Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2009, 17:00   #1
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 6.980
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
wie kaufe ich einen Corolla in Italien

Da mir so ein genial günstiges Angebot über den Weg lief, habe ich mal probiert, wass passiert, wenn man es ernst nimmt. Ihr müsst aber von unten nach oben lesen, da ich hier nur die Email-History reinkopiert habe. Und: ich habe nichts dagegen, wenn Ihr dem Herrn BagsiScot eine Anfrage schickt ...


Irgendwie kam jetzt keine Antwort mehr ...

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: MeinVorname MeinNachname [mailto:MeineEmailAdresse @ Provider.de]
Gesendet: Dienstag, 26. Mai 2009 21:10
An: 'Bagsiscot@aol.com'
Betreff: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: A...

Hallo Herr Bagsisco,

leider höre ich jetzt gar nichts mehr von Ihnen. Wie sollen wir denn jetzt den Autokauf abwickeln? Ich biete Ihnen nach wie vor an, das Auto bar zu bezahlen, wenn es vor mir steht.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: MeinVorname MeinNachname [mailto:MeineEmailAdresse @ Provider.de]
Gesendet: Freitag, 15. Mai 2009 16:04
An: 'Bagsiscot@aol.com'
Betreff: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: A...
Hallo Herr Bagsisco,

Sie haben keine Überweisung bekommen, und ich habe kein Auto bekommen.

Sie zeigten mir ein Foto des Autos und ein Formular der Transportfirma - ich zeigte Ihnen ein Foto des Western Union Formulars und eine 10-stellige Nummer. Ich habe nichts anderes gemacht als Sie.

Jeder Versuch, das Auto vor der Bezahlung zu sehen, wurde von Ihnen verhindert. Auch wenn ich nach Italien komme, um das Auto zu sehen, ist das nicht möglich. Es gibt keinen Beweis dafür, dass das Auto überhaupt existiert.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Dienstag, 12. Mai 2009 08:20
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: A...
Hallo,
Die Western Union, sagte, dass es keine Übertragung. Mit diesem Code undmit Ihrem Namen. Sie haben mich wie ein Narr. Taillierte ich meine Zeit.
MfG

In a message dated 11/05/2009 19:26:00 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:



Was meinen Sie damit?

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Montag, 11. Mai 2009 09:57
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: A...


Ich dachte, Sie sind eine ernsthafte Person ...

In a message dated 06/05/2009 23:09:56 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:



meine 10 stellige Nummer ist 1538749638

Wann kommt das Auto?

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Dienstag, 5. Mai 2009 21:44
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: A...


Herr MeinNachname,
Ich brauche das Geld Übertragung Anzahl - Money Transfer Control Number (10-stellig)!!!
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 20/04/2009 22:43:17 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Hallo Herr Bagsisco,

das hat jetzt leider ein paar Tage gedauert, aber hier ist jetzt wie gewünscht das Überweisungsformular von western Union.

Bitte verschicken Sie das Auto jetzt schnell, ich brauche es dringend.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Sonntag, 5. April 2009 20:28
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: A...


Hallo Herr MeinNachname,
Ja, ein Foto von der Western Union übertragen werden nützlich wäre. Ich brauche das Geld Übertragung Anzahl (10-stellig) und den vollständigen Namen des Absenders um zu überprüfen. Am Montag werde ich ordnen für die Auslieferung an Ihre Adresse.
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 05/04/2009 13:17:51 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Hallo Herr Bagsisco,

ich bestätige Ihnen hiermit, dass die ausgefüllte Überweisung vor mir auf dem Schreibtisch liegt. Das ist meine Bestätigung, dass ich das Auto bezahlen werde. Bitte veranlassen Sie den Transport an meine Adresse.

Soll ich Ihnen ein Foto von der Überweisung schicken?

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Freitag, 3. April 2009 18:18
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: A...


Herr MeinNachname,
Ich Ihnen bereits einen Vertrag. Das ist meine Bestätigung. Sind Sie sicher, dass Sie wollen das Auto?!?
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 03/04/2009 19:14:20 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Hallo Herr Bagsisco,

haben Sie meine Email auch gelesen? Ich brauche vor der Überweisung eine Bestätigung, dass sie das Auto auch liefern können.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Mittwoch, 1. April 2009 10:17
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: A...


Herr MeinNachname,
Haben Sie auch meine E-Mails lesen?? Ist das etwas kindische Spiel für Sie? Das Auto kommt in 3 Tagen, nach dem Sie machen den Übertragung! Ich habe keine Bestätigung für die Übertragung von Ihnen. Ich brauche das Geld Übertragung Anzahl (10-stellig), um zu überprüfen. Verstehen Sie?
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 31/03/2009 23:45:24 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Hallo,

haben Sie denn das Auto überhaupt noch? Ich brauche eine Bestätigung, dass sie das Auto auch liefern können.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Freitag, 27. März 2009 17:57
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: A...


Herr MeinNachname,
Das Auto kommt in 3 Tagen, nach dem Sie machen den Übertragung. Ich habe keine Bestätigung für die Übertragung von Ihnen. Ich brauche das Geld Übertragung Anzahl (10-stellig), um zu überprüfen. Verstehen Sie?
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 27/03/2009 14:43:46 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Hallo,

>Wenn Sie das Geld heute, das Auto wird am Freitag.

heute ist Freitag. Das Auto ist nicht da.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Dienstag, 24. März 2009 13:02
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: 1...


Herr MeinNachname,
Das Auto kommt in 3 Tagen, nachdem Sie den Transfer. Wenn Sie das Geld heute, das Auto wird am Freitag.
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 23/03/2009 22:04:50 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Hallo Herr Bagsisco,

das habe ich verstanden, danke. Wann kommt denn jetzt das Auto?

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Samstag, 21. März 2009 11:03
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: 10/20...


Herr MeinNachname,
THS ist Bedingungen / Hinsicht /Ausdrucksweise.
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 20/03/2009 19:30:42 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Hallo Herr Bagsisco,

wer ist THS?

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Freitag, 20. März 2009 17:38
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: 10/2004 T...


Herr MeinNachname,
Für mich ist es einfach. Ich habe einen Vertrag für Sie. Und Sie habendas Geld nicht bezahlen. Das Geld sind nach wie vor auf dem Tisch. Ich werde behalten mein Auto und können Sie behalten Ihr Geld. Ich werde mich nicht ändern die Bedingungen für die THS verkaufen.
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 20/03/2009 18:16:27 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:

Hallo Herr Bagsisco,

ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob Sie überhaupt ein Auto haben. Es ist mehr als einen Monat, seit ich das Auto kaufen will. Und bis heute geben Sie mir keine Möglichkeit, es zu sehen. Ich habe angeboten, dass ich zu Ihnen komme, dass ich das Auto abhole, dass ich bei Ihnen bar bezahle, dass wir uns bei der Spedition treffen, usw. Wenn Sie es wirklich ernst meinen mit dem Autoverkauf, dann zeigen Sie mir das Auto. Das Geld liegt vor mir auf dem Tisch. Sie können es haben.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Mittwoch, 18. März 2009 10:31
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: 10/2004 Toyot...


Herr MeinNachname,
Ehrlich gesagt, ich weiß nicht was Sie denken. Es ist mehr als einen Monat da Sie wollte das Auto. Sie haben die Zahlung Info. Wenn Sie das wirklich ernst meint Auto, dann gehen Sie weiter und das Geld überweisen.
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 17/03/2009 21:08:21 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Hallo,

wir hatten doch ausgemacht, dass ich in dieser Woche das Geld bezahle. Ich bin bereit dazu und ICH BRAUCHE DAS AUTO.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Dienstag, 17. März 2009 14:02
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: 10/2004 Toyota Co...


Hallo,
Ich werde unsere Transaktion abzubrechen. Da Sie sich nicht eine ernsthaftePerson. Ich verschwendet zu viel Zeit, weil Sie. Ich Ihnen bereitseinen Vertrag. Warum nicht das Geld wie vereinbart?!? Dies ist kein Spiel für mich.
Mit freundlichen Grüssen,
Oliver Bagsisco

In a message dated 17/03/2009 14:57:23 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


OK, dann machen Sie einen neuen Terminvorschlag. Ich bringe das Geld mit.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Dienstag, 17. März 2009 13:06
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: 10/2004 Toyota Coroll...


Hallo,
NO!
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 17/03/2009 13:18:32 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Hallo,

können wir uns am Freitag, 12 Uhr bei der Spedition in Milano treffen?

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Freitag, 13. März 2009 17:08
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: 10/2004 Toyota Corolla 1....


Hallo,
Ich habe keine Zeit mehr zu warten auf Sie. Wenn Sie nicht das Geld indieser Woche. Ich werde die Transaktion abzubrechen. Dies ist kein Spiel für mich. Ich habe zu lange, denn Sie spielen nur mit meiner Zeit.
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 13/03/2009 17:30:20 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Hallo,

das Transportunternehmen hat sich mit mir in Verbindung gesetzt. Es ist

Cargo Alliance Service Italy S..p.A.
via Vigevanese 5
20120 Milano

Ich werde in den nächsten Tagen ohnehin in Italien sein und werde dann direkt dort hin gehen und bar bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Montag, 9. März 2009 22:06
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: 10/2004 Toyota Corolla 1.6 VV...


Hallo Herr MeinNachname,
Natürlich ist das Auto noch verfügbar ist. Ich habe alles Vereinbarungen für Sie, Sie bereits erhalten dem Vertrag. Ich warte auf Ihre Bestätigung der Zahlung. Ich hoffe Sie können schnell ein wenig. Bitte antworten Sie schnell.
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 09/03/2009 21:42:56 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Hallo,

ich war ein paar Tage verreist und konnte nicht antworten. gilt das Angebot noch? Ich bin wirklich SEHR interressiert.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Mittwoch, 25. Februar 2009 14:47
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: 10/2004 Toyota Corolla 1.6 VVT-i ...


Hallo Herr MeinNachname,
Ich habe Ihnen den Vertrag (es ist in den Anhang dieser E-Mail). Wenn Sie nicht verstehen Englisch, können Sie http://translate.google.com um Hilfe.
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 25/02/2009 14:55:19 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Also gut, ich will das Auto ja haben. Was muss ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Montag, 23. Februar 2009 19:16
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: 10/2004 Toyota Corolla 1.6 VVT-i 4.87...


Herr MeinNachname,
Sie kennen bereits meine Begriffe. Ich werde mich nicht ändern, dieBedingungen. Wenn Sie wollen, können wir den Verkauf. Wenn nicht, gehenSie und suchen Sie nach anderen Auto. Ich habe keine Zeit mehr, um dieTaille.
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 23/02/2009 15:18:47 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Hallo,

wie kann ich denn jetzt das Auto kaufen? Ich höre gar nichts mehr von Ihnen, ich bin immernoch sehr interessiert.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname




-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: MeinVorname MeinNachname [mailto:MeineEmailAdresse @ Provider.de]
Gesendet: Mittwoch, 18. Februar 2009 19:08
An: 'Bagsiscot@aol.com'
Betreff: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: 10/2004 Toyota Corolla 1.6 VVT-i 4.870...


Hallo,

die Firma heisst Treiber? Kann es sein, dass ich die kenne? Das würde die Sache sicher vereinfachen.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Dienstag, 17. Februar 2009 21:07
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: 10/2004 Toyota Corolla 1.6 VVT-i 4.870...


Herr MeinNachname,
Die Transportfirma Treiber kann nicht akzeptieren Bargeld Geld von Ihnen.
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 17/02/2009 21:27:10 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Hallo,

ich hatte in ihrer früheren Email verstanden, dass die Transportfirma kein Geld von mir annehmen darf. Geht es also doch?

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Dienstag, 17. Februar 2009 00:35
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: AW: 10/2004 Toyota Corolla 1.6 VVT-i 4.870...


Herr MeinNachname,
Ich habe bereits gesagt, wie können wir den Kauf. Das Auto wird an deinem Haus geliefert. Aber ich sende das Auto nach Deutschland nicht ohne irgendeine Versicherung zu haben, daß du über dieses Abkommen ernst bist. Wir können es tun auf diese Weise. Du sendest 2000 euro als Anzahlung bei der Transportfirma und dann schicke ich dir das Auto. Die Transportfirma hält das Geld, bis du das Auto empfängst und es auf 5 Tage überprüfst. Wenn du das Auto halten möchtest, bittest du sie, mich zu zahlen. Wenn nicht, nehmen sie das Auto zurück und geben dir dein Geld zurück. Sobald du das Geld in das Transportfirma bringst, beginnen sie die Anlieferung.
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 16/02/2009 21:25:30 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Hallo,

eigentlich weiss ich jetzt immernoch nicht wie wir den Kauf abwickeln können. Vielleicht könnten Sie nochmal detailiert darauf eingehen?

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Samstag, 14. Februar 2009 12:34
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: AW: 10/2004 Toyota Corolla 1.6 VVT-i 4.870...


Herr MeinNachname,
Das Auto bleibt in der Container, bis ich einen Käufer aus Deutschland.Da ich bereits bezahlt für den Transport nach Deutschland. Es iste infach. Ich wünsche Ihnen viel Glück bei der Suche nach anderen Autovor Ort!
MfG,
Oliver Bagsisco


In a message dated 13/02/2009 23:57:45 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


ja und wenn ich jetzt nicht komme, bleibt das Auto dann für immer in dem verschlossenen Behälter stehen?
Wohin geht denn das Auto im Behälter? Ich kann ja dort hin fahren und das auto ansehen.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Donnerstag, 12. Februar 2009 02:59
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: AW: 10/2004 Toyota Corolla 1.6 VVT-i 4.870...
Hallo,
Leider ist es nicht möglich ist. Das Auto ist bereits in derverschlossenen Behälter. Sie ist bereit, die Lieferung nachDeutschland. Vielen Dank für Ihre Zeit ohnehin!
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 11/02/2009 19:27:03 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:



Hallo,

ich bin wirklich interessiert an dem Auto. Vielleicht finden wir ja eine Lösung. Ich bin demnächst sowieso in Italien und kann dann das Auto direkt ansehen. Wohin muss ich denn kommen?

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Dienstag, 10. Februar 2009 21:09
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: AW: 10/2004 Toyota Corolla 1.6 VVT-i 4.870...


Hallo,
Ich will nicht senden das Auto ohne Versicherung, Sie haben ernste Absichten in Kauf. Das Transportfirma kann garantieren dass das Auto ist in einem guten mechanischen Zustand und die Dokumente sind in dieser Reihenfolge. Sie erhalten einen Vertrag unterzeichnet von mir bevor Sie übertragen das Geld. Ich kann auch senden Sie eine Kopie meines Passes, um zu sehen, ich bin ein reifer Mann, nicht ein gestörter Jugendlicher. Ich nicht spielen mit meinem Leben. Ich habe Familie wieder nach Hause, 3 Kinder und eine Tochter. Wenn Sie sich nicht wohlfühlen Umgang mit mir, dann tun es nicht. Ich bin nicht zwingen Siekaufen das Auto von mir. Ich bin eine ehrliche Person und das ist ein legitimes Geschäft. Ich bin nicht verrückt genug, um in den Ruin mein ganzes Leben und ins Gefängnis gehen für 2000 Euro.
MfG,
Oliver Bagsisco

In a message dated 10/02/2009 21:48:50 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:



Hallo,

dann kann ich ja das Geld überweisen, sobald das Auto da ist.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname






-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Dienstag, 10. Februar 2009 10:15
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: AW: 10/2004 Toyota Corolla 1.6 VVT-i 4.870 €


Hallo,
Der LKW-Fahrer ist per Gesetz nicht gestattet um zu tragen große Mengen von Bargeld. Leider kann ich nicht senden Sie das Auto für Sie ohne 2000 Euro Anzahlung.
Mit herzlichem Gruss,
Oliver Bagsisco

In a message dated 10/02/2009 08:12:30 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Bitte schicken Sie das Auto an folgende Adresse:

Herrenberger Str. 130
71034 Böblingen

Sobald das Auto angekommen ist kann ich es prüfen und die Transportkosten bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Montag, 9. Februar 2009 23:47
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: AW: 10/2004 Toyota Corolla 1.6 VVT-i 4.870 €


Hallo,
Das Auto wird an deinem Haus geliefert. Aber ich sende das Auto nach Deutschland nicht ohne irgendeine Versicherung zu haben, daß du über dieses Abkommen ernst bist. Wir können es tun auf diese Weise. Du sendest 2000 euro als Anzahlung bei der Transportfirma und dann schicke ich dir das Auto. Die Transportfirma hält das Geld, bis du das Auto empfängst und es auf 5 Tage überprüfst. Wenn du das Auto halten möchtest, bittest du sie, mich zu zahlen. Wenn nicht, nehmen sie das Auto zurück und geben dir dein Geld zurück. Sobald du das Geld in das Transportfirma bringst, beginnen sie die Anlieferung. Ich benötige auch deine Lieferadresse.
Mit freundlichen Grüssen,
Oliver Bagsisco

In a message dated 09/02/2009 23:23:14 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Hallo,

bitte geben Sie mir Bescheid, wann und wo ich das Auto in Deutschland besichtigen und fahren kann, um dann anschliessend über einen Kauf zu entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Montag, 9. Februar 2009 09:20
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: AW: 10/2004 Toyota Corolla 1.6 VVT-i 4.870 €


Hallo,
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Das Auto ist in Italien. Ich habe gerade hier wegen meiner Arbeit, ich wohnte nur in Deutschland für 7 Monate verschoben. Du mußt warten daß 3 Tage das Auto empfangen in Deutschland. Der Preis schließen Transport. Das Auto wird in Deutschland zugelassen und hat deutsche Papiere (das Auto hat ein deutsches Nummernschild). Das Auto ist bei der Transportfirma zusammen mit allen Dokumenten. Alles, das du benötigst, ist, die Papiere zu unterzeichnen und das Auto ist Ihr. Ich stelle die Kontrolle Periode ein, um 5 Tage zu sein. Dies heißt, daß, nachdem du das Auto empfängst, du genau 5 Tage hast, zum des Autos zu überprüfen und es zu fahren, bevor Sie sich entscheiden ob Sie es behalten oder nicht. Ich sende das Auto heraus dort an meinen Kosten, damit du ohne Unkostengefahr zu dir und wenn du nicht das Auto magst, du zurückschickst es an meinen Unkosten kontrollierst. Die Transportfirma kümmert sich um die Zahlung.
Mit der Bitte um Resonanz und mit herzlichem Gruss,
Oliver Bagsisco


In a message dated 09/02/2009 09:09:25 FLE Standard Time, MeineEmailAdresse @ Provider.de writes:


Hallo,

leider ist die angegebene Telefonnummer ungültig. Bitte geben Sie mir Bescheid, wann und wo ich das Fahrzeug ansehen und Probefahren kann.

Mit freundlichen Grüßen
MeinVorname MeinNachname



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Bagsiscot@aol.com [mailto:Bagsiscot@aol.com]
Gesendet: Montag, 9. Februar 2009 05:59
An: MeineEmailAdresse @ Provider.de
Betreff: Re: 10/2004 Toyota Corolla 1.6 VVT-i 4.870 €


Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Das Auto ist noch zu haben von 4870 €. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation. Ich habe das Auto-Service Wartungs-Buch. Das Auto ist in perfektem Zustand. Das Auto hat keinen Unfall. Das Auto wurde immer in Garage. Es verfügt über alle notwendigen Dokumente: Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle) und Umwelt-Check ist gültig bis 04,2010.
Freuen Sie sich auf das Gespräch mit Ihnen in Verbindung setzen.
MfG
Hello,
Thanks for your interest.
The car is still available for 4870 €. The car will be sold with all original documentation. I have the car service maintenance book. The car is in perfect condition. The car doesn`t have any accident. The car has always been garaged. It has all the necessary papers: registration certificate in Germany, TUEV (technical check) and enviromental check is valid until April 2010.
Look forward to hearing from you soon.
Regards
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 17:42   #2
Formi
Mr. Off-Topic
 
Benutzerbild von Formi
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 8.240
iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
AW: wie kaufe ich einen Corolla in Italien

neues Hobby Willy? Extrem-Betrüger-Betrüging?
__________________
Sei realistisch.
Erwarte ein Wunder.
Formi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 17:54   #3
Steinbruchsoldat
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Steinbruchsoldat
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Blaubeuren (nähe Ulm)
Beiträge: 2.795
iTrader-Bewertung: (37)
Steinbruchsoldat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wie kaufe ich einen Corolla in Italien

Mensch Willy, bist du aber gemein...
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt...
Steinbruchsoldat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 19:04   #4
Venom1981
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Venom1981
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: 8155 Niederhasli
Beiträge: 1.872
iTrader-Bewertung: (1)
Venom1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wie kaufe ich einen Corolla in Italien

LOL, Willy, Du bist der beste!
__________________

In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

"Denkst Du das gleiche wie ich?"
"Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?"
Venom1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 22:33   #5
Dirty Elch
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dirty Elch
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Laubach Hessen
Beiträge: 1.544
iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: wie kaufe ich einen Corolla in Italien

Wie geil ist das denn?
Du scheinst aber ganz schön an Langeweile zu leiden ;-)

Weiter so!!!!
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 22:53   #6
Benjaminvegeta
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Benjaminvegeta
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Straubing
Beiträge: 2.336
iTrader-Bewertung: (36)
Benjaminvegeta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wie kaufe ich einen Corolla in Italien

Absolut geil. Hast in für ne Weile beschäftigt in der er weniger andere Leute betrügen kann
Benjaminvegeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 00:29   #7
ToyotaTom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von ToyotaTom
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: Coburg
Beiträge: 1.843
iTrader-Bewertung: (3)
ToyotaTom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wie kaufe ich einen Corolla in Italien

Willi ich find des super - umso mehr die auf die schnauze fallen umso besser
Held des Monats
__________________
ToyotaTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 01:30   #8
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von WARLORD 3000
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.598
iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wie kaufe ich einen Corolla in Italien

Ich schmeiss mich hier grad weg vor lauter Lachen ey *rofl*

Willi du hast es echt voll drauf!

Die Geduld für so einen stupiden Wortwechsel mit "seriösen" italienischen Autoverkäufern, muss man(n) erst mal aufbringen.

Ich geb dir 5 von 5 Sternen für diese arschcoole Aktion mit dem Spaghettifresser und mach bloß weiter so.

Am besten fand ich die Antwort vom Itaker:

Hallo,
Ich will nicht senden das Auto ohne Versicherung, Sie haben ernste Absichten in Kauf. Das Transportfirma kann garantieren dass das Auto ist in einem guten mechanischen Zustand und die Dokumente sind in dieser Reihenfolge. Sie erhalten einen Vertrag unterzeichnet von mir bevor Sie übertragen das Geld. Ich kann auch senden Sie eine Kopie meines Passes, um zu sehen, ich bin ein reifer Mann, nicht ein gestörter Jugendlicher. Ich nicht spielen mit meinem Leben. Ich habe Familie wieder nach Hause, 3 Kinder und eine Tochter. Wenn Sie sich nicht wohlfühlen Umgang mit mir, dann tun es nicht. Ich bin nicht zwingen Siekaufen das Auto von mir. Ich bin eine ehrliche Person und das ist ein legitimes Geschäft. Ich bin nicht verrückt genug, um in den Ruin mein ganzes Leben und ins Gefängnis gehen für 2000 Euro.


Ich glaube bei dieser Antwort würd sogar jemand der Sonderschule studiert hat, ein wenig des überlegen anfangen *looooool*


Willi du hast nen neuen Fan
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren

Geändert von WARLORD 3000 (06.06.2009 um 01:41 Uhr).
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 15:19   #9
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.894
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: wie kaufe ich einen Corolla in Italien

Gibt es ne Kurzfassung?
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 11:47   #10
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 6.980
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: wie kaufe ich einen Corolla in Italien

Zitat:
Zitat von Benjaminvegeta Beitrag anzeigen
Absolut geil. Hast in für ne Weile beschäftigt in der er weniger andere Leute betrügen kann
genau das hatte ich mir auch gedacht.
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 11:47   #11
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 6.980
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: wie kaufe ich einen Corolla in Italien

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
Gibt es ne Kurzfassung?
das wär dann wie "Vom Winde verweht" in 3 Minuten
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 11:50   #12
Willy B. aus S.
Supra Modulator
 
Benutzerbild von Willy B. aus S.
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 6.980
iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: wie kaufe ich einen Corolla in Italien

und bitte nicht vergessen, per Email bei ihm nach Autos zu fragen:
Bagsiscot@aol.com
__________________
Willy B. aus S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 14:03   #13
mhcruiser
Man nannte Ihn "Die Haube"!
 
Benutzerbild von mhcruiser
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Kerzers (CH)
Beiträge: 2.545
iTrader-Bewertung: (0)
mhcruiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: wie kaufe ich einen Corolla in Italien

Willy, du bist aber gemein, der arme Mann hat

3 Kinder und eine Tochter.

Naja, dafür aber wahrscheinlich keine Frau und keine Freunde...
__________________
Gruzz mhcruiser

www.supra-klinik.ch

HöfiX & mhcruiser par nobile fratrum
mhcruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 14:59   #14
suprawilli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suprawilli
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wie kaufe ich einen Corolla in Italien

sowas ähnliches hatte ich mit einer supra durch, bin nur nicht so weit gegenagen!

Ist aber gut das es mal online kommt. Somit kann man "unerfahrenen" und "leichtgläubige" Autokäufer warnen!
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reparaturhandbuch Corolla zu verschenken Willy B. aus S. Biete 1 25.02.2009 09:39
TOYOTA Corolla G6R Gr.A6 (Rallye) zu verkaufen heineken99 Biete 0 14.01.2008 06:11
Grüße aus Italien Grizzly Sonstiges 4 09.07.2007 21:12
Mein Corolla am Prüfstand emuel Dyno-saurier 8 29.03.2007 22:14
Winterauto - Corolla Flatti Biete 0 11.09.2005 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain