Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2009, 17:13   #16
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: 4 sind genug?

Ich kann den Schweizern da nur gratulieren.

Es geht dabei nicht um Minarette an sich, sondern um ein Zeichen dafür, daß der Islam jetzt genug Einfluß gewonnen hat und irgendwann Schluß ist.

Die Zustände, die in Deutschland herrschen, die wünsche ich niemandem. Sobald man den Islam kritisiert, erhält man schon die ersten Morddrohungen. So offen und friedlich, wie sich der Islam gerne selbst sieht, ist er bei weitem nicht.

Wer will, darf sich mal schlau machen, was Scharia ist. Und glaubt nicht, daran würde sich eh niemand halten. Großer Irrtum! Die (Un-)Ehrenmorde legitimieren sich genau daraus. Und die Rechtsprechung in islamsichen Ländern basiert ebenfalls darauf.

Religionsfreiheit in allen Ehren, aber sie darf nicht von denen mißbraucht werden, die gerne ihre eigenes Wertesystem und ihre Gesetzgebung der unseren vorziehen wollen.

Wer es anders sieht, der sollte sich fragen, woher er seine Meinung hat. Bezieht er sie vielleicht nur daher, daß er 2-3 Moslems kennt, die er in Ordnung findet und daher denkt, der Islam wäre das gleiche wie das Christentum? Soll das ausreichen, um Ahnung zu haben?
Oder haben vielleicht Leute wie Mina Ahadi, Exil Iranerin und Gründerin des Zentralrats der Ex-Muslime mehr Ahnung?

Ums nochmal deutlich zu sagen: Diejenigen, die Frauen schlagen, steinigen, unter die Burka zwingen und westliche Werte ablehnen, das sind nicht die verblendeten Muslime, das sind die, die es nach islamischem Recht richtig machen!!!

Der Islam ist in seiner Ausrichtung deckungsgleich mit Faschismus. Dort sind die Ungläubigen (=alles, was nicht zum Islam gehört und nach seinen Regeln lebt) minderwertig und müssen ausgerottet werden, sodaß der Islam das einzige ist, was es auf der Welt gibt. Wer's nicht glaubt: Koran lesen!

Ich habe da auch noch einen netten Text, den jeder mal lesen sollte: http://www.integralworld.net/de/harris20_de.html

Wer Kritik am Islam mit Ausländerfeindlichkeit gleichsetzt, der sollte sich auch im Klaren sein, was er da verteidigt. Deswegen: Lesen, informieren, dann erst urteilen!

Und wer nicht vor lauter linksgrüner Ideologie nicht mehr laufen kann, der darf gerne bei www.pi-news.net vorbeischauen.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline  
Alt 01.12.2009, 17:25   #17
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4 sind genug?

nun fehlt noch mein lieblingsbeitrag.....................ich bin ausländer und nicht kriminell..........:
mk3 wien ist offline  
Alt 01.12.2009, 17:36   #18
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: 4 sind genug?

Zitat:
Zitat von Stephan89 Beitrag anzeigen
Geh halt mal in ne islamisch geprägte Gegend und sag du willst ne christliche Kirche bauen...mal schauen was die antworten...
Man verlangt also Toleranz für Kirchen in "islamisch geprägten Gegenden"? Warum toleriert man dann in einer "christlich geprägten Gegend" keine Minarette?

Ich find auch, dass es inzwischen genug christliche Kirchtürme bei uns gibt, da könnte man doch auch mal ein Bauverbot verhängen und am besten die Zahl bestehender Türme auf eine gesunde Quote verringern. Kirchenglocken nerven mich - vor allem wenn man das ständige Glocken-Gedongel Tag und Nacht fast direkt vor der Tür hat, aber das ist bei mir inzwischen zum Glück nicht mehr der Fall.
Aber versuch mal den Kirchturmbau zu verbieten, dann wär aber was los... die Westeuropäer wollen ihre obskuren christlichen Kulte eben lautstark weiterbetreiben, weil sie's ja schließlich immer getan haben. Die paar Minarettbauer können da abstinken, die haben kein Gewohnheitsrecht hier
Is ja eh alles doof, was irgendwie anders is
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline  
Alt 01.12.2009, 17:42   #19
Alonso
Projektleiter
 
Benutzerbild von Alonso
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: CH-3072
Beiträge: 4.503
iTrader-Bewertung: (16)
Alonso wird schon bald berühmt werden Alonso wird schon bald berühmt werden
AW: 4 sind genug?

Ev. könnte man ja beides kombinieren. Schliesslich haben beide ein Dach und einen Turm der lärmt Die Stosszeiten treffen sich auch kaum - wieso also nicht?
Alonso ist offline  
Alt 01.12.2009, 17:50   #20
Speed-Freak
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Speed-Freak
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 738
iTrader-Bewertung: (5)
Speed-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4 sind genug?

Ich wär auch dafür dass man gleich alles religiöse abschafft, verursacht doch eh nix weiter als kriege.
__________________
Wir rasen nicht, wir fliegen tief


„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.“

Jimi Hendrix
Speed-Freak ist offline  
Alt 01.12.2009, 17:50   #21
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: 4 sind genug?

Zitat:
Zitat von Alonso Beitrag anzeigen
Ev. könnte man ja beides kombinieren. Schliesslich haben beide ein Dach und einen Turm der lärmt Die Stosszeiten treffen sich auch kaum - wieso also nicht?
Warum baut man einfach keines?
Religion ist sowieso nutzloser Balast auf dem Weg zur Freiheit.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline  
Alt 01.12.2009, 17:52   #22
kevin_204
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von kevin_204
 
Registriert seit: May 2008
Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Beiträge: 1.239
iTrader-Bewertung: (19)
kevin_204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4 sind genug?

vor allem laute fremde religion in unserem land...
__________________
--------> http://www.supra-power.npage.de <--------
kevin_204 ist offline  
Alt 01.12.2009, 17:53   #23
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: 4 sind genug?

Zitat:
Zitat von Alonso Beitrag anzeigen
Ev. könnte man ja beides kombinieren. Schliesslich haben beide ein Dach und einen Turm der lärmt Die Stosszeiten treffen sich auch kaum - wieso also nicht?
Die Form sollte halt variabel sein - also braucht's wohl transreligiöse Transformer-Türme

Das werd ich gleich morgen zum Patent anmelden und damit stinkreich werden, dann kann ich mir endlich eine MKIV kaufen...
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline  
Alt 01.12.2009, 17:54   #24
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4 sind genug?

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
...........Ich find auch, dass es inzwischen genug christliche Kirchtürme bei uns gibt, da könnte man doch auch mal ein Bauverbot verhängen und am besten die Zahl bestehender Türme auf eine gesunde Quote verringern. Kirchenglocken nerven mich - vor allem wenn man das ständige Glocken-Gedongel Tag und Nacht fast direkt vor der Tür hat, aber das ist bei mir inzwischen zum Glück nicht mehr der Fall.

Is ja eh alles doof, was irgendwie anders is
........dir könnte geholfen werden falls es wieder wer wagt ne glocke zu bimmeln.............da wir im jahr 2009 leben ruft das tonband mit der stimme vom Muezzin zum gebet.......ich kenn da einige schöne liegenschaften die günstig zu erwerben wären......falls du möchtest pn genügt
http://www.youtube.com/watch?v=-QTkC-TTzZc
mk3 wien ist offline  
Alt 01.12.2009, 17:54   #25
Speed-Freak
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Speed-Freak
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 738
iTrader-Bewertung: (5)
Speed-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4 sind genug?

tranformer-türme.... mich hauts weg....
__________________
Wir rasen nicht, wir fliegen tief


„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.“

Jimi Hendrix
Speed-Freak ist offline  
Alt 01.12.2009, 17:55   #26
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: 4 sind genug?

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
........dir könnte geholfen werden falls es wieder wer wagt ne glocke zu bimmeln.............da wir im jahr 2009 leben ruft das tonband mit der stimme vom Muezzin zum gebet.......ich kenn da einige schöne liegenschaften die günstig zu erwerben wären......falls du möchtest pn genügt
http://www.youtube.com/watch?v=-QTkC-TTzZc
Nein danke, ich brauch beides nicht... aber ich brauch auch Fußball nicht, trotzdem käme ich nicht auf die Idee, es anderen zu verbieten
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline  
Alt 01.12.2009, 17:56   #27
Stephan89
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 1.124
iTrader-Bewertung: (24)
Stephan89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4 sind genug?

Man muss Religion von anfang an verstehen um was es eigentlich geht.
Vor allem den ursprung von religionen, diese is meist mit Astronomie verbunden.
Bis einer auf die Idee kam die Sonne als Gott zu sehen n buch darüber zu schreiben und innerhalb von 3000 Jahren gab es Kriege wegen Religionsunterschied, bestes Beispiel ist das Mittelalter was die Kirche in unseren Breiten für einen Einfluß hatte, Es gibt so viel was man über Religion wissen muss bevor man versteht um was eigentlich geht... Wer vielleicht mal den Film Zeitgeist gesehen hat weiß vielleicht n bissl mehr.

http://www.zeitgeistmovie.com/
Stephan89 ist offline  
Alt 01.12.2009, 17:57   #28
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: 4 sind genug?

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Nein danke, ich brauch beides nicht... aber ich brauch auch Fußball nicht, trotzdem käme ich nicht auf die Idee, es anderen zu verbieten
Wenn die dir sagen, daß deine Frau jetzt nur noch zum Fußball raus darf und bei Zuwiderhandlung mit Steinen beschossen wird, wirst du's dir überlegen.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline  
Alt 01.12.2009, 17:59   #29
Speed-Freak
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Speed-Freak
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 738
iTrader-Bewertung: (5)
Speed-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4 sind genug?

Zeitgeist ist wirklich sehr zu Empfehlen... hab ich auch gesehn. Sehr interessant.
__________________
Wir rasen nicht, wir fliegen tief


„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.“

Jimi Hendrix
Speed-Freak ist offline  
Alt 01.12.2009, 18:03   #30
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: 4 sind genug?

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Wenn die dir sagen, daß deine Frau jetzt nur noch zum Fußball raus darf und bei Zuwiderhandlung mit Steinen beschossen wird, wirst du's dir überlegen.
Wo ist der Zusammenhang? Wer hat denn deine Frau mit Steinen beworfen?
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain