Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2011, 10:55   #14941
pmscali
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von pmscali
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Marktrodach
Beiträge: 9.441
iTrader-Bewertung: (44)
pmscali wird schon bald berühmt werden pmscali wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
ich fahr ne mk4 non turbo non schalter non leistung non linkslenker rhd mit ahk mit aids

nein im ernst.. sagt
achso na dann schätzungsweise 800-1000ps aber auch nur wenn du vorher kräftig in den sitz fur...
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
pmscali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 10:59   #14942
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 0
iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

also mit ner mk4 nt 800-1000 ps? nur? bin schon etwas enttäuscht. hier hat doch immer jeder so viel ps

=(

aber mal schauen... 2012 burnts. dann ******** ich daniles dyno!
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 12:18   #14943
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Schponk Beitrag anzeigen
warum Servicewüste.. am Ende will der Krüppelkunde eh alles umsonst und failscht noch rum, dsas er nix für die Anreise des Pimmels zahlen will und und und..klar, dass er nich rumgurken will.

Kann er ja nix dafür, dass son Schponk da am Auto rum fummelt und das Auto halb zerlegt ist und irgendwo rumsteht.

Dann halt von vornherein jemand finden, der Hausbesuche macht.

Servicewüste existiert nur in den Köpfen der Deutschen, weil dene kann mans nie recht machen, egal wie man sich den Arsch aufreisst.
Wo hast du dir jemals für irgendwas den Arsch aufgerissen?
Du bist die Faulheit in Person!
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 14:35   #14944
mk3 wien
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 4.382
iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat von Schponk
Dann halt von vornherein jemand finden, der Hausbesuche macht.

Servicewüste existiert nur in den Köpfen der Deutschen, weil dene kann mans nie recht machen, egal wie man sich den Arsch aufreisst.




Gegen ne hübsche die fummelt hätt ich auch nichts!Thomas lern weibliches Peronal an!
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 18:43   #14945
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Schponk Beitrag anzeigen
warum Servicewüste.. am Ende will der Krüppelkunde eh alles umsonst und failscht noch rum, dsas er nix für die Anreise des Pimmels zahlen will und und und..klar, dass er nich rumgurken will.

Kann er ja nix dafür, dass son Schponk da am Auto rum fummelt und das Auto halb zerlegt ist und irgendwo rumsteht.

Dann halt von vornherein jemand finden, der Hausbesuche macht.

Servicewüste existiert nur in den Köpfen der Deutschen, weil dene kann mans nie recht machen, egal wie man sich den Arsch aufreisst.
Das hat nix mit deutsch zu tun... mein Cousin aus L.A. hat vor ein paar Jahren mal 'nen etwas längeren Urlaub hier in D gemacht... Dummerweise hat er für die Zeit hier 'ne echt üble Karre gehabt, also waren Werkstattbesuche keine wirkliche Seltenheit... Aber auch in den Läden und so... Naja, sein Fazit: Wenn die in den USA so ihre Geschäfte führen würden, wären die innerhalb von paar Wochen pleite...

Achja, es gibt auch noch ein Gegenbeispiel:
Während meinem vorletzten USA-Urlaub hatte ich das "vergnügen" den 08-15 Chevy Malibu von meiner Tante zur Werkstatt zu bringen. Ne ganz normale Inspektion lag an. Ich wollte gerade fragen, wann ich den Wagen abholen kann, da hat mich der Fuzzi von der Werkstatt schon gefragt, ob ich 'nen Kaffee möchte, während ich warte... Wohlgemerkt: wir reden hier von 'nem Chevy und nich von 'nem Bentley oder so...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen

Geändert von Australis (29.09.2011 um 18:48 Uhr).
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 22:08   #14946
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
Zitat von Schponk
Dann halt von vornherein jemand finden, der Hausbesuche macht.

Servicewüste existiert nur in den Köpfen der Deutschen, weil dene kann mans nie recht machen, egal wie man sich den Arsch aufreisst.




Gegen ne hübsche die fummelt hätt ich auch nichts!Thomas lern weibliches Peronal an!
Er nun wieder.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 00:24   #14947
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Australis Beitrag anzeigen
Während meinem vorletzten USA-Urlaub hatte ich das "vergnügen" den 08-15 Chevy Malibu von meiner Tante zur Werkstatt zu bringen. Ne ganz normale Inspektion lag an. Ich wollte gerade fragen, wann ich den Wagen abholen kann, da hat mich der Fuzzi von der Werkstatt schon gefragt, ob ich 'nen Kaffee möchte, während ich warte... Wohlgemerkt: wir reden hier von 'nem Chevy und nich von 'nem Bentley oder so...
Findest du das so ungewöhnlich? Das wurde mir bei Toyota und bei Volvo auch angeboten. Und sogar bei ATU, fällt mir grad ein (Reifenwechsel) - aber wenn ich das ATU-Angebot angenommen hätte, hätte der Kaffee wahrscheinlich 5 Eur extra gekostet
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 02:25   #14948
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Ehrlich gesagt: Ja, denn ich bin da ohne Termin aufgetaucht. Von deutschen Werkstätten kenn' ich da nur so Sprüche wie "Morgen Abend ist er fertig"....
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 09:59   #14949
Schponk
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Schponk
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: im falschen Dorf
Beiträge: 836
iTrader-Bewertung: (1)
Schponk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Australis Beitrag anzeigen
Das hat nix mit deutsch zu tun... mein Cousin aus L.A. hat vor ein paar Jahren mal 'nen etwas längeren Urlaub hier in D gemacht... Dummerweise hat er für die Zeit hier 'ne echt üble Karre gehabt, also waren Werkstattbesuche keine wirkliche Seltenheit... Aber auch in den Läden und so... Naja, sein Fazit: Wenn die in den USA so ihre Geschäfte führen würden, wären die innerhalb von paar Wochen pleite...

Achja, es gibt auch noch ein Gegenbeispiel:
Während meinem vorletzten USA-Urlaub hatte ich das "vergnügen" den 08-15 Chevy Malibu von meiner Tante zur Werkstatt zu bringen. Ne ganz normale Inspektion lag an. Ich wollte gerade fragen, wann ich den Wagen abholen kann, da hat mich der Fuzzi von der Werkstatt schon gefragt, ob ich 'nen Kaffee möchte, während ich warte... Wohlgemerkt: wir reden hier von 'nem Chevy und nich von 'nem Bentley oder so...
also das is ja gelogen.

da hat mein Bruder zb ganz andere Erfahrungen mit Amis gemacht.. die sind doch ur gemütlich und fast schon wie Italiener "komm ich heut nich, komm ich morgen auch nich und aber mal vielleicht übernächste woche" und find ich auch aber garnicht schlimm.


hier wirst doch dermaßen (inzwischen) betütelt.. bei Volvo haben se dir dein Auto auch immer grundsätzlich durchgesaugt und von außen gewaschen nach ner goßen Inspektion (aber auch nur bei größeren Händlern) und bei gescheiten Werkstätten bekommst ja auch immer was zum saufen angeboten.

Ich hab übrigends ausschließlich gute Erfahrungen bei ATU gemacht und kann das Gelaber hier auch nich ganz nachvollziehen..

Als beim KrüppelBMW die Klima verreckte (beim Anmachen ging die Motortemperatur hoch ) wollte der ATU Typ persönlich genau nachvollziehn woran es wohl liegt.. BMW wollte da nix dran machen.. er hat den Fehler dann auch am nächsten Tag (fand ich voll ok weil ichs auch erst nachmittags hingebracht hatte) gefunden aber war mir dann leider zu teuer

Der BMW ging dann zu Ali und ab
Schponk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 13:43   #14950
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Naja, ich kenne hier in Deutschland eher die Stilrichtung: "Wem seine Karre issn das, an der wir hier rumpfuschen sollen?" Also fast so, als würden die kein Geld für Ihre Arbeit bekommen und irgendjemand würde die dazu zwingen das zu machen...
Etwas (aber nicht viel) bessere Erfahrungen hab ich bei meinem BMW-Fuzzi gemacht, bei dem ich immer vor meinem Umzug war- da haben die Mitarbeiter wenigstens 'nen höflichen Ton an den Tag gelegt... Aber bei dem mußte ich auch so oft hin, daß der von der KD-Annahme schon im Scherz meinte, daß er die Fahrgestellnummer auswendig kann wenn ich noch 2x da auftauche...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 15:00   #14951
Schponk
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Schponk
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: im falschen Dorf
Beiträge: 836
iTrader-Bewertung: (1)
Schponk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

hat sich schon dramatisch verbessert alles.. vor 15 jahren wars natürlich anders..

und wenn sie nach deinem wohl fragen, isses meist ernst gemeint nich so in den usa wo dich jeder trottel frägt wies dir geht.. dann willst näher drauf eingehen, kommt nix mehr zurück
Schponk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 15:25   #14952
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

ich kenn die VIN meiner Supra auch auswendig
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 15:26   #14953
tobias
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von tobias
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.854
iTrader-Bewertung: (12)
tobias befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
ich kenn die VIN meiner Supra auch auswendig
freaks


man seid 10 uhr steh ich hir blööde rum.. hab einen neuwagen fertig gemacht und ne blööde einspritzdüse gewechselt.. hmpf die zeit vergeht ja garnich
tobias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 17:16   #14954
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
ich kenn die VIN meiner Supra auch auswendig
Joa... ich kannte die von meiner MkII und der Non-Turbo auch auswendig... Aber ich hab's nie geschafft, mir die VIN von 'nem Kundenfahrzeug zu merken
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 18:12   #14955
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: ... feat. KwIcK

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
ich kenn die VIN meiner Supra auch auswendig
Brauch ich net, ich bestell die Teile immer nach der Teilenummer.
Da geht dann auch nix schief.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 803 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 803)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Supras Invade Las Vegas (feat. my blue Supra & Girls) Matce Multimedia 30 14.10.2007 17:30
kleines Supra-meet feat. meine 3. (eigentlich 2. MKIV) Matce Multimedia 14 31.07.2007 16:46
Dj Snowman feat. Dj x Face streetfighter Multimedia 19 08.03.2006 21:36
tanabe feat. stock Mike B. Sonstiges 2 17.05.2004 20:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain