständige Leuten und behandeln jeden fair, auch vermeintliche Abzocker.

Du behauptest/denkst zwar das dies Ruffracing sind, kannst dies aber nicht beweisen.
Und noch was, fühl dich nicht angegriffen, hier gehts um die Felgen und das du nen (Denk-) Fehler gemacht hast, die Felgen wirst du auch so nch los, aber halt nicht zu dem ungerechtfertigten Preis.

Ansonsten bring aussagekräftige Beweise, und dein guter Ruf ist wieder hergestellt.

Geht Ralf bestimmt nicht ums Geld, wenn du richtig geliefert (hast) hättest, würde Ralf das nicht jucken.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline  
Alt 13.05.2011, 15:44   #202
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Es sind und bleiben Wolf Felgen, egal was da eingestanzt ist.
die felgfen werden unter dem Label Wolfrace angeboten, also sind die auch haftbar wenn es um schäden oder garantie geht.

warum dort ruff racing drin steht hat das überhaupt nichts zu sagen, kann auch sein, dass Ruff einfach nur den Rohling liefert und Wolf das Finish macht.

im Dacia Logan steht auch überall Renault, aber deswegen ist es noch lange keiner.

Am liebsten würde ich mir mal bei wolf ne felge bestellen und schaun was dort drin steht.
__________________
Daniel ist offline  
Alt 13.05.2011, 16:03   #203
DeNoize
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DeNoize
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: 52222 Stolberg
Beiträge: 1.077
iTrader-Bewertung: (9)
DeNoize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
Es sind und bleiben Wolf Felgen, egal was da eingestanzt ist.
die felgfen werden unter dem Label Wolfrace angeboten, also sind die auch haftbar wenn es um schäden oder garantie geht.

warum dort ruff racing drin steht hat das überhaupt nichts zu sagen, kann auch sein, dass Ruff einfach nur den Rohling liefert und Wolf das Finish macht.

im Dacia Logan steht auch überall Renault, aber deswegen ist es noch lange keiner.

Am liebsten würde ich mir mal bei wolf ne felge bestellen und schaun was dort drin steht.
Ach Daniel,

mit gesundem Menschenverstand kan man doch nachvollziehen was du meinst... da braucht man nicht extra ne Felge zu bestellen ;-)

Und das Beispiel mit dem Dacia trifft (wieder malin diesem Thread) den Nagel auf den Kopf.
__________________
Mächtiger Badabumm
DeNoize ist offline  
Alt 13.05.2011, 16:08   #204
DeNoize
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DeNoize
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: 52222 Stolberg
Beiträge: 1.077
iTrader-Bewertung: (9)
DeNoize befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Zitat:
Zitat von Waisenhaustuning Beitrag anzeigen
Mensch Eduard, jeder Richter (die haben ja meistens keine Ahnung von der Materie selbst) würde dir erklären das du nen Formfehler begangen hast, auch wenn du das anders siehst.
Selbst wenn du Recht hättest, wäre das vor Gericht schwer nachzuweisen, die erdrückenden Beweise gegen dich hast du ja selbst geliefert, da braucht man nicht mal nen guten Anwalt, um das durchzuboxen.

Egal welcher Weg eingeleitet werden muss, es wird erheblich teurer wie sich so zu einigen.

Das Angebt von Haui ist reell, wir sind anständige Leuten und behandeln jeden fair, auch vermeintliche Abzocker.

Du behauptest/denkst zwar das dies Ruffracing sind, kannst dies aber nicht beweisen.
Und noch was, fühl dich nicht angegriffen, hier gehts um die Felgen und das du nen (Denk-) Fehler gemacht hast, die Felgen wirst du auch so nch los, aber halt nicht zu dem ungerechtfertigten Preis.

Ansonsten bring aussagekräftige Beweise, und dein guter Ruf ist wieder hergestellt.

Geht Ralf bestimmt nicht ums Geld, wenn du richtig geliefert (hast) hättest, würde Ralf das nicht jucken.
Recht hast du...

Irgendwie Beratungsresistent, oder?

Ich glaub ja eher das sich eduard angepisst fühlt und deswegen so reagiert.
Ein wenig wie ein bockiges Kind... hat zwar schon gecheckt das es unsinn gemacht hat aber macht immer noch ein böses Gesicht

Und leider muss ich es nochmal wiederholen... Würd die Felgen auch nicht für 400 EUro weniger nehmen... will sagen... es geht nicht um die Kohle!
__________________
Mächtiger Badabumm
DeNoize ist offline  
Alt 13.05.2011, 16:52   #205
Bama-Boy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Bama-Boy
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Rheine
Beiträge: 1.178
iTrader-Bewertung: (28)
Bama-Boy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

fragt doch mal den hier, der bietet beide Felgensätze an ...

http://www.mkivsupra.net/vbb/showthr...g-and-wolfrace

MFG
__________________
2012 Nissan GT-R 35
Bama-Boy ist offline  
Alt 13.05.2011, 16:57   #206
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

ich nehm die felgen für 200
BAD_SUPRA ist offline  
Alt 13.05.2011, 17:47   #207
Silver-Surfer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Silver-Surfer
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 260
iTrader-Bewertung: (4)
Silver-Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Zitat:
Zitat von Bama-Boy Beitrag anzeigen
fragt doch mal den hier, der bietet beide Felgensätze an ...

http://www.mkivsupra.net/vbb/showthr...g-and-wolfrace

MFG
Und kaum Preisunterschied, dann kann auch kaum einen Qualitätsunterschied geben, oder?

Aber selbst wenn es Ralf nur um das Geld ginge Eduard, hast du ihm meiner Meinung nach nicht das Geliefert has du angeboten hast. Namlich die RuffR.
Du hättest doch dazu schreiben können das überall Wolfrace draufsteht.

Abgesehen davon hast du die Felgen ja auch bei mir im Forum angeboten und da hat auch schon jemand den Link von Wolfrace eingestellt....

http://www.supra-mkiv-tt-forum.com/t...agelneu-5x1143

Aber du schriebst ja auch:

"Es sind RuffRacing Felgen...
gehe davon aus das die aus Eday, replica sind.
Habe sie auch schließlich nicht aus England
also macht hier mal keinen Wind"....

Also ist doch ganz klar was hier gelaufen ist.
Selbst wenn du wirklich gedacht haben solltest das es RuffRacing sind warum kam nicht mal ein einziges Wort darüber das die Wolfembleme überall drauf sind??

Geb Ralf die Kohle wieder (er zahlt ja die gebühren) und dann stellst du die Felgen einfach bei ebay ein und gut ist.
__________________
Schaut doch mal wieder rein:

Silver-Surfer ist offline  
Alt 13.05.2011, 18:12   #208
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Zitat:
Zitat von Silver-Surfer Beitrag anzeigen
Und kaum Preisunterschied, dann kann auch kaum einen Qualitätsunterschied geben, oder?
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline  
Alt 13.05.2011, 18:12   #209
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

Sind ja auch gebraucht
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline  
Alt 13.05.2011, 18:24   #210
haui_supra
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von haui_supra
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: 8595 altnau TG
Beiträge: 368
iTrader-Bewertung: (6)
haui_supra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ruffracing Felgen in 8,5+9,5x18 Nagelneu 5x114,3

klar wahrs ein ernstes angebot! aber mich hier als lockvogel anpisen zu lassen?
nene junge, dafür bin ich zu erlich
gleiches angebot wie genant 300kanste haben wen nicht dan lass es... ich muss mich hier doch nicht anscheissen lassen
__________________
Wer später bremst, bleibt länger schnell


Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele


PS; Wer Rechtschreibfehler findet, soll sie durch den Turbo blasen..
haui_supra ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rial Daytona Race Felgen in 8,5 x 18 ET40 999€! Accord06 Allgemein 25 09.04.2012 21:13
Supra MKIV 8,5 und 10 x18 zoll Felgen mit Toyo R888 oder ohne. klappi Biete 7 22.09.2010 21:24
OZ Mito Felgen 8,5 u 11x18 speeedy Biete 1 30.01.2010 19:20
TTE Felgen 8,5 + 10 J Neu tdk_aika Biete 10 22.04.2008 23:34
Felgen 8,5x16 5x114,3 ET13 Michael.S123 Tuning 17 12.02.2004 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain